Moin, ich habe auch kein Allheilmittel parat, aber möchte noch weitere Gedankenanstöße bringen. Hier wurde auf 2 Manager verwiesen... Ich sehe hier eher 10 Bevorteilte. Selbst der Tool-Tipp sagt einem: "Fordere mal lieber einen Bundesligaverein heraus - da haste mehr von, weil der ein großes Stadion hat". Vielleicht sollte man hier ansetzen und ausbalancieren. Vielleicht würde mehr Bewegung reinkommen, wenn man eher die Verfolger attraktiv macht?
Wenn ich mir dann auch noch vorstelle, dass man mehrere Spiele am Tag macht - da leiden sicherlich Skills wie "Beinarbeit", "Reaktionsfähigkeit", und "Konzentration" drunter. Was also, wenn man da negative Auswirkungen (tagesscharf oder für das nächste Ligaspiel) mit ansteigender Anzahl von Spielen reinprogrammieren würde?
Warum ist hier die Erfahrung eigentlich nicht auch rückläufig bei ausbleibender Spielpraxis (Beispiel: alle Spiele am ersten Spieltag, dann nichts mehr)?
Ergo: ich glaube es gibt andere Stellschrauben (die Mitunter viell. auch näher an der Realität sind) als bloße Begrenzungen.
Und sorry vorsorglich, falls das alles viel zu spät kommt und man sich hier schon auf bloße Begrenzungen geeinigt hatte. Gruß HW