Posts by LeiFCe

    .....................Info, Meine Männer von SC Wietzenbruch suchen euch, ja GENAU Euch :)


    Suche nette Freundschaftspielgegner aber für Herren und Jugis ...... Es gibt sicher auch immer ein leckeres Bierchen oder eine Capri-Sonne nach dem FS ....


    Ich freue mich immer neue liebe Menschen ,kennen zu lernen danke :) eure Daniela


    wir fordern dann auch immer zurück ! !!!!!!!!!! WICHTIG Bleibt bitte alle GESUND !!!!!!!!!!!




    SC Wietzenbruch

    .....................Info, Meine Männer von SC Wietzenbruch II 6 Oberliga suchen euch, ja GENAU Euch :)


    Suche nette Freundschaftspielgegner aber nur Herren...... Es gibt sicher auch immer ein leckeres Bierchen nach dem FS ....


    Ich freue mich immer neue liebe Menschen ,kennen zu lernen danke :) eure Daniela


    wir fordern dann auch immer zurück ! !!!!!!!!!! WICHTIG Bleibt bitte alle GESUND !!!!!!!!!!!


    SC Wietzenbruch II 6 Oberliga

    klasse finde echt lieb von euch das ihr mir hilft ...


    ich habe noch für meine 2 Herren Freundschaftspiele frei,SC Wietzenbruch II nur Herren Team vorhanden .


    wer mag einfach melden ...


    Allen einen schönen 2 Advent :)

    Lg Daniela

    Hallo ich bin die Daniela ......


    Ich spiele mit 2 Mannschaften im Spiel(versuche es )

    SC Wietzenbruch und SC Wietzenbruch 2 und suche für beide nette Freundschaftspiel Freunde ...

    Erste Herren Senioren und Jugend .. 2 Herren nur Senioren ..... Ich fordere immer zurück !

    Ich würde mich auch freuen wenn ich hier Tipps und Tricks kennnen lernen würde ...

    Ich komme aus dem schönen Hamburg ....Freue mich auf euch ... :) ..


    Lg eure Dani:*

    Ich suche mit der Jugend des TTC K-Furt ein Team für regelmäßige gegenseitige Freundschaftsspiele (Diese Saison wären noch 2 möglich, ab nächster Saison dann die regulären 3).


    Diese Saison würde die Forderung an Spieltag 11 + 17 kommen. (Spieltag 5 ab nächster Saison).

    na gerne der SC Wietzenbruch I sucht jugend ,der SC WietzenbruchII sucht Herren und Jugendfreundschaftspiele ...

    Wir suchen einen oder zwei Jugenspieler.



    Stärke und Alter (max 15 :) egal.



    Wir bieten eine junge Truppe und viel Spielpraxis ...



    Er spielt Liga, FS, Pokal und Doppel-Meisterschaft spielen oder jeh nach eurem Wunsch .


    Lg SC Wietzenbruch oder einfach anschrieben ...Danke

    ich habe 2 Teams die gerne würden SC Wietzenbuch und 2 Lg Dani

    Wir suchen einen Jugenspieler


    Stärke und Alter (max 15 :) egal.



    Wir bieten eine junge Truppe und viel Spielpraxis ...


    Er spielt Liga, FS, Pokal und Doppel-Meisterschaft spielen oder jeh nach eurem Wunsch .


    Lg SC Wietzenbruch

    Moin ihr Pllattenkünstler , ;)


    auch der SC Wietzenbruch sucht (immernoch) Freundschaftsspielpartner wir fordern immer zurück ...


    Derzeit versuchen wir unser Glück in der 9 Verbandsliga auf Server 1. Vielen Dank! :)


    Wenn wir auch nicht im Sport die " BESTEN " sind liegen unsere stärken an der Theke und im Spiel danach .....


    die 2 Herren für Jugendforderungen 189 Kreisliga !!!


    Automatische Annahme für Freundschaftsspiele ist AKTIV! wir freuen uns sehr !!!




    allen viel Spaß und Erfolg :)

    Hallo ihr Manager aus Nah und Fern , ;)


    auch der SC Wietzenbruch sucht noch Freundschaftsspielpartner wir fordern immer zurück ...


    Derzeit versuchen wir unser Glück in der 9 Verbandsliga auf Server 1. Vielen Dank! :)


    Wenn wir auch nicht im Sport die " BESTEN " sind liegen unsere stärken an der Theke und im Spiel danach .....



    Automatische Annahme für Freundschaftsspiele ist AKTIV! wir freuen uns sehr !!!



    Gruß aus den Norden :)

    Hi Leif, unglücklicherweise haut das bei mir gerade nicht hin. Habe ein Konditionsproblem. Ein Spieler unter 15. Kein Ersatz. Muss bis zur neuen Saison warten. Dann können wir es gerne nochmals versuchen.


    Teamname: Odins Rache

    Schade hatten noch gerne ein Game mit Dir gespielt ....


    Ok dann in der neuen Sasion viel Spaß und Erholung deinem Team !!!


    Ps .

    An Alle Teams ,Die noch Freundschaftspiele machen wollen nur fordern ...


    Autoannahme ist an :)