Posts by LeiFCe

Ich suche mit der Jugend des TTC K-Furt ein Team für regelmäßige gegenseitige Freundschaftsspiele (Diese Saison wären noch 2 möglich, ab nächster Saison dann die regulären 3).

Diese Saison würde die Forderung an Spieltag 11 + 17 kommen. (Spieltag 5 ab nächster Saison).

na gerne der SC Wietzenbruch I sucht jugend ,der SC WietzenbruchII sucht Herren und Jugendfreundschaftspiele ...

Wir suchen einen oder zwei Jugenspieler.

Stärke und Alter (max 15 :-) egal.

Wir bieten eine junge Truppe und viel Spielpraxis ...

Er spielt Liga, FS, Pokal und Doppel-Meisterschaft spielen oder jeh nach eurem Wunsch .

Lg SC Wietzenbruch oder einfach anschrieben ...Danke

ich habe 2 Teams die gerne würden SC Wietzenbuch und 2 Lg Dani

Wir suchen einen Jugenspieler

Stärke und Alter (max 15 :-) egal.

Wir bieten eine junge Truppe und viel Spielpraxis ...

Er spielt Liga, FS, Pokal und Doppel-Meisterschaft spielen oder jeh nach eurem Wunsch .

Lg SC Wietzenbruch

Moin ihr Pllattenkünstler , ;)

auch der SC Wietzenbruch sucht (immernoch) Freundschaftsspielpartner wir fordern immer zurück ...

Derzeit versuchen wir unser Glück in der 9 Verbandsliga auf Server 1. Vielen Dank! :)

Wenn wir auch nicht im Sport die " BESTEN " sind liegen unsere stärken an der Theke und im Spiel danach .....

die 2 Herren für Jugendforderungen 189 Kreisliga !!!

Automatische Annahme für Freundschaftsspiele ist AKTIV! wir freuen uns sehr !!!

allen viel Spaß und Erfolg :-)

Hallo ihr Manager aus Nah und Fern , ;)

auch der SC Wietzenbruch sucht noch Freundschaftsspielpartner wir fordern immer zurück ...

Derzeit versuchen wir unser Glück in der 9 Verbandsliga auf Server 1. Vielen Dank! :)

Wenn wir auch nicht im Sport die " BESTEN " sind liegen unsere stärken an der Theke und im Spiel danach .....

Automatische Annahme für Freundschaftsspiele ist AKTIV! wir freuen uns sehr !!!

Gruß aus den Norden :-)

Odins Rache und Spinheads werden nächste Saison keine Erwachsenen Herausforderungen spielen. Odins Rache ist durch konditionelle Probleme bereits jetzt schon raus.

Sehr schade warst ein guter Partner ... Also wenn du mal kannst einfach mich fordern ....

Gruß eure Freund vom SC Wietzenbruch !!!

Hi Leif, unglücklicherweise haut das bei mir gerade nicht hin. Habe ein Konditionsproblem. Ein Spieler unter 15. Kein Ersatz. Muss bis zur neuen Saison warten. Dann können wir es gerne nochmals versuchen.

Teamname: Odins Rache

Schade hatten noch gerne ein Game mit Dir gespielt ....

Ok dann in der neuen Sasion viel Spaß und Erholung deinem Team !!!

Ps .

An Alle Teams ,Die noch Freundschaftspiele machen wollen nur fordern ...

Autoannahme ist an :-)

So Wir suchen immer noch verlässige Partner für Freundschaftspiele :-)

Amn meisten Herren Freundschaftspiele aber klar auch bei der Jugend-

Alles wird sofort oder am selben Tag noch angenommen .

Wir freuen uns auf neue Städte die wir sehen können...

Gruss der SC Wietzenbruch , 11 Verbandsliga .... :-)

Ja mein Plan ist es auch sich zu entwickeln !!!

Bin noch in der RL ------- komme aber zu früh denke ich in der Oberliga an .....

Reicht in der Ol eine Stäörke von ca 105-110 bei 4 Spielern ????

Sind noch 20 Jahre also nicht so alt aber leider auch nicht sehr Erfahren ca 60 im Schnitt. Also besser unten bleiben ??

Gruß Leif

Ich hatte dich schon mal gefordert, nachdem du mich gefordert hast. Leider kam nichts mehr zurück nach meinem erneuten Fordern, sodass ich dies auch wieder eingestampft habe.

Solltest du längerfristig suchen und dauerhaft fordern, können wir es mit "DJK Rogitinperge 2" nochmal versuchen

Ok so machen wir das sehr gerne .....Fang bitte du an ich dann immer jeden 2 Tag im wechsel .....

Gruß aus Celle

Hallo wir der SC Wietzenbruch suchen EUCH !

11 Verbandsliga sind wir zu HAUSE . :-)

Sie möchten ein Freundschaftspiel ausrichten und suchen noch Teilnehmer? Möchten Sie ein Spiel, Der Senioren oder Jugend haben -dann fordern SIE uns BITTE - Der Termin steht noch nicht fest!

Es werden alle noch am GLEICHEN Tag angenommen .... Wir gehen immer jeden Tag online !!!

Danke für die Möglichkeit Erfahrung zu sammelen. Allen ein schönes Wochenende.

Interessierte haben die Möglichkeit bei Fragen im Forum und über eine persönliche Nachricht auch Kontakt aufzunehmen.