Posts by LeiFCe

    So Wir suchen immer noch verlässige Partner für Freundschaftspiele :)


    Amn meisten Herren Freundschaftspiele aber klar auch bei der Jugend-


    Alles wird sofort oder am selben Tag noch angenommen .


    Wir freuen uns auf neue Städte die wir sehen können...


    Gruss der SC Wietzenbruch , 11 Verbandsliga .... :)

    Ja mein Plan ist es auch sich zu entwickeln !!!


    Bin noch in der RL ------- komme aber zu früh denke ich in der Oberliga an .....


    Reicht in der Ol eine Stäörke von ca 105-110 bei 4 Spielern ????

    Sind noch 20 Jahre also nicht so alt aber leider auch nicht sehr Erfahren ca 60 im Schnitt. Also besser unten bleiben ??

    Gruß Leif

    Ich hatte dich schon mal gefordert, nachdem du mich gefordert hast. Leider kam nichts mehr zurück nach meinem erneuten Fordern, sodass ich dies auch wieder eingestampft habe.


    Solltest du längerfristig suchen und dauerhaft fordern, können wir es mit "DJK Rogitinperge 2" nochmal versuchen

    Ok so machen wir das sehr gerne .....Fang bitte du an ich dann immer jeden 2 Tag im wechsel .....


    Gruß aus Celle

    Hallo wir der SC Wietzenbruch suchen EUCH !

    11 Verbandsliga sind wir zu HAUSE . :)


    Sie möchten ein Freundschaftspiel ausrichten und suchen noch Teilnehmer? Möchten Sie ein Spiel, Der Senioren oder Jugend haben -dann fordern SIE uns BITTE - Der Termin steht noch nicht fest!

    Es werden alle noch am GLEICHEN Tag angenommen .... Wir gehen immer jeden Tag online !!!


    Danke für die Möglichkeit Erfahrung zu sammelen. Allen ein schönes Wochenende.



    Interessierte haben die Möglichkeit bei Fragen im Forum und über eine persönliche Nachricht auch Kontakt aufzunehmen.

    Hallo mal eine Frage zur Sasionpause :)


    Wie sind da die Unterschiede ??


    Wenn ich einen Spieler in der 3 Tage dauernden Saisonpause,


    A -----Aussetzen

    B------Urlaub

    C------Luxusurlaub


    schicke kennst da jemand die unterschiede ???


    Liebe Grüße aus Celle und allen eine schöne Sasionpause

    Hallo Manager,


    ich wollte hier mal einen Gedanken und Erfahrungsaustausch zum Thema Jugenspieler starten.


    Der Hintergrund ist folgender. Dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen. I


    Die Entwicklung der Spieler ist mir möglich ca 8 Punkte pro ja zu schaffen


    Meine Frage wie stark sollte er sein um später mal zu bsp 2 Liga zu spielen .

    mit 10 Stärke 11 -11Stärke 19- 12 Stärke 27 - 13-35 - 14-42 -15-50- 16 Stärke 16 ???
    Schafft er es mit Stärke 16 -60 in die Bundesliga oder ????


    Wie Stark sollte er mit 16 sein und welches Talent mindestens haben ???


    Welche Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema haben die anderen Manager?


    Gruß Leif

    Hallo kann mir mal jemand sagen was ich beim Jugend forscht beachten muss ?:?:

    zb Beispiel wie alt muss er sein, um mal ein guter zu werden.

    12 Jahre Fähigkeit 20 , 13 Jahre 30 oder wie ???? mal damit ich da ich jetzt beginnen will ca Richtwerte habe . mit 16 Jahren 50 Oki ????

    muss ich auf Talent über 20 achten ???

    Danke für jeden Tipp ...


    Gruss Leif

    Hallo ,habe mal eine frage zum Motivationstrainer, Brauche ich den Wirklich in meinem Team und wenn ja,was bewirkt er . Ist es besser einen Jugentrainer mehr einzustellen odereine Motivationstrainer . Wäre lieb wenn ich ein par Infos über ihn bekomme. Wichtig ist ob er so Wichtig ist .


    Danke für jede Anregung :)

    Gruß aus Celle

    Leif