Posts by rogitinperge

    Selbst ein Allerweltsspieler Patrick Jung ging mit 33 und einem Wert von 24.500 für 30.000 weg. Und da reden wir über einen Spieler, der auch in Liga 2 nur Durchschnitt war.

    Das kostet Strafe! :cursing:

    So über meinen Spieler herzuziehen, da muss ich einschreiten.


    Der spielt hoffentlich nächste Saison wieder 2.Buli und kann mit 37 dann schon noch am Tisch stehen und gehen 8o

    In Saison 85 landeten die beiden nebeneinander in den Spielerbilanzen der 1.Buli. TheDaa Platz 16 mit 26:12 und Jung, Platz 17 mit 27:14. (und Jung ist ein Jahr älter)


    Ich habe sogar überlegt "TheDaa" zu kaufen, aber jetzt ist endgültig der Ofen aus ^^

    Stimmt, im Umkehrschluss ist es für einen Spieler aus den unteren Ligen interessanter nach oben zu verleihen. Aber so ist es doch weitaus realistischer, also dass ein Spieler, der nach oben verliehen wird, mehr gewinnen kann, als einer der nach unten verliehen wird. Dass Bundesligisten ihre Spieler in die Kreisliga zur Ausbildung schicken, erscheint real sehr abwegig.

    Zuerstmal möchte ich sagen, dass ich diesen Ansatz für gut erachte.

    Ich habe auch bereits einige Male in niedrigere Ligen verliehen, weil es für mich einfach die leichteste und beste Taktik derzeit ist, richtig fand ich es bisher nie, denn für mich werden die oben stehenden Manager damit immer oben bleiben, wenn nichts anderes größeres schiefläuft ;)


    Richtig wäre es jetzt für mich, wenn ein Manager einen Jugendlichen in eine niedrigere Liga verleiht, dass er wie jetzt angekündigt weniger beim ST erhält (F-Punkte sehe ich hier auch im Zusammenhang mit Erfahrung, der Spieler wird einfach stärker),

    andersrum aber der Manager in der niedrigen Liga auch nicht mehr erhalten sollte, wenn er wirklich nach oben verleiht. Es kann nicht sein, das ein jungedlicher Landesliga-Spieler auf einmal 1.Buli spielt, auch das ist nicht real. Und wenn er nur auf der Bank sitzt und keine Liga-Einsätze erhält, schon zweimal nicht.


    Würde dies das Ganze nicht relativieren?


    Ich hoffe darauf das viele Manager (auch ich) wieder selbst ausbilden und es wieder viele Mannschaften mit Jugendfreundschaftsspielen gibt.

    Suche einen Jugendspieler auf Server 2


    der Jugendspieler würde bei mir alle Freundschaftsspiele machen, gerne als Nr. 1 wenn gewünscht.

    In der Jugendmeisterschaft kommt er im Einzel und Doppel zum Einsatz.

    In der Liga wird er, je nachdem wie ich Punkte für den Klassenerhalt benötige, ca. 6-8x zum Einsatz kommen, im Doppel wahrscheinlich öfter.


    Natürlich alles nur wenn gewünscht und gerne auf Taktik Passiv oder wie gewünscht

    Suche ebenfalls noch zwei Jugendspieler, die mit meinen beiden 13jahrigen zusammenspielen.

    FS und Meisterschaftsdoppel, sowie einer im Jugendpokal.

    Taktik wie gewünscht


    Alternativ kann ich meine beiden auch Verleihen, aber nur wenn sie in der Liga (Landesliga oder tiefer) regelmäßig zum Einsatz kommen.

    Suche für die neue Saison zwei Jugendspieler.

    Diese spielen alle FS, Doppel-Meisterschaft und einer davon Jugendpokal.

    Alles passiv oder wie gewünscht.

    Evtl. auch 1-2x in der Oberliga, je nach Konstellation.


    Angebote bitte per PN.

    Hallo,

    suche für die neue Saison in der Oberliga für den Verein "DJK Rogitinperge II" einen Leihspieler, der positiv in der Oberliga spielt.


    Dieser kann alle Liga, FS und Meisterschaft-Doppel sowie Pokal spielen, wenn gewünscht.


    Sollte es sich noch um einen Jugendspieler handeln, der hier schon bereit ist, könnte ich auch diesen nehmen und einbauen.


    Gerne per PN im Forum oder Game.

    Hallo,

    schon mal zur Info.


    Ich werde zur neuen Saison einen dann 16jährigen (Reingardis Seifert) Fähigkeit ca. 85 in die Auktion setzen.

    Angebot: 34.999 €

    Ich hatte dich schon mal gefordert, nachdem du mich gefordert hast. Leider kam nichts mehr zurück nach meinem erneuten Fordern, sodass ich dies auch wieder eingestampft habe.


    Solltest du längerfristig suchen und dauerhaft fordern, können wir es mit "DJK Rogitinperge 2" nochmal versuchen

    Das kommt ja auch immer auf die Erfahrungswerte und die Stärke an.

    Für einen mit den Werten 60/100/70 und 2 Skills, F75, 16J wäre ich schon bereits ca. 35000 hinzulegen.

    Kommt aber natürlich immer auf den Spieler an.

    Ich habe dir bereits gestern hier im Forum eine PN gesendet.

    Schau mal ob dieser interessant ist.

    Das dürfte bis jetzt eine ziemlich einzigartige Konstellation sein! Zusammen hätten Warräber/Morton vielleicht sogar Gold geholt doch so sind es sogar zwei Doppelpokale für Rogitinperge II. :thumbup::thumbup:

    Danke für die Blumen, aber an Gold zweifle ich etwas. (ist eh nur Theorie :)


    Quote

    Was mich in diesem Zusammenhang interessieren würde: in wessen Vitrine stehen die Pokale dann eigentlich? Bei den Zweitbesten wäre ja Quatsch, schließlich trete ich mit zwei Leihspielern an. Aber wie sieht das mit den Verleihteams aus... bekommt Rogitinperge II den Pokal stellvertretend für Warräber oder TTC Solingen-Wald für Kutschke? Oder bekommen beide einen Pokal?

    Also ein Pokal wird bei den Zweitbesten stehen, das ist sicher.

    Ich hatte die Möglichkeit mit "Scharf/Baumgartner" in Saison 82 Silber im Jugenddoppel zu holen und der Pokal steht bei mir :)

    Ob der andere Manager auch einen hat, weiß ich noch nicht...


    Quote

    Damit fehlt dann nur noch Gold in der Sammlung; aber dafür hat er ja noch zwei Versuche :);)

    Ich werde hier die nächsten Jahre keine Gefahr darstellen 8)

    Ich suche für meinen beiden nächste Saison 15-jährigen von DJK Rogitinperge 2 einen Leiher, die Namen sind Falkhard Warräber und Henrietta Morton.


    Die beiden Jugies sollten alle Freundschaftsspiele machen, und wenn möglich Meisterschaft/Pokal. Liga ist kein Muss.

    Natürlich auch an zwei verschiedene Leiher möglich.


    Weiterhin suche ich für DJK Rogitinperge 1 einen Jugendspieler, der alle FS und wenn gewünscht auch Meisterschaft/Pokal spielen kann.


    Bei Interesse bitte PN.

    Also ich finde, der Heimvorteil sollte nicht bei jedem Heimspiel angewandt werden. Ähnlich wie im RL, wie auch schon öfters genannt.


    Eine schlechte Mannschaftsleistung zuhause kann nicht immer durch Licht, Bälle, Tische, gewohnte Umgebung, Fans etc. kompensiert werden.


    Weiterhin kann nicht eine Auswärtsmannschaft schon vor der Anreise sagen, "die haben Heimvorteil, da gewinnen wir sowieso nix, schicken wir nur eine B-Elf hin"


    Daher plädiere ich für 0 - 6 %

    Ich suche einen "schlechten" ERW mit Wert unter 2000 € (gerne noch geringerer Wert)

    zur Leihe.

    Wird in allen ca. 40 FS eingesetzt, dafür muss die Kondition ausreichen.

    Ansonsten keine Anforderungen, immer passiv