Nur ein Vorschlag, zum nächsten Saisonstart z.B. auf 3 - 8 % (je nach Zufall
) und im Pokal weg lassen.
Wo muss ich unterschreiben?
Nur ein Vorschlag, zum nächsten Saisonstart z.B. auf 3 - 8 % (je nach Zufall
) und im Pokal weg lassen.
Wo muss ich unterschreiben?
Falls der Heimvorteil zu stark eingestellt ist, können wir hier nachjustieren.
Auch aus meiner Sicht ist der Heimvorteil viel zu stark eingestellt.
War da nicht mal die Rede von 5% - 20%.
Mir kommt das aktuell eher wie 50% vor...
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es auf deine Taktik ankommt.
Sobald du zuviele Spieler im Kader hast, wirkt sich der Kondi-Trainer nur noch minimal aus, also ich kann damit aktuell nichts anfangen.
Bei kleinem Kader, ich denke so bis max. 10 Spieler wärs ne Überlegung.
Wenn ich mir einen Kondi-Trainer kaufe würde, dann gleich was gutes, F100 und mehr.
Das ist eine tolle Erfolgsgeschichte. Chapeau!
Danke!
Ich denke wenn du deine erzählst, sollte sich das noch erfolgreicher anhören.
Wie siehts bei euch aus im entspurt ist schon alles entschieden oder wirds noch spannend?
Seit heute Nacht ist entschieden, dass ich als Aufsteiger in die 2.BL Süd den Klassenerhalt gepackt hab
Da ich immer wieder lese von vielen neueren Managern, man hat wenig bis gar keine Chance auf die höheren Ligen.
Möchte ich als Anregung und Motivation noch ein wenig beitragen.
Ich spiele nun die 19.Saison (bin Mitte Saison 60 eingestiegen), und konnte in der 19. Saison den Aufstieg in die 2.BL feiern.
Habe mich am 01.04.2016 angemeldet, also ca. 1 Jahr dabei.
Also ich bin (vorerst) damit äußerst zufrieden, mein Ziel ist halt nicht gleich Meister der 1.BL zu werden.
Bestimmt hätte ich diesen Aufstieg auch schneller schaffen können, evtl. in 15 Spielzeiten, aber das ist nicht mein Ziel, ich will vernünftig bleiben, spielerisch wie finanziell.
Mal sehen, wo ich in weiteren 19 Spielzeiten stehe, wie lange ich oben mitspielen kann und wann mir der erste Abstieg droht.
Da schließe ich mich dann gleich an...
Denke da kann mein Spieler mithalten
Bruno Grenn, 36 Jahre für 16.000 Euro
Will aber nicht von einem Bundesligaspieler sprechen, der wirklich noch positiv spielen könnte
Aktuell 2.BL Süd positiv
Also wenn es Liga Begrenzung für das zweite Team gibt, kann man es auch abschaffen.
Wer spielt denn bitte ein Team was nur bis Regionalliga kommt?
Wenn es ja ein "echtes" zweites Team wäre könnte man ja auch von profitieren, heißt Spieler austauschen etc, dann wäre ich dabei, dann könnte man wie in echt seine Jugendspieler im zweiten Team Erfahrung sammeln lassen und dann irgendwann ins erste schicken.
Aber so wie es aktuell ist, ist es kein zweites Team, sondern ein zweiter Verein
Stimme ich dir zu 100% zu.
Ich bin gerade dabei mein zweites Team aufzubauen, nachdem ich Premium-User vor 3 Monaten geworden bin.
Wenn das 2. Team nicht die Möglichkeit hat bis in die BL zu kommen, dann wende ich diese Zeit nicht auf und werde meinen Premium-Acc wieder auslaufen lassen.
Anders wäre es wie ach_ja sschreibt, wenn das zweite Team zur Ausbildung dient und man in die 1.Mannschaft aufsteigen kann(wie real). Das würde ich sehr befürworten, dann könnte ich mir auch eine Ligabegrenzung vorstellen.
Hallo,
suche für DJK Rogitinperge II Herausforderungen im Erwachsenen und Jugendbereich.
Bei den ERW kann ich erst ab der nächsten Saison (Verbandsliga) fordern.