Posts by rogitinperge

    Der "Hidden Champion" der RR im Abstiegskampf ist Rogitinperge. Zwischendurch auf einem Abstiegsplatz hat er dann einen Wahnsinnsendspurt hingelegt und mich vollkommen abgehängt. Gratuliere. :thumbup:


    Sonst war es eine schöne weil spannende Saison. Ich hätte gerne die klasse gehalten, kann aber meine Experimente in der RL weiter treiben und kehre hoffentlich wieder zurück.


    Viandoriel , das waren super Berichte. Danke dafür. :)

    Danke. Ja richtig, bei mir ist in der Rückrunde vieles aufgegangen wie geplant. Dabei habe ich gegen dich in dieser Saison nur einen Punkt zuhause geholt.

    Konnte mir aber auch nicht vorstellen, mit dieser Mannschaft abzusteigen, noch dazu ohne entscheidende Sperren.

    Hi Sebert (deinen richtigen Namen kenne ich, gibt's aber nur ingame)


    Ich wäre sofort dabei mein Zweitteam zu opfern, weiß eh nicht so richtig derzeit was mit anzufangen...

    Die Konditionen finde ich prima, ich denke wir wären ein Klasse Team.


    Mich nervt dieses Geschubse und die Helferrei auch schon seit mehreren Seasons.


    Mehr gerne ingame ;)

    Hallo,

    suche kurzfristig noch einen Jugendlichen zu Leihe, Stärke egal, Kondi muss für vorgesehene Spiele reichen!


    Dieser kann alle 40-45FS, Meisterschaft und Pokal mitspielen.

    Bitte ingame melden.

    Suche für beide Mannschaften noch einen Jugi, Sondertraining in der 2.Bundesliga möglich.

    Gerne einen stärkeren und einen schwächeren.

    Der Spieler wird alle FS, Doppelmeisterschaft und Jugendpokal spielen.

    Stimmen denn die Ergebnisse?

    Sollte ein Manager einen starken Jugi verleihen wollen in die 2.Bundesliga, er könnte mit meinem 15jährigen durchaus eine Rolle in der Meisterschaft spielen.

    Auch im Jugendpokal bestehen durchaus Chancen.

    Ich baue zur neuen Saison bei DJK Rogitinperge II eine Jugendmannschaft auf und suche

    zwei Jugend-Leihspieler.

    Bitte per PN antworten.


    Desweiteren suche ich Mannschaften für Jugend-Herausforderungen.

    Suche kurzfristig noch einen Leihspieler für die 2. Bundesliga.

    Wichtig ist das der Spieler zumindest F100 hat um gegen Jugendspieler zu gewinnen.


    Ich biete gern das Premiumpaket mit vielen Ligaspielen, alle Freundschaftsspiele, Doppel-Meisterscchaft und Pokal.


    Bitte per PN.

    DJK Rogitinperge II sucht einen Erwachsenen, der in der 2.Bundesliga antritt. Schön wäre wenn der Spieler auch das ein oder andere Spiel gewinnen könnte, vorallem gegen die Jugendlichen bestehen.

    Ein Stammplatz in Liga und FS, sowie Teilnahme in Meisterschaft und Pokal sind dabei, also die Premium-Form, mehr geht nicht.

    Zusätzlich natürlich Sondertraining 2.Bundesliga

    Suche für die neue Saison zwei Jugend-Leihspieler für DJK Rogitinperge I, vermutlich 2.Bundesliga.


    Ich biete 40-45 FS, Einsatz in Doppelmeisterschaft und Pokal.


    Außerdem suche ich Partner für Jugend-Herausforderungen, das werde ich aber im anderen Thread nochmal erwähnen.

    Sollte noch jemand Bedarf an einem Jugi haben, ich kann noch einen verleihen.

    Der ist 11Jahre, hat genug Kondi und freut sich über viele Einsätze.

    Tiefer als Regionalliga will er aber nicht spielen.


    Bei Interesse bitte PN, bin sicher noch bis 21 Uhr erreichbar.

    Ich könnte bei Rogi II, 2. Bundesliga einen Spieler aufnehmen.

    Wichtig wäre, dass er auch mal ein Spiel gewinnt...müsste aber nicht unbedingt positive Bilanz spielen.


    Spielen kann er gerne alle Ligaeinsätze und alle FS, auch Doppelmeisterschaft und Pokal sind möglich.

    Sammelt also sehr viel Erfahrung!