Hallo,
suche kurzfristig noch einen Jugendlichen zu Leihe, Stärke egal, Kondi muss für vorgesehene Spiele reichen!
Dieser kann alle 40-45FS, Meisterschaft und Pokal mitspielen.
Bitte ingame melden.
Hallo,
suche kurzfristig noch einen Jugendlichen zu Leihe, Stärke egal, Kondi muss für vorgesehene Spiele reichen!
Dieser kann alle 40-45FS, Meisterschaft und Pokal mitspielen.
Bitte ingame melden.
Hallo,
ich suche zwei Jugendliche zum Leihen.
Spielen alle 40-45 FS, Doppelmeisterschaft und Jugendpokal.
Bitte ingame melden
Suche für beide Mannschaften noch einen Jugi, Sondertraining in der 2.Bundesliga möglich.
Gerne einen stärkeren und einen schwächeren.
Der Spieler wird alle FS, Doppelmeisterschaft und Jugendpokal spielen.
Gunther, schön das du wieder da bist
Ja das finde ich auch richtig stark
Display MoreVor dem Update war alles ok. Bei den Spielen nach dem Update ist der Spielbericht fehlerhaft.
Der obere Teil des Berichtes zeigt nicht alle Namen in der Aufstellung. es fehlt immer bei beiden Teams ein Name im Doppel 2 und beide Namen bei den Einzeln 3 und 4.
Der untere Teil Berichtes, wo die Ergebnisse stehen, sind aber alle Spiele ausgetragen. d.h. Einzel 3 - Einzel 4 wird gespielt, obwohl keine Namen vorhanden sind.
Hoffe, das hilft.
Stimmen denn die Ergebnisse?
Sollte ein Manager einen starken Jugi verleihen wollen in die 2.Bundesliga, er könnte mit meinem 15jährigen durchaus eine Rolle in der Meisterschaft spielen.
Auch im Jugendpokal bestehen durchaus Chancen.
Ich suche zur neuen Saison für DJK Rogitinperge II Partner für Jugend-Herausforderungen.
Bitte per PN antworten.
Ich baue zur neuen Saison bei DJK Rogitinperge II eine Jugendmannschaft auf und suche
zwei Jugend-Leihspieler.
Bitte per PN antworten.
Desweiteren suche ich Mannschaften für Jugend-Herausforderungen.
Suche kurzfristig noch einen Leihspieler für die 2. Bundesliga.
Wichtig ist das der Spieler zumindest F100 hat um gegen Jugendspieler zu gewinnen.
Ich biete gern das Premiumpaket mit vielen Ligaspielen, alle Freundschaftsspiele, Doppel-Meisterscchaft und Pokal.
Bitte per PN.
DJK Rogitinperge II sucht einen Erwachsenen, der in der 2.Bundesliga antritt. Schön wäre wenn der Spieler auch das ein oder andere Spiel gewinnen könnte, vorallem gegen die Jugendlichen bestehen.
Ein Stammplatz in Liga und FS, sowie Teilnahme in Meisterschaft und Pokal sind dabei, also die Premium-Form, mehr geht nicht.
Zusätzlich natürlich Sondertraining 2.Bundesliga
Da ich endlich wieder eine Jugend aufstellen kann,
suche ich ab nächster Saison Partner für Jugend-Herausforderungen, mit je 3 Forderungen pro Saison
Bei Interesse bitte melden, am liebsten Ingame.
Suche für die neue Saison zwei Jugend-Leihspieler für DJK Rogitinperge I, vermutlich 2.Bundesliga.
Ich biete 40-45 FS, Einsatz in Doppelmeisterschaft und Pokal.
Außerdem suche ich Partner für Jugend-Herausforderungen, das werde ich aber im anderen Thread nochmal erwähnen.
Sollte noch jemand Bedarf an einem Jugi haben, ich kann noch einen verleihen.
Der ist 11Jahre, hat genug Kondi und freut sich über viele Einsätze.
Tiefer als Regionalliga will er aber nicht spielen.
Bei Interesse bitte PN, bin sicher noch bis 21 Uhr erreichbar.
Habe einen dann 11jährigen zu verleihen
Kondi genug für ca. 45 FS
Muss leider mitteilen, das ich nächste Saison keine Jugend Herausforderung stellen kann, da ich keine brauchbaren Jugies gefunden habe.
Sobald ich wieder welche habe, schreibe ich die Partner an.
Sorry für die unpersönliche Nachricht, bin im Urlaub unterwegs.
Verkaufe zur neuen Saison den
16jährigen Feli Larsen
F81
E63
K91
3 Skills
Ich könnte bei Rogi II, 2. Bundesliga einen Spieler aufnehmen.
Wichtig wäre, dass er auch mal ein Spiel gewinnt...müsste aber nicht unbedingt positive Bilanz spielen.
Spielen kann er gerne alle Ligaeinsätze und alle FS, auch Doppelmeisterschaft und Pokal sind möglich.
Sammelt also sehr viel Erfahrung!
deutliches JA
Natürlich war Busse und Anand a....teuer bei der Auktion, aber ich konnte damit 10 schöne Saisons in der 1.Buli verbringen, das hatte was.
Habe einen Jugendlichen (dann 11 Jahre) zum Verleihen.
Der andere Weg wäre, ich nehme zwei Jugies auf
Antworten bitte PN.