Posts by rogitinperge

    Ich hatte noch nicht mal geguckt wer für Cain noch geboten hat außer der höchst bietende, finde nur gut das er einen fairen Preis erzielen wird.

    :thumbup:Ja finde auch das er einen fairen Preis verdient hat

    Er hat bisher unter den vielen Auktionen, wie auch andere gute Spieler, gelitten, aber der Markt ist halt immer wieder verrückt.

    Ich sehe dieses Kaufkonstrukt auch sehr kritisch. Für die hohen Preise können sie zwar nur bedingt was, aber diesen Dreiecks kauf ...

    Aus meiner Sicht geht sowas gar nicht, wo kommen wir denn da hin!

    Diese Transfers und Leihaktionen finde ich für den TTM geschäftsschädigend (bzw. spielspaß-schädigend)

    Gibt es einen erwachsenen Spieler für DJK Rogitinperge I, der in die 1.Buli verliehen werden soll,


    - um z.b. das beste Sondertraining zu erhalten


    Der Spieler kann viel Erfahrung sammeln, da er in der Liga und in FS eingesetzt werden kann.


    Voraussetzungen: Genügend Kondi und er muss mehr gewinnen können, als mein 16jähriger Jungspund.


    Nachrichten bitte ingame an rogitinperge.

    Da ich weiß das ihr euch beide kennt, sah es für mich nach Absprache aus. Wenn natürlich nicht voll gespielt wurde, ist es das ja auch zum Teil...

    Dann gewinnt natürlich der Aufsteiger, aber ist ja legitim, gibt ja keine Verpflichtung voll spielen zu müssen


    Durch solche Spiele verliert der Abstiegskampf (und dadurch Spaß) für mich an Bedeutung und ich habe mich gleichzeitig davon verabschiedet.


    Muss aber nicht heißen, dass ich alles auf Passiv spiele...

    Selber schuld, hättest du mal lieber schon volle Pulle gegen die Besten gespielt😄, in der 1. Liga sollte eigentlich immer volle Pulle gespielt werden müssen und wenn die Kondi dann runter ist immer alle eine Liga runter zum Kondiaufbau, so könnte es in Zukunft für viele werden...

    Natürlich bin ich selber schuld! War auch keine andere Aussage von mir dabei.


    Wer sagt denn das ich nicht Voll gegen Die Besten gespielt habe?

    Diesen Beitrag versteh ich ehrlich gesagt nicht

    Verleihe nächste Saison einen 12jährigen Jugendspieler von DJK Rogitinperge II.
    Wichtig ist das er alle Freundschaftsspiele mitspielt, Meisterschaft und Pokal wäre nett, aber kein Muss.
    Verleih nur in 1. oder 2. Bundesliga


    Desweiteren suche ich für DJK Rogitinperge I einen Jugendspieler, hier will ich meinen Jugendkader erhalten.

    Momentan steht die Mannschaft auf einem Aufstiegsplatz in die 1.Buli

    Habe es im Abstiegskampf wohl schon verk.... Hätte sicher einen oder gar zwei Punkte mitnehmen können/müssen. Was ist passiert, ich kann es gar nicht sagen. Ein Taktikwirrwarr bei meinen Spielern. Weiß nicht was da schief gelaufen ist. Nur LaaWree war auf volle Pulle und Aldii im ersten Game, alles Andere auf passiv. Wollte alle auf voll stellen. Schläger hatten alle Spieler. Naja...;(

    Es reicht wenn du morgen Mittag wieder alle auf Voll stellst ;)

    SpielerIn

    Die Info in der Mail wieviel der andere Geboten hat, kann auch witzig sein, man bietet knapp unter dem höchstbetrag das derjenige der einen einfach überbietet dann auch richtig zahlen kann:evil:


    Wann wird dies endlich umgesetzt, dass man den Wert in der Mail nicht mehr sieht...unglaublich das dieser Bug bei allen Auktionen immer noch besteht!

    Sollte doch ein leichtes Sein, dass der Programmierer einfach den Text ändert

    Coole Aktion Florian, da schließe ich mich mit meinem 150. Beitrag einfach mal an :)


    Ich heiße Markus, bin 37 und Wirtschaftsinformatiker.


    Auch ich bin durch Werbung des TTM darauf aufmerksam geworden und habe mich am 01.04.2016 (Aprilscherz) angemeldet.

    Auf Server 1 bin ich Mitte der Saison 60 mit einer Mannschaft eingestiegen, das Zweitteam erst bei Saison 75.

    Server 2 habe ich mich angemeldet, läuft aber irgendwie noch so nebenbei bei mir, da fehlt mir noch der Spielspaß.


    Aktiv Tischtennis spiele ich seit 1996, hat dann nochmal eine Unterbrechung in der "wilden Jugendzeit", seit 2002 stehe ich mind. 2x die Woche am Tisch.

    Mein Talent hält sich in Grenzen, bin eher die "Kampfsau"... spiele 1.Kreisliga bzw. nun Bezirksklasse A in Bayern, die letzten Jahre so um TTR 1400.

    Habe mich immer schon für Ballsportarten interessiert, nach dem Fußball und einige Jahre Tennis bin ich zum Tischtennis gekommen und nur noch dort aktiv.

    Seit dieser Saison habe ich mich etwas aus der Verantwortung genommen, war vorher 10 Jahre Mannschaftsführer und stellv. Ableitungsleiter.

    Weiterhin aktiv bin ich als Übungsleiter.

    Neben dem TT versuche ich mich mit Radfahren, Laufen und Wandern fitzuhalten.

    Ja, die "Crazy Leihen"....Ist es Sinn des Spiels, dass nachher die Mannschaften gewinnen, wo die Manager die besten Kontakte zu anderen Managern haben?


    Verstehe, dass das aktuell aus meiner Situation so rüberkommt, als wenn ich meine Felle davonschwimmen sehen würde. Ich sehe es aber auch für die Zukunft - ob selbst betroffen oder nicht - sehr kritisch, dass Teams ihre besten Spieler an andere Teams ohne einen eigenen Vorteil verleihen.


    Bei S1 ging es bisher noch nicht um die Meisterschaft, hier auf S2 haben diese Saison jetzt 2 von 3 Teams, die um die Meisterschaft spielen, einen Topspieler geliehen. Muss man sich jetzt jede Saison an andere Manager wenden und um Leihen ihrer Topspieler bitten, damit man konkurrenzfähig bleiben kann? Ist das Sinn des Spiels? Ich finde nicht.

    Ich stimme dir hier voll zu, bin ebenfalls gegen diese Taktik.

    Leider ist dies aber legitim, und auch ich habe diese Saison auf Server 1 meinem Zweitteam einen Leihspieler gegönnt.


    Denke auch, dass dies in Zukunft leider noch viel mehr Manager machen werden und es somit zum Chaos führt.
    Darunter leidet für mich eindeutig der Spielspaß

    Carlsen ist der Hammer...



    Da gings dir wie mir am 1.Spieltag, habe ebenfalls die Aufstellung getroffen und dachte, dann könnte ein Unentschieden drin sein, aber Dutschke und Busse verlieren zuhause gegen Carlsen...


    Für mich fängt die Saison jetzt erst an :) nachdem die drei Hammer Auftaktspiele weg sind...