Posts by rogitinperge

    Coole Aktion Florian, da schließe ich mich mit meinem 150. Beitrag einfach mal an :)


    Ich heiße Markus, bin 37 und Wirtschaftsinformatiker.


    Auch ich bin durch Werbung des TTM darauf aufmerksam geworden und habe mich am 01.04.2016 (Aprilscherz) angemeldet.

    Auf Server 1 bin ich Mitte der Saison 60 mit einer Mannschaft eingestiegen, das Zweitteam erst bei Saison 75.

    Server 2 habe ich mich angemeldet, läuft aber irgendwie noch so nebenbei bei mir, da fehlt mir noch der Spielspaß.


    Aktiv Tischtennis spiele ich seit 1996, hat dann nochmal eine Unterbrechung in der "wilden Jugendzeit", seit 2002 stehe ich mind. 2x die Woche am Tisch.

    Mein Talent hält sich in Grenzen, bin eher die "Kampfsau"... spiele 1.Kreisliga bzw. nun Bezirksklasse A in Bayern, die letzten Jahre so um TTR 1400.

    Habe mich immer schon für Ballsportarten interessiert, nach dem Fußball und einige Jahre Tennis bin ich zum Tischtennis gekommen und nur noch dort aktiv.

    Seit dieser Saison habe ich mich etwas aus der Verantwortung genommen, war vorher 10 Jahre Mannschaftsführer und stellv. Ableitungsleiter.

    Weiterhin aktiv bin ich als Übungsleiter.

    Neben dem TT versuche ich mich mit Radfahren, Laufen und Wandern fitzuhalten.

    Ja, die "Crazy Leihen"....Ist es Sinn des Spiels, dass nachher die Mannschaften gewinnen, wo die Manager die besten Kontakte zu anderen Managern haben?


    Verstehe, dass das aktuell aus meiner Situation so rüberkommt, als wenn ich meine Felle davonschwimmen sehen würde. Ich sehe es aber auch für die Zukunft - ob selbst betroffen oder nicht - sehr kritisch, dass Teams ihre besten Spieler an andere Teams ohne einen eigenen Vorteil verleihen.