Posts by rogitinperge

    Coole Aktion Florian, da schließe ich mich mit meinem 150. Beitrag einfach mal an :)


    Ich heiße Markus, bin 37 und Wirtschaftsinformatiker.


    Auch ich bin durch Werbung des TTM darauf aufmerksam geworden und habe mich am 01.04.2016 (Aprilscherz) angemeldet.

    Auf Server 1 bin ich Mitte der Saison 60 mit einer Mannschaft eingestiegen, das Zweitteam erst bei Saison 75.

    Server 2 habe ich mich angemeldet, läuft aber irgendwie noch so nebenbei bei mir, da fehlt mir noch der Spielspaß.


    Aktiv Tischtennis spiele ich seit 1996, hat dann nochmal eine Unterbrechung in der "wilden Jugendzeit", seit 2002 stehe ich mind. 2x die Woche am Tisch.

    Mein Talent hält sich in Grenzen, bin eher die "Kampfsau"... spiele 1.Kreisliga bzw. nun Bezirksklasse A in Bayern, die letzten Jahre so um TTR 1400.

    Habe mich immer schon für Ballsportarten interessiert, nach dem Fußball und einige Jahre Tennis bin ich zum Tischtennis gekommen und nur noch dort aktiv.

    Seit dieser Saison habe ich mich etwas aus der Verantwortung genommen, war vorher 10 Jahre Mannschaftsführer und stellv. Ableitungsleiter.

    Weiterhin aktiv bin ich als Übungsleiter.

    Neben dem TT versuche ich mich mit Radfahren, Laufen und Wandern fitzuhalten.

    Ja, die "Crazy Leihen"....Ist es Sinn des Spiels, dass nachher die Mannschaften gewinnen, wo die Manager die besten Kontakte zu anderen Managern haben?


    Verstehe, dass das aktuell aus meiner Situation so rüberkommt, als wenn ich meine Felle davonschwimmen sehen würde. Ich sehe es aber auch für die Zukunft - ob selbst betroffen oder nicht - sehr kritisch, dass Teams ihre besten Spieler an andere Teams ohne einen eigenen Vorteil verleihen.


    Bei S1 ging es bisher noch nicht um die Meisterschaft, hier auf S2 haben diese Saison jetzt 2 von 3 Teams, die um die Meisterschaft spielen, einen Topspieler geliehen. Muss man sich jetzt jede Saison an andere Manager wenden und um Leihen ihrer Topspieler bitten, damit man konkurrenzfähig bleiben kann? Ist das Sinn des Spiels? Ich finde nicht.

    Ich stimme dir hier voll zu, bin ebenfalls gegen diese Taktik.

    Leider ist dies aber legitim, und auch ich habe diese Saison auf Server 1 meinem Zweitteam einen Leihspieler gegönnt.


    Denke auch, dass dies in Zukunft leider noch viel mehr Manager machen werden und es somit zum Chaos führt.
    Darunter leidet für mich eindeutig der Spielspaß

    Carlsen ist der Hammer...



    Da gings dir wie mir am 1.Spieltag, habe ebenfalls die Aufstellung getroffen und dachte, dann könnte ein Unentschieden drin sein, aber Dutschke und Busse verlieren zuhause gegen Carlsen...


    Für mich fängt die Saison jetzt erst an :) nachdem die drei Hammer Auftaktspiele weg sind...

    Da sich mein eigentlicher Leihpartner, der seit Saisonen sehr zuverlässig ist, bisher nicht gemeldet hat (ich hoffe er hört nicht auf)


    suche ich kurzfristig noch einen Jugendspieler.


    Da ich zwei solide 15jährige habe, wäre es natürlich schön, wenn der 3. Jugi auch im Pokal was reißen kann.


    Nehme aber in der Not auch einen deutlich Jüngeren

    Suche für die 1. Bundesliga noch einen Spieler


    - sollte mind. 20 Jahre alt sein und mind. 10 Skills mitbringen


    Er kann gerne alles spielen, also Liga, FS, Doppelmeisterschaft und Pokal.


    Wer verleiht noch und nimmt das Sondertraining der 1.Buli wahr?

    Mindestens eine ausgeglichene Bilanz ist aber sehr optimistisch bei vielen Niederlagen die von vornherein feststehen in der 1.Liga.

    Das finde ich überhaupt nicht optimistisch, da finde ich genug Spieler die das können...


    Beispielsweise mein 23jähriger Frances Foote mit 14 Skills hat derzeit eine Bilanz von 21:13

    Auch bei DJK I, die klar absteigt, befindet sich Obermeier klar positiv.


    Also Mannschaften die aus der 1. Buli absteigen oder 2.Buli spielen, haben genügend solche Spieler.


    Ich finde die angebotene Leihe sehr attraktiv. Viel Erfahrungspunkte, bestes Sondertraining


    Wenn mir solch ein Angebot gemacht wird, wäre ich durchaus am Überlegen...


    P.S.: Friedel Best (spielt Bezirksliga :)) Bilanz 28:11, Mai Stiller 23:15...sind doch auch gute Beispiele ;)

    Hallo zusammen,


    ich suche...


    Kann nächste Saison in der 1.Bundesliga (DJK Rogitinperge II) einen Spieler aufnehmen,

    der, wenn gewünscht,

    - viele (eigentlich alle) Liga-Spiele mitspielen kann (kommt auf die Stärke an)

    - alle FS spielt

    - in der Doppelmeisterschaft und Pokal antreten kann

    - in der 1. Buli genießt er bestes Sondertraining


    Er erhält praktisch das Premiumpaket.


    Vorausetzung ist, dass er mindestens eine ausgeglichene Bilanz (besser positiv) in der 1. Buli bringen und er auch mal auf Angriff oder extremer Angriff eingesetzt werden kann. (die Bilanz kann zum Teil nur geschätzt werden, ich werte gerne aufgrund meiner Erfahrung das Angebot gerne selber aus)


    Angebote bitte per PN oder ingame

    Anand ist auf dem Markt

    Ja wirklich schade, war auch ein zuverlässiger FS Partner von mir.

    Mich würde dabei immer interessieren ob ihm etwas nicht gepasst hat oder er einfach die Lust verloren hat

    Knappe kiste im Jugendpokal, mit 5:4 und 15:14, wobei es mich ehrlich überrascht das Carbone kein einzelnes Spiel gewinnen kann und die anderen beiden jeweils 2.

    Hat mich zuerst auch gewundert...wobei das erste Einzel ja knapp im 5. weg ging. Carbone wurde bisher anders ausgebildet und da sah ich wieder mal, dass Angriff die beste Verteididung ist...

    Werde in zwei Tagen den Ausnahmespieler "Viswanathan Anand" auf die Transferliste setzen.


    Mit einer Erfahrung von 588 sollte er den höchsten Wert im Spiel haben.


    Mit seinen 35 Jahren spielt er in der 1.Bundesliga immer noch eine deutlich positive Bilanz.

    Aktuell in Saison 106. 22 : 6

    Saison 105: 29:12

    Saison 104 42:10


    Startpreis wird irgendwo um die 40.000 liegen.

    Hallo,


    ich suche für die neue Saison einen Jugendspieler für DJK Rogitinperge I.

    Nach aktuellem Stand spiele ich 1. Bundesliga, also sehr gutes Sondertraining garantiert.


    Der Jugi wird alle Freundschaftsspiele (ca. 45 Stück) und Doppelmeisterschaft spielen.


    Anfragen bitte per PN oder ingame.