Posts by rogitinperge

Ich kenne den Absteiger bereits...

Spaß ja, allerdings kann ich manche Ergebnisse nicht nachvollziehen. Aber wer gegen wen Gas gibt oder nicht, wird ja in einem anderen Thread diskutiert...

Musste leider gerade feststellen, dass ich bei einer versprochenen Leihe hängen gelassen wurde :(

Hat jemand kurzfristig noch einen Spieler, der in der 2. Buli mindesten ausgeglichen spielen kann?

Ich habe mehrere solche Spieler und Pearson gerade im Transfermarkt :)

Da kann ich mich gleich anschließen mit den Ankündigungen:

Werde zum Ende der Saison vom Erstteam "Johnathan Pearson" anbieten.

Ist aktuell 22J und kommt damit erst noch in die "fetten", guten Jahre bei den Bilanzen.

Gut ausgebildet und guter Talentwert mit 31

Näheres gerne PN.

Habe zur neuen Saison bei DJK Rogitinperge I (1. oder 2. Buli), Server 1, wieder eine Jugendmannschaft am Start.

Suche dazu zuverlässige Freundschaftsspielpartner, werde 3x pro Saison fordern und erwarte die gleiche Anzahl an Rückforderungen.

Bitte ingame melden

Hiller - nicht mal eine Stunde auf dem Markt und schon 10 Gebote. Sieht man auch selten. :/

Ich hoffe da noch auf mehr Gebote, wurde ja für einen vernünftigen Preis (Marktwert) eingestellt und spielt in der 1.Buli immer noch eine gute Rolle.

Hatte letzte Saison sogar leicht positiv, 14:13 Bilanz

Für 2.Liga sicher eine Bank

Hast dich ja mit drei Unentschieden gut aus der Affäre gezogen und kannst jetzt neu angreifen.

Aber wie ich ja vor der Saison schon vermutet habe, gibt es mehrere Aufstiegsanwärter, man muss gegen jeden Gegner etwas investieren, wenn man was gewinnen will.

Klar sind solche Falsch-Einschätzungen und Sperren ärgerlich...aber das kann den anderen Mannschaften, die um den Aufstieg spielen wollen, in dieser Saison ebenfalls passieren.

Wenn alle wollen, sehe ich fünf Mannschaften um den Aufstieg spielen

Witlers, Fredeburg, Amas Ried (mit viel Erfahrung), TTC Gedankentausch (letzte Saison 3.) und ich kann hoffentlich auch wieder mitmischen.

Dazu haben hier in der letzten Saison Rothschupf (5.) und LTV (6.) jeweils 20 Punkte geholt.

Ich denke das Ding ist völlig offen.

Suche einen Jugendspieler für DJK Rogitinperge II (1.Buli)

Dieser wird alle FS, Doppelmeisterschaft und, je nachdem wenn er stärker als der bereits geliehene ist, auch Jugendpokal spielen

Den Glückwünschen schließe ich mich an:thumbup:

Gleich beide Jugendspieler in das Finale zu führen ist eine Meisterleistung! Im Doppel musste ich dann Nicholson/Goldblum rächen und Carlsens angeknackste Ehre retten. Mit Draper hatte er aber auch einen bärenstarken Partner an seiner Seite.

Vielen Dank Spendlove für den Jugend-Doppeltitel, ausgezeichnet.

Ich hoffe natürlich das Draper auch im Jugendpokal helfen kann. :)

Hast du schon mal mit Auktionen gearbeitet, bist du z.b. bei 3,2,1, meins unterwegs?

Dann solltest du wissen, dass man ein Maximal-Gebot eingeben kann, das aber logischerweise für alle anderen versteckt bleibt. Und dies finde ich zu 100% richtig!

Sprich hier hat der Manager Jason, als Höchstgebot 89.000 € eingegeben und da der nächste Erhöhungsschritt 1€ mehr ist, kommen halt 89.001 € zustande.

Das hat doch mit Sympathie nichts zu tun:rolleyes:

Hättest du oder jeder x-beliebige Manager Anand reingestellt, wären auch 89k rausgekommen. Das „Wettbieten“ am Ende hat doch gezeigt, dass Interesse da war und Rogitinperge hat bestimmt ein Angebot hinterlegt, das über den schließlich erzielten 89.001 lag...

Eigentlich will ich diese Beiträge einfach genießen und meinen Spaß an der erfolgreichen Auktion haben...muss aber jetzt doch einschreiten.

Also mein Bieten lag definitiv nicht an der Sympathie zu Spendlove, ich unterstütze auch nicht gerne einen der besten Manager des TTM und Konkurrenten der Buli, aber Anand kommt halt mal von Ihm. Irgendjemand muss ich die Kohle ja geben. Und Kohle gabs ja genug dafür.

Ich seh diesen Transfer momentan als Spaßfaktor, wirtschaftlich rechnet sich das sicher nicht. Ob und inwiefern er mich wirklich weiterbringt, wird sich zeigen.

Und natürlich lag mein Angebot deutlich über 90.000 €.

Wenn ich schon die Überlegungen beginne und zum Entschluss eines Gebotes komme, dann will ich den Spieler möglichst auch haben ;)