Posts by rogitinperge

    Verleihe zur nächsten Saison zwei Jugendspieler


    13 Jahre, Verleih nur an 1. und 2.Buli, Vorraussetzung zwingend: alle FS; nach Möglichkeit: gerne Meisterschaft/Pokal und Liga


    11 Jahre, Verleih nur an 1. und 2.Buli, Vorraussetzung zwingend: alle FS; nach Möglichkeit: gerne Meisterschaft/Pokal und Liga

    Hi Gunther,

    erstmal danke für die frühzeitige Info.


    Ich habe dir ja schon mal geschrieben, ich werde ebenfalls meinen Premium auf Server 2 auslaufen lassen.

    Dieser geht noch bis Anfang Feb. 2018.

    Bis dahin werde ich entscheiden, welchen Verein ich weiterlaufen lasse.


    Ich gebe den FS-Partnern frühzeitig Bescheid, welcher Verein aufgelöst wird.

    2. Bundesliga Nord


    wobei ich mir bei den letzten Teams nicht ganz über die Korrektheit im Klaren bin:

    Ich liege in Topbesetzung aktuell bei F135, wäre nach deiner F-Aufstellung aktuell der 6. Platz. Damit wäre ich sehr zufrieden und um den werde ich auch kämpfen.


    Ich sehe diese 5 Mannschaften nach oben:

    F-161 - SV Motor WLG

    F-152 - Bemerode

    F-149 - Ruedersdorf

    F-149 - TTC Ruhrpott

    F-137 - Dortmund


    Diese 5 tippe ich um den Kampf für Platz 6.

    F-144 - Snakes

    F-135 - Rogitinperge

    F-132 - Rabbitball

    F-127 - Roethenbach

    F-119 - jason


    Ein Abstieg in die RL ist übrigens kein Beinbruch, habe ich gerade hinter mir und besonders der Wiederaufstieg als Meister interessant. ;)

    Hallo,

    habe einen nächste Saison 12-jährigen zu verleihen.

    Verleihe ihn nur an 1.-2. Buli wg. Sondertraining.


    Wichtig wäre mir, dass er alle FS macht sowie Meisterschaft/Pokal.

    Gerne auch Ligaeinsätze, aber kein Muss.


    Bitte Anfragen per PN.

    Vielen Dank allen für die Glückwünsche.

    Ich wollte, wenn ich schon muss 8o, als Meister aufsteigen, damit ich zumindest finanziell leichter die 1.Buli durchsteh :)

    Diese Saison hatte ich auch das Glück bei Rogitinperge II keine Sperren erhalten zu haben.


    Mal sehen wie es läuft, wie sich mein 22j und die beiden dann 21jährigen schlagen, auch gegen die Mitaufsteiger der 2.Buli Süd (da war ich früher schon mal länger unterwegs). Klinger wird auch versuchen, den ein oder anderen zu ärgern, sind ja "alte" Bekannte^^

    Die aktuellen Teams aus der 1. Liga sind wie die Liga schon sagt, die 1, da gibts normal nix zu holen. Ich arbeite aber ständig dran, näher zu rücken8)


    Mein Erstteam Rogitinperge I hofft in 1-2 Jahren wieder der 2.Buli Nord anzugehören.

    Ich finde es auch schön, wenn im Forum Betrieb gemacht wird.

    Und wenn du einer bist Badminton, der vieles kommentieren will, kannst du das gerne machen.

    Auch verstehe ich den Spaß, z.b. bei meiner vergessenen Taktikeinstellung, ich lasse auch ab und an mal solche Gedanken los. :)

    Zu ernst solltest du aber die anderen Einträge dann auch nicht nehmen...


    Aber zurück zur 2.Buli (viel wichtiger und da freue ich mich viel mehr über sachliche Beiträge im Forum)

    Ich konnte für mich überraschend mit DJK II auswärts bei Ruhrpott gewinnen.

    Das du mein Zweitteam als Aufsteiger im Spiel gegen dich als Absteiger als klarer Favorit siehst, überrascht mich dann doch.

    Ich sehe es anders, aber wir werden sehen ;)

    Heute Nacht die Liga selber wieder spannend gemacht...

    Leider vergessen die Taktikeinstellung gegen Snakes auf Angriff zu stellen, so musste ich komplett passiv ein 4:6 hinnehmen und alle Berechnungen des Tabellenplatzsponsors sind passe. Ist halt so, die Welt geht nicht unter. Die Liga bleibt damit zusammen.


    Ansonsten gab es die für mich erwarteten Ergebnisse.

    Suche einen Jugendspieler auf Server 2


    der Jugendspieler würde bei mir alle Freundschaftsspiele machen

    In der Jugendmeisterschaft kommt er im Doppel zum Einsatz.

    2-3x wird er auch in der Liga zum Einsatz kommen.


    Natürlich alles nur wenn gewünscht und gerne auf Taktik Passiv oder wie gewünscht