Posts by Hagen

    Hallo, ich muss sagen bin jetzt ja zum zweiten mal Premium User, habe schon einige andere Spiele gespielt, den absoluten Mehrwert als PM User sehe ich nicht. Ohne Moos nichts los. Gerade wenn man neu anfängt , bringt es ja nichts wenn man Spielern ersteigern kann, man halt aber kein Geld....

    Habe den Durchmarsch in die Verbandsliga gemacht und jetzt spiele ich gegen den Abstieg. Hatte nicht so einen guten Rat;-) werde jetzt erstmal die Trainer wechseln. Habe mir jetzt auch Schläger für die wichtigsten Spiele zugelegt....

    Hallo, wie soll man es wuppen seine

    Halle auszubauen? Wenn man von sehr klein auf die nächste Stufe möchte, brauch man 40.000 Euro.


    Egal ob Kreisklasse oder Landesliga gibt es bei den täglichen Sponsoren Einnahmen , keinen Unterschied!


    Man es auch nicht einfacher neue Spieler zu verpflichten.

    Wie weise ich einen Spieler einen Schläger zu? Das spiel geht immer automatisch auf die Aufstellung!

    Hallo,


    Um das Spiel auf weite Sicht voran zu bringen bzw. Interessanter zu machen müsste der Spielerkauf aus dem Spielerpool erneuert werden.

    Spieler die man selber kaufen kann müssten stärkemäßig an die Spielklasse angeglichen werden und nicht das man in der Kreisklasse einen Spieler mit Stärke 50 kaufen kann Plus einen mit 80 ausleihen.

    Der Aufstieg ist einem sicher.

    Man spart Geld nächste Spielzeit mach man das gleiche usw. Zack ohne Aufwand in der Landesliga , wo es nicht mehr so schnell vorangeht, weil der Spielerpool leibe geeigneten Spieler anbietet.


    Heißt für jede Spielklasse müssten Spieler aus dem pool individuell angeboten werden und nicht egal welche klasse man spielt werden einem die gleichen Spieler angezeigt.


    Als Spieler der recht neu dabei ist, ist es unmöglich in die oberen klassen aufzusteigen und damit für die breite masse schnell langweilig.

    Habe 2 Spieler wo die Kondition immer um die 20 pendelt. Wie bekomme ich diese höher. Taktik ist schon auf Passiv eingestellt. Konditionstrainer ist jetzt eingestellt. Spiele zur Zeit in der Bezirksliga und bin erster. Habe jedes Spiel wie auch letztes Jahr mit 6:0gewonnen. Sollte ich nächstes Jahr mit der selben Mannschaft antreten um Geld für mehr Trainer zu sparen?