Posts by Clemz0r

    Da gibt es einen neuen Tabellenführer in der ersten Liga nach dem dritten Spieltag und keinen scheint es zu jucken :-)


    Deswegen habe ich kurz ein "Singalong" für Vegas komponiert :saint::


    FC Las Vegas , Meister wirst du vielleicht dieses Jahr, oléé oléé oléé oléé oléé ....


    50 x rewind und beim 5 Mal anfangen die musikalische Einlage durch einen forschen aber rythmischen Tanz zu begleiten.


    Und ab geht die Luzy...


    Spass aus und Jetzt spricht der liebe Ernst Happel ;-) :


    Ich finde es schön, dass es Sperren gibt ....


    Sonst wäre der Liebesspender nicht aufzuhalten. Nur durch die 3 Tagessperre von Lasker und davor " glaube ich " noch eine ....


    Und der Meisterschaftskampf " scheint " offen.


    Das finde ich schön.


    Natürlich freut sich Pipo Deutz auch sehr über den gewonnenen Punkt ;-)


    Man halte fest, oben und unten geht es noch um die Wurst :-)


    P.S Vielen Dank für die Sperre morgen :-)

    ( Immer wenn ich mich positiv über Sperren äußere bekomme ich am nächsten Tag postwendend eine )


    ;):(X(:(:|:):):)

    Und jetzt die Masterfrage für heute...


    Der Gewinner bekommt eine Gratisherausforderung :-)


    Wer kann mir erklären, wie ich auf diesen Verein aufmerksam geworden bin?


    Nein, ich habe nicht alle Kreisligen durchgesehen :-)


    Angebot gilt nur für "Nichterstligisten "

    Nächste Frage :


    Gibt es einen Manager, welcher seit Saison 1 dabei ist und jetzt in der Kreisliga spielt ?



    Ich habe gerade alle Kreisligisten durchgeschaut ;-)


    Ja oder nää ???

    streamt gerade: " Der Untergang - hartes Leben in der ersten Liga "


    18 teiliges Sportdokudrama mit ohne Happy End.


    In den Hauptrollen: Webb ( Wasserträger ), Barkley ( Handtuchhalter ) und Olajuwon ( hat viele Muskeln ;-) )


    In den Nebenrollen: Werner Schlager ( sterbender Schwan ) und Natascha Alavi ( hübsche Quotenfrau )


    Content: In dem brandneuen Werk von 2019 wird dem Zuschauer das klägliche Scheitern zweier Tischtennismannschaft näher gebracht, welche verzweifelt versuchen Anschluss in der Beletage des deutschen Tischtennis zu halten.


    "Die Eierköpfe aus Köln schaffen es einfach nicht, mal vernünftig zu punkten und sind Letzter und Vorletzter. Ganz großer Mumpitz.... " wurde die kölner Bürgermeisterin Reker ( mit einer Armlänge Abstand ) zitiert.



    Folge drei ist morgen um 5.45 Uhr online unter:


    Nevergiveup.e.v.@wurstfabrikanthoeneß.de


    abrufbar.



    Der Stimmung in der Stadt wird zunehmend düsterer und ein komischer Mix aus aggressiven und frustrierten Fußball und Tischtennis Fans ziehen durch die siffigen Straßen.



    8) Enjoy the Show 8)

    Ich habe im richtigen Hauptspiel Server 1, eine ähnliche Meldung gehabt als ich eine Jugendspielerin mit den 4711 Allstars leihen wollte !!!


    Da Natascha Alavi vom TTC Tchip ein kleines Goldstück ( für mich ) ist und ich nur 2 Sekunden für eine Planänderung hatte, habe ich kein Screenshot gemacht ;-)


    ... habe sie dann mit Pipo Deutz " picken " müssen bevor sie noch von jemand anderem geliehen wird ...


    Habe ich da irgendwas beim Update verpasst ?

    Scout Skilling = Vorteil für die Manager mit großer Halle.


    Sie können dann etwas mehr an den Stellschrauben justieren.


    Langfristig für das Spiel ist es bestimmt sinnvoll.


    Kurzfristig tut sich dort natürlich " ein Loch " ( Radsport ) auf.


    Halle bauen ...


    Mund abputzen ...


    Scouten ...


    Siegen.