Posts by Clemz0r

    ... wenn du im Hooters neben dem Madison Square Garden nochmal schnell in den TT Manager reinschaust, ob die neue Saison schon angefangen hat... Da die Zeitverschiebung und der Alkohol beste Arbeit verrichten und ich nicht weiß wo oben und unten ist.....


    Ab zu den Knicks gegen Atlanta :saint::thumbup:

    Wir gelangen in ruhigeres Fahrwasser =)


    Was mich sehr erfreut =)


    Der Chef hat da wirklich eine gute Idee gehabt!!


    Für die Erwachsenen winke ich das so durch ( Änderung kommt in einigen Monaten =) )


    Für die Jugendlichen würde ich die Prozentpunkte halbieren und evtl später nachjustieren.


    Insgesamt wirkt die Änderung ( in einigen Monaten ) sehr reizvoll auf mich.


    Bedanken möchte ich mich noch bei Raginto , portwein und Spendlove , in deren Posts ich am ehesten meine Position ( als meine Pumpe kochte ) representiert sah.


    Alleine in der Ecke stehen mit vielleicht " kreativen Ideen " fühlt sich nämlich echt Kacke an ... gerade wenn man sich im Internet nicht so ganz clever verkaufen kann 8o


    Chapau - Alles unter einem Hut :thumbup:


    Da fühlt man sich doch direkt wieder wie Zu Hause :)

    Was ist los ?


    Ich komme von der Arbeit ...


    Lese diesen Thread und bekomme Hitzewallungen vor ....


    Da überlege ich mir vor 20 Saisons einen Weg um in die erste Liga zu kommen ...


    Und dann sollen Spielerleihen beschränkt werden ?


    Ich bin dagegen.


    Ich habe mir vor " Ewigkeiten einen Partner "im verborgenen" gesucht " ...


    Und agiere ähnlich wie "Vorbild " Best/Pot ...


    Und habe ein Modell, wie mein Partner oder ich VIELLEICHT in 5 Saisons Meister in der ersten Liga werden können ...


    Und


    Buuuuuuuuuub - Regeländerung - Vorbei ....


    Ich liebe diesen" Spielerverleih Shit "und möchte dort in naher Zukunft keine Einschränkung erleben müssen.


    Meinetwegen ab Saison 135 ...


    Aber dieses würde meine langfristigen Pläne richtig zunichte machen.

    Jaaa, Du hast hier unser Leben bereichert.


    Ich finde dich sogar sooo cool, dass ich dich besuchen wollen würde, wenn ich mal in Freiburg bin =)


    Ich finde nämlich, dass Freiburg die schönste Stadt in Deutschland ist , hinter Köln =)


    Mach et joot leeven Jung - säht ma he =)

    Ich suche für nächste Saison 2 Jugendspieler für die 4711 Allstars.


    1 oder 2 Liga ...


    Meldet euch ingame, momentan bin ich in der Bundesliga zu finden :)

    Jo@Spendlove :)


    Diese Saison habe ich total vermasselt ...


    Geplant war eine Saison mit 4 starken Spielern , beim Verleihen ist da aber was in die Hose gegangen ...


    Und die beiden Spiele gegen die Zbesten sind ja aus meiner Perspektive ja völlig in die Hose gegangen ;)


    Da habe ich Mal auf einen Insidertipp gehört und es ging völlig nach hinten los :)


    Nicht schlimm, ich bin im Urlaub und alles ist gut :)


    Freue mich aber weiter auf den Abstiegskampf :)


    Und verfolge weiterhin den Meisterkampf mit Spannung :)

    Feste Partner sind da Gold wert =)


    Ich helfe Dir mal eine Saison und die nächste Saison hilfst du mir ...


    Ich würde mal echt gerne mit dir Telefonieren SpielerIn ... Um mal eine halbe Stunde mit dir über TTM zu quatschen ...


    Hat Headcontroller keinen für dich ?


    Vielleicht machen wir mal Sonntags ein Teamspeak Channel auf und jeder der möchte kann dann eine Stunde online kommen, natürlich direkt nach dem Speedgame von 20-21 Uhr =) ( nur ne Idee )



    Diese Spieler sind schon vorhanden, aber es MUSS frühzeitig abgesprochen sein und fair für beide Seiten. Evtl. hat der Verleiher einen Wunsch, welchen der Leiher erstmal gar nicht auf dem Schirm hat.


    Kommunikation ist hier das Schlüsselwort, deswegen auch der TS Vorschlag.


    Diese Saison habe ich das Glück mit den 4711 Allstars 2 Granaten geliehen zu bekommen zu haben. Warum leihen dir mir solche Spieler ?


    1) Wir vertrauen einander.

    2) Ich habe beiden auch schon geholfen.

    3) Es passt gerade sportlich ....


    Dann ist es sogar eine Win Win Situation für alle Beteiligten.


    Gegen die 4711'er wird diese Saison kein 15 Jähriger gewinnen :love:

    Ich klink mich doch nur ein, weil ich den Shit wiederbeleben will =)


    Zudem geht es um die kollektive Wahrnehmung!


    Und in der kollektiven Wahrnehmung war es eine eingeschlafene festgefahrene Veranstaltung für wenige Manager aus der Primera Division =) wo niemand dran glaubte teilhaben zu dürfen ;)


    Nun ist es ja für den Moment geklärt =)


    Gerne machen wir anschließend wieder ein Spieler von den Champions ( Lasker, Walker, Coates) .



    Jetzt lehnen wir uns zurück und warten mit voller Vorfreude auf die erste Spielervorstellung =)


    K'm0n :love: