Posts by Clemz0r

    Feste Partner sind da Gold wert =)


    Ich helfe Dir mal eine Saison und die nächste Saison hilfst du mir ...


    Ich würde mal echt gerne mit dir Telefonieren SpielerIn ... Um mal eine halbe Stunde mit dir über TTM zu quatschen ...


    Hat Headcontroller keinen für dich ?


    Vielleicht machen wir mal Sonntags ein Teamspeak Channel auf und jeder der möchte kann dann eine Stunde online kommen, natürlich direkt nach dem Speedgame von 20-21 Uhr =) ( nur ne Idee )



    Diese Spieler sind schon vorhanden, aber es MUSS frühzeitig abgesprochen sein und fair für beide Seiten. Evtl. hat der Verleiher einen Wunsch, welchen der Leiher erstmal gar nicht auf dem Schirm hat.


    Kommunikation ist hier das Schlüsselwort, deswegen auch der TS Vorschlag.


    Diese Saison habe ich das Glück mit den 4711 Allstars 2 Granaten geliehen zu bekommen zu haben. Warum leihen dir mir solche Spieler ?


    1) Wir vertrauen einander.

    2) Ich habe beiden auch schon geholfen.

    3) Es passt gerade sportlich ....


    Dann ist es sogar eine Win Win Situation für alle Beteiligten.


    Gegen die 4711'er wird diese Saison kein 15 Jähriger gewinnen :love:

    Ich klink mich doch nur ein, weil ich den Shit wiederbeleben will =)


    Zudem geht es um die kollektive Wahrnehmung!


    Und in der kollektiven Wahrnehmung war es eine eingeschlafene festgefahrene Veranstaltung für wenige Manager aus der Primera Division =) wo niemand dran glaubte teilhaben zu dürfen ;)


    Nun ist es ja für den Moment geklärt =)


    Gerne machen wir anschließend wieder ein Spieler von den Champions ( Lasker, Walker, Coates) .



    Jetzt lehnen wir uns zurück und warten mit voller Vorfreude auf die erste Spielervorstellung =)


    K'm0n :love:

    2019 lockern wir die Hall of Fame mal für einen ganz besonderen und lockeren Durchgang auf.


    Da die Hall of Fame eine absolut elitäre Angelegenheit ist und gefühlt 5 Manager die Spieler untereinander aufteilen können...


    Erlaube ich mir mal FÜR EINEN DURCHGANG eine Regeländerung :-)


    Jeder darf einen Spieler vorschlagen und ihn der Managerwelt vorstellen und darlegen, warum gerade dieser Spieler in die Hall of Fame aufgenommen werden muss :)


    Ich erhoffe mir coole Beiträge von Kreidorn , crycorner , Sebert , Headcontroller oder portwein oder von dir =).


    Am Ende des Tages möchte ich einfach nicht, dass diese Kategorie in Vergessenheit gerät.


    Kein Beitrag bis jetzt in 2019 ...


    Da kann die Hall of Fame ruhig mal einen sportlich nicht erste Sahne Spieler aufnehmen, welcher aber ...


    Natürlich gibt es eine Gratisherausforderung von mir für den coolsten Spieler.


    domac101 natürlich gerne in englisch und Badminton gerne in Beamtendeutsch =)


    Happy Hitze morgen =)

    Jooo@ Spielerin...


    Es ist wirklich phänomenal wie unterschiedlich wir denken.


    Was ja überhaupt kein Ding ist.


    Jeder Jeck ist anders, heißt es sogar im kölschen Grundgesetz.


    Folgender interpretationsfehler meinerseits: " Der nicht erstklassige Thread "...


    Ich dachte man darf in diesem Thread etwas " nivauloser schreiben " ...


    Niemals hätte ich gedacht, dass es auf die Ligenzugehörigkeit gemünzt ist :-)


    Und so redet man hier gelegentlich aneinander vorbei.


    Ich möchte hier doch niemanden beschneiden oder verletzen.


    Dann jetzt nochmal zu einem anderen Ding, welches ich jetzt einmal klar ansprechen möchte:


    Ich wünsche mir mehr Respekt von den Erstligisten an die " unteren Manager" ...


    Manchmal ist es ganz gruselig wie von oben herab manche Forumseinträge geschrieben werden.


    Ich möchte jetzt niemanden persönlich ansprechen ...


    Ist auch halb so wild, wenn du nur mal 5 Sekunden darüber reflektierst habe ich mein Ziel schon erreicht.


    Kein Stress , alles gut :-)


    2 Bundesliga lebe hoch ...


    Hoch....

    Dieses Speedgame rockt :-)


    Unterfranken nicht dabei in Saison 10


    Pipo Deutz auch nicht :-)


    Da wurde von mir in Saison 9 so gespielt wie früher in Saison 10.


    Ich habe leider einen Fehler in der Vorbereitung gemacht und war erst um 12 Uhr aktiv und habe auch rumgeeiert ;-)


    Danke Domac für den Screenshot :-)


    Im Scheitern kann auch mal ein "schöner Augenblick" liegen. 8)


    Respekt an @TTBlupper, gute Leistung :-)


    Ich habe das registriert :-)

    Beruflich bedingt habe ich schnell gelernt die Nase einfach auszustellen und nur durch den Mund zu atmen =)


    Mittlerweile mache ich es schon immer unbewußt, ich habe es völlig internalisiert =)


    Vielleicht hilft das bei euren Feldstudien =)

    Jo Magic Matze =)


    Portwein und ich investieren viel Zeit in dieses Spiel um einigermaßen " mitspielen zu können" ...

    Es gibt wilde Tage ...


    Aufstehen ... 8,5 Std arbeiten ...


    Wichtiger Termin ... Feier oder Veranstaltung TT Meisterschaftsspiel Gr0ße Familie...


    Da komme ich selten in Stresssituationen ... ja selten ... aber es passiert , dass ich vor 12 Uhr nicht ans Handy komme...


    Als " Pflichtbewußter und höflicher " Mensch ....


    Mich würde die Umstellung auf 12 Uhr nachts Privat in Stress bringen ...


    Es soll doch Spass machen ...


    Aber wenn der Schiedsrichter pfeift ist Abseits. Und dann soll es so sein =)

    schreib mir ingame eine PN wie wir die Weltherrschaft an uns reißen.


    Gründe eine TTM Whatz App Gruppe und chatte den ganzen Tag mit TT Verrückten.


    Geh mal laufen


    Schwimmen


    TANZEN


    Mister Kanister :-)