Posts by Sebert

    Ich würde Dir auch unbedingt raten, herumzuprobieren. Du entwickelst dadurch mehr Verständnis für das Spiel und es macht auch mehr Spaß, als einfach andere zu kopieren.


    Es stimmt schon: wenn Du in den oberen beiden Ligen mitspielen willst, musst Du mehr oder weniger astreine Angriffsspieler entwickeln, wie Du sie auf dem Transfermarkt findest. Aber wie oben schon gesagt, ist es unterhalb Liga 2 nicht so entscheidend und da können auch andere Spielertypen sehr erfolgreich sein.

    Für Saisons 119 und 120 suche ich bei Regensburg einen Erwachsenen, der in der 2. BuLi eine positive Bilanz spielen kann. Biete das Premiumpaket:

    - Meisterschaftseinzel und -doppel

    - 40-45 FS als Nummer 1

    - Pokal als Nummer 1

    - Liga mind. 50% Nr. 1

    Große Trauer herrscht bei den Regensburger Fans: Tino Brannon hat seinen Abschied vom aktiven Tischtennis zum Saisonende erklärt. ;( Aber nachdem er in der letzten Saison krankheitsbedingt 6 Tage ausgefallen ist, hat er die Signale seines Körpers erkannt und die Konsequenz gezogen. Seitens der Vereinsführung gibt es hierfür volles Verständnis.


    Tino hat jedoch zugesichert, nochmal mit vollem Einsatz dem Jahn beim Abstiegskampf zu unterstützen und bei der Suche nach einem geeigneten Nachfolger zu helfen. Bis Köppl und Anspann zum Erwachsenenteam hinzustoßen müssen noch 2 Saisons überbrückt werden. Schade, dass Fischer schon jetzt auf dem Transfermarkt war. ;)

    Ein Transfer am 8. oder 9. Spieltag verzerrt die Saison stärker als einer am 16. oder 17. Spieltag. Daher finde ich den Vorschlag nicht gut Konsequenter wäre es, die Transferperiode um den Spieltag 0 (z.B. +/- 3 Spieltage) zu machen. Aber ich halte eine Begrenzung nur dann für sinnvoll, wenn der Markt auch wirklich funktioniert und man einigermaßen sicher gehen kann, dass man seinen Spieler zu vernünftigen Konditionen verkauft bekommt. Davon sind wir derzeit meilenweit entfernt.

    ui noch früher als 27? ist ja krass.

    gut talent ist 25 ist so mittelmäßig, gibt aber schlechtere ;)

    ab welchen alter fängts den bei dir an?

    Im Forum will ich das nicht verraten, da die Profis aus dieser Info Details über mein Setup ableiten können. 8)


    Ich schreib Dir eine Nachricht. ;)

    Das hängt von mehreren Faktoren ab:

    - Spielerstärke (F-Wert)

    - Talent

    - Liga

    - Spieler/Trainer Verhältnis


    Je stärker der Spieler, je geringer das Talent, je niedriger die Liga und je höher das Spieler/Trainer Verhältnis, desto früher beginnt er abzubauen. Ein 27 jähriger kann bei entsprechender Stärke auch mit 5 Trainern schon abbauen.

    Wenn Deine Herausforderung von gestern noch nicht angenommen wurde, kannst Du keine neue rausschicken. Du müsstest die von gestern löschen, dann kannst Du eine neue rausschicken.

    Das ist ja gleich doppelt gewonnen. am Sonntag holt die Frau zu Fuß die Brötchen. Dadurch kannst Du Dir nicht nur den Premium Account leisten, sondern auch gleich noch das Speedgame zocken. :thumbup::D

    In addition to what ach_ja wrote, one has to consider that after 15 seasons you can still sell him for around 35 - 40k. So the actual price is 30k (70-40) plus dvelopment costs for a player that may serve you well for many seasons.

    Ad-hoc Meldung vom Management des SSV Jahn Regensburg


    Auf Bitten der Vereinsführung hat sich Tino Brannon entschlossen, seinen Schläger noch nicht an den berühmten Nagel zu hängen und seine Laufbahn noch mind. 2 Saisons fortzusetzen.


    Der Verein begrüßt diese Entscheidung sehr und freut sich auf eine erfolgreiche Saison.