Posts by crycorner

    Kann aber auch sein, dass der Gegner besser trainiert hat, als Du. Seine Spieler haben sich zum Heimbonus auch noch besser weiterentwickelt... Könnte ein weiterer Grund sein. Innerhalb von 9 Spieltagen ist ein Fortschritt von im Schnitt 2 Punkten nicht unbedingt wahnsinnig viel. Investierst Du denn regelmäßig in Sondertraining? Welches Spieler / Trainer- Verhältnis hast Du?

    Ein kurzes Lebenszeichen von mir an dieser Stelle. Wie der Eine oder Andere vielleicht bemerkt hat, habe ich mich nicht komplett zurückgezogen. Stattdessen läuft Odins Rache auf effizientem Flämmchen nahezu aufwandsfrei vor sich hin ... und scheffelt Geld.


    Ich weiß nicht, ob mich irgendwann nochmals der Ehrgeiz packt und ich das Geld versuche zu nutzen, um zumindest Meister der Herzen (Donald: :thumbup:) zu werden. Jedenfalls mag ich es auch nicht verkommen lassen und werde noch ein wenig weiter darauf herumbrüten, bis dann doch nochmals die große Motivation schlüpft und ich das Feld von hinten aufrolle.


    An dieser Stelle darf gerne diskutiert werden, wie Ihr eine Summe von 750.000 (nein, da bin ich noch lange nicht) möglichst sinnvoll einsetzen würdet. :)

    KK, it is correct, that a premium account helps to get on the top level. But this is not enough. Before you really get to the point, where it is extremely important to have a premium account, you have to be patient and to build up your structures. This is also possible with a basis account.


    But let me say (I had a premium account in the past), it is worth it. It is not expensive and you would help wulfman and his little team to develop this game further on. You would not spend money to a million dollar gaming company. You would pay for the love, Wulfman puts in this game and for the efforts he has with it, without being his main income. And the benefits of the premium account are worth it.


    That was a commercial.

    From heart.

    Hey Matthias,


    mir ging es vor einiger Zeit ähnlich. Ich habe mich am TTM abgespielt. Dennoch habe ich es bis jetzt nicht über´s Herz gebracht, komplett alles dicht zu machen. Mein Erstteam dümpelt vor sich her und macht so nebenbei ein bisschen Kasse. So halte ich mir die Option offen, irgendwann wieder mit sehr guten Startvoraussetzungen durchzustarten. Vielleicht ist das auch für Dich ein gangbarer Weg. Würde mich freuen!


    Liebe Grüße,

    Marco

    Liebe Grüße in die Runde!


    Eine aufwändige Luxusalternative wäre: Generell auf ein TTR-ähnliches System umzustellen und die Setzlisten dann nach diesen Rankingpunkten aufzubauen.

    Ansonsten wäre ich dafür, nicht ein Viertel oder die Hälfte zu kürzen, damit Seberts Argumenten Rechenschaft getragen zu werden. Sondern um einen Pauschalwert zu kürzen, der ungefähr eine halbe Setzliste ausmacht. Ich kenne die Werte nicht. Aber ein überragender 16-Jähriger ist in der Gruppe 1 nicht unbedingt falsch. Nur dass er vielleicht nicht einer der Top-Gesetzten sein sollte, sondern im hinteren Teilnehmerfeld. Zumal das ja auch Spieler sind, die sehr schnelle Fortschritte machen und nach 5 Tagen ab Saisonbeginn nochmals ein paar Spieler überholt haben. Die in eine tiefere Gruppe zu stecken, würde die tiefere Gruppe töten.


    Also, auch wenn ich etwas spät komme, mein Vorschlag wäre, dass die 16-Jährigen einen pauschalen Abzug erhalten, der ungefähr 30 Plätze in der Setzliste ausmacht.


    Das kann von Saison zu Saison mal mehr oder weniger sein, aber es ist ein Anhaltspunkt, mit dem dann auch jeder kalkulieren kann. Und diese Änderung soll ja nun auch nicht eine zusätzliche Möglichkeit für die Top-Ausbilder sein, Erfahrungspunkte in unteren Gruppen zu sammeln. Die starken Jungs sollen sich schon mit den Besten messen, wie bisher, nur halt eben etwas realistischer eingeordnet werden.


    Bin übrigens sehr erstaunt: Ich treibe mich in der Bezirksliga rum und habe nicht einen einzigen Computergegner!!!


    Wulfman :thumbup:

    Zu 2: Du kannst z.B. den Transfermarkt beobachten und Dir Spieler mit Fähigkeiten zwischen 60 und 100 Mal genauer ansehen, wo die spielen und welche Bilanzen die spielen.

    Zwischen LL und VL war immer ein Recht größer Leistungssprung. Ich habe das immer so gemacht, dass ich bis einschließlich Landesliga alle auf Passiv spielen ließ. Wenn dann der Aufstieg in die VL gelang, habe ich mir für die erste Saison Schläger gekauft und bei den wichtigen Spielen den Einsatz erhöht. In die OL bin ich dann erst aufgestiegen, nachdem ich wieder komplett auf Passiv den Aufstieg geschafft habe.

    Es geht weiter.


    Nun sind meine 4 Spieler auf dem Markt. Wieder zu Hammerpreisen mit der Hoffnung auf viele Gebote. Mit den Trainern hat das ganz gut geklappt. :thumbup:


    BTW: Glückwunsch an SpielerIn zum besten Schnäppchen.

    Hallo Zusammen,


    ich werde nun auch mit Odins Rache einen Ausverkauf starten. Vorerst nicht mit der Absicht, mich hier komplett abzumelden, aber ich finde es jammerschade um die aktuellen Spieler, wenn die jetzt so vernachlässigt werden. Stattdessen werde ich mich erstmal in die unteren Ligen zurückziehen und es einfach ein bisschen laufen lassen.


    Ich beginne mit meinen Trainern. Alle F>140

    Werde wieder alles zu einem geringen Preis einstellen und auf Bieterkämpfe hoffen.


    LG,

    crycorner

    Die Preise von mir waren zwar niedrig angesetzt, Angesichts der tatsächlichen Verkaufspreise ist aber alles normal. Ich hätte diese Preise wohl so nicht alle auf einmal erzielt.


    Spinheads sind nun offiziell abgemeldet. Ich habe den Laden mit einem Banksaldo von 222.445 dicht gemacht.


    Weiß noch nicht, wie es mit Odins Rache weiter geht. Vielleicht mache ich da auch einen Ausverkauf, um mich entspannt in die unteren Ligen zurück zu ziehen, wo ich dann auch nicht täglich reinschauen muss.

    Hallo Zusammen,


    Nachdem ich nun schon ziemlich lange jeden Tag hier online war und mich - zwar immer mit viel zu wenig Zeit - um meine Teams gekümmert habe, ist es nun seit gut einer Woche so, dass ich mich überhaupt nicht überwinden konnte, mich hier einzuloggen, meine Einstellungen zu machen, etc. Die Luft ist raus bei mir. Die Zeichen stehen auf Abschied. Zumindest werde ich den Premium-Status aufgeben und ein Team beerdigen. Das zweite Team lasse ich mal stehen, bzw. werde es nicht aktiv löschen.


    Ich bitte alle meine FS-Partner um Entschuldigung, dass dieser Bruch so spontan kam und ich keine Forderungen mehr ausgesprochen habe. Bitte fordert mich auch nicht mehr heraus, ich werde es in nächster Zeit auch nicht hinbekommen, zurück zu fordern.


    Bei mir steht eine Fuß-OP an, die auch gleichzeitig meine aktive Tischtennis-Karriere beendet. Vielleicht kommt die plötzliche Unlust daher. Vielleicht legt sich das wieder. Ich weiß es im Moment nicht.


    Liebe Grüße,

    Marco

    Hallo Zusammen,


    Ich habe auf S2 soeben meinen Account gelöscht und Euch ein paar Schätzchen in die Pools geschmissen. Es ist mir einfach zu viel geworden. Habe S2 sehr vernachlässigt und deswegen nun diese Entscheidung getroffen. Vielleicht mag ja der Eine oder Andere hier berichten, wen er von meinem Team bei sich aufgenommen hat.


    LG,

    Marco

    Hallo Zusammen,


    Ich werde zu Ende der Saison einen kompletten Ausverkauf starten und dann mal schauen, ob mich die Kohle motiviert, die Mannschaft doch noch mitlaufen zu lassen. Kann aber sein, dass ich auf S2 aufgebe.


    An meine FS Partner: ein Jugendteam werde ich ggf. noch behalten und fordere auch zurück, wenn ich gefordert werde, kann aber eben nicht versprechen, dass ich dann die komplette Saison zur Verfügung stehe.


    Konkret bedeutet das je 3 Trainer und Jugendtrainer, die richtig gemein gut ausgebildet sind. Wer Geld und Slots zur Verfügung hat, sollte zuschlagen.


    Ich werde Spieler und Trainer zu günstigen Preisen einstellen und bin gespannt, was passiert.