Posts by crycorner

    Habe kräftig am Rad gedreht. Alle 5 Erwachsenen verkauft, bislang einen Erwachsenen gekauft und 2 geliehen. Ausserdem einen F>100 Trainer.

    Einen zweiten Erwachsenen werde ich mir noch dazu holen. Die drei Jugendlichen laufen erstmal so mit. Einer bekommt eine Erwachsenenfreigabe, um meine Erwachsenen ggf. zu schonen.

    Wenn ich dann zwei Erwachsene zusammen habe, profitieren die von einem Trainerschlüssel von 1:2.


    Jetzt muss ich für das Team nur noch Partner für Freundschaftsspiele finden und kommende Saison den Aufstieg schaffen.

    Und noch eine Frage: :)


    Beim Spielerverleih: Was genau ist die Gebühr? Eine einmalige Zahlung, oder das tägliche Gehalt? Wenn es nicht das tägliche Gehalt ist, wo kann ich das einsehen?

    Weitere Frage:


    Das steht im Infofeld zum Spielerverleih:


    "Premiumspieler dürfen zwei Spieler pro Saison ver- und ausleihen, Nichtpremiums nur einen."


    Bei den Premiumspielern: Bedeutet das, dass man pro TEAM je 2 aus- und verleihen kann, oder pro PREMIUMACCOUNT?

    Nächste Fragen: Wie verhält es sich in den folgenden Tagen mit dem Umsatz? Die Saison ist ja jetzt rum.


    1. Wann beginnt die neue Saison? Mit dem 1. Spieltag, oder früher?

    2. Tabellenplatz- und Saisonsponsoring läuft dann noch bis zur neuen Saison, oder entsteht eine Einkommenslücke?

    3. Wann werden die Prämien bezahlt? Morgen? Das wäre hilfreich...

    4. Weiss jemand, wie genau sich die Prämien zusammensetzen? Meisterbonus über die Sponsorenverträge ist klar. Und sonst so?


    Könnte auch die nächsten Tage abwarten, aber ich will nicht ins Minus rutschen, falls es eine Einkommenslücke gibt. Dann müsste ich noch reagieren.

    Was passiert denn eigentlich, wenn man ins Minus rutscht?

    Hi Peter,

    Unfortunately my team has a stamina issue.

    So No friendlies possible before next season. But as it starts soon, please be patient some more days.

    I will start a direct conversation with you wegen I am ready.

    Hope this is okay.

    Bye, Marco

    Und wieder ich:


    Wie findet man eigentlich die Verbindung heraus zwischen Usernamen und Teamnamen, wenn man hier im Forum den Usernamen sieht, dieser aber keinen Vermerk in der Sig bzgl. Team hat?


    Hello Peter,


    if you are still looking for a friendly game partner, please let me know. Should be on mutual base.

    I am occupied tomorrow but can offer the next three days. At the moment my hall is small, but it will receive expansions step by step within next season.


    Cheers!

    Marco

    Wenn du nur einen Erwachsenen für Herausforderungen suchst und keinen leihen kannst, würde ich aktuell mal in den Pool gucken und mir einen der billigen 15jährigen holen

    Sehr guter Tipp, Danke! Wäre ich jetzt überhaupt nicht drauf gekommen, obwohl es so logisch und simpel ist...


    Das werde ich so tun. Das Geld wird dafür noch reichen. Aber erst Übermorgen...


    Das verschafft mir finanziell deutlich bessere Möglichkeiten des Hallenausbaus und die deutlich frühere Einstellung des zweiten Trainers.


    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hallo Zusammen,


    von mir noch ein Update:

    In der Tat haben wir heute Nacht den ärgsten Konkurrenten um Platz 1 mit 6:1 geschlagen. War ein Heimspiel und ich habe zwei von meinen 3 Stars auf vollen Angriff eingestellt. Die Dritte ist Abwehrspielerin und seitdem ich dem taktisch Rechnung trage, läuft es bei ihr auch deutlich besser. Nur meine Leih- / Füllspielerin hat sich knapp im 5. Satz geschlagen geben müssen. Der Rest war komplett ohne Satzverlust. Auch wenn 1 Satz mit 24:22 (!) ausging.


    Darüber hinaus habe ich nun endlich wieder einen Erwachsenentrainer. 22 Jahre alt und ein F-Wert deutlich jenseits der 100. Das sollte meine Spieler mittelfristig auch noch auf Verbandsliganiveau hochtreiben können. Alle 3 sind 17 Jahre alt, sind bei F42 und haben recht gute Talentwerte. Ich habe also einen guten Grundstock für die ersten ca. 8-10 Saisons. Das Ganze wird noch befeuert mit einem zweiten Erwachsenentrainer, den ich einstellen werde, sobald ich kann.


    Für kommende Saison werde ich mir eine jugendliche Verstärkung leihen und, um weiter Herausforderungen spielen zu können, noch einen Erwachsenen dazu holen. Der Erwachsene wird finanziert von meiner Saisonabschluss- und Meisterschaftsprämie. Ich sehe gute Chancen für einen direkten Durchmarsch in die Bezirksliga. Darüber hinaus werde ich meine Halle weiter aufrüsten, zum Einen um für Herausforderungen interessanter zu werden (und mehr Geld einzunehmen), zum Anderen, weil ich mit meinem jetzigen Team bereits meine Halle voll mache (119 Plätze). Das mit der Halle werde ich aber behutsam angehen.


    Das sind soweit meine Pläne. Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, werde ich in ca. 4 Jahren mit dem Jugendscouting / -Training beginnen und mich da dann auf wenige Talente fokussieren, um mich in ca. 7-8 Jahren in der Verbandsliga festzusetzen.


    We will see...


    Grüße,

    crycorner

    HALLOLO ERDENVOLK!


    Ich bims, OooOooOdin!

    Bin hier im Heaven voll am celebraten. Glückskeks durch die Shisha gezogen.

    cry hat Plauen geröstet. Chilliges 6:1. Alle 6 Punkte ohne Luschensatz. SUU - VER - ÄÄÄÄN!!!

    ODINS RACHE kommt über Euch, Ihr Knochensäcke!!EinsElf!


    Gimme five! ... Up high ... Down low ... TOO SLOW, Ihr Opfer!


    Mit freundlichen Grüßen,

    gez. Odin

    (Gott, Herrscher und so´n Scheiß...)

    Ich habe LeiFCe am Dienstag gefordert. Es kam keine Gegenforderung und auf Nachfrage meinerseits keine Antwort.

    Hier wird möglicherweise nur der 2. und 3. Slot für zu erhaltende Herausforderungen gefüllt. Kann Leif aber sicher noch aufklären, falls es anders sein sollte.


    Nur mal so zur Info...