Posts by ChrisG

    Mittlerweile sind drei weitere Meisterschaften unter Dach und Fach gebracht worden von Donald. Damit 8 von 11 Titeln der letzten 11 Saisons an Donald! Dazu in dieser Saison auch der Pokaltitel und der Titel im Meisterschaftseinzel. Herzlichen Glückwunsch!


    Vom Gefühl her war es diese Saison durchaus knapp und ich werde probieren die 6. Meisterschaft in Folge zu verhindern. Mal schauen... :)

    Ich suche für Optimus zwei Jugendleihspieler zur kommenden Saison. Erstligatraining, alle FS und je nach Scoutglück wohl auch noch Meisterschaftseinzel und Doppel und evtl. auch noch Pokal. Wer Intereses hat, gerne melden per PN.

    Da das Team FreestyleUnited von NinoShaman nicht mehr existiert, suche ich mit Team Lippstadt und Team LTV jeweils einen (falls er sich komplett zurückziehen sollte, dann zwei) zuverlässige FS-Gegner je Team für meine Erwachsenen. Gerne melden, gerne aus Liga 1-3.

    Sehr schöner Zweikampf von euch um die Spitzenposition auf Server2 aktuell mit zum Teil bärenstarken Spielern, die auch auf S1 eine gute Rolle spielen würden.

    Mal schauen, wann wieder Konkurrenz von anderen Mitspielern heranwächst.

    Aber wieso soll es so sein, dass ein Manager bei Topleistung nicht auch dauerhaft ganz oben mitspielen darf? Das verdient er sich doch durch seine Leistung.

    Ganz im Gegenteil: ich empfände es als demotivierend, wenn ich schon vor Beginn meines Erfolges weiß, dass das Spiel diesen so reguliert, dass er nach kurzer Zeit wieder endet

    Naja, es gibt aber auch die Spieler, die sich ein paar Millionen in tieferen Ligen ansparen und dann durchstarten. Die könnten sich für einen längeren Zeitraum alles leisten. Dann wird ein Manager 5x Meister, weil er genug gespart hat und danach ein anderer Manager, der auch viel gespart hat. Topmanager, die dauerhaft auf hohem Niveau spielen wollen, werden es dann wohl sehr schwer haben noch ganz oben (Meisterschaft in Liga 1) mithalten zu können, da sie sich eben nicht mehr alle Booster leisten können.

    Da sich mit meiner Leihe (wegen eines eigenen Fehlers) noch etwas geändert hat in letzter Sekunde, suche ich noch 6 Partner für Jugendfreundschaftsspiele für diese Saison mit Team Lippstadt. Vielleicht lässt sich da ja kurzfristig noch was einrichten :)

    Team LTV (2. Liga) sucht ab nächster Saison einen Partner für Freundschaftsspiele Erwachsene (gerne 1. - 3. Liga) und zwei Partner für Freundschaftsspiele Jugend (Liga egal). Wer Interesse hat, gerne melden: Team LTV :)

    Glückwunsch an Carsten zur Meisterschaft. Man war das blöd von mir. Vorletzter Spieltag gegen das Zweitteam gespielt. Aufstellung zwar wieder geändert, aber die Taktik nicht. Daher den sicheren Sieg gegen Fredeburg am letzten Spieltag hergegeben und deswegen nicht Meister geworden. Ich ärgere mich.


    Aber es war wohl die ohnehin fällige Übergabe an Carsten, der die nächsten Jahre wohl Favorit sein wird auf den Titel.


    Damit geht auf S2 die Ära von Khal Drogo zu Ende, der lange Jahre das Geschehen dominiert hat.
    11 Einzelmeisterschaften (innerhalb von 12 Jahren)
    11 Doppelmeisterschaften (innerhalb von 14 Jahren)
    11 Pokalsiege (innerhalb von 18 Jahren)


    Jetzt steht er mit 34 Jahren auf dem Transfermarkt. Zwischenzeitlich war es mein erster Spieler, der über F190 hatte. Glaube F192 war das Maximum. Mit 34 steht er noch bei F131, E452 und verliert in Liga immernoch recht wenig. :thumbup: