Posts by ChrisG

    Ich suche auch noch zwei Jugendspieler für die erste Liga. Bei Interesse einfach anschreiben. Wahrscheinlich ist Einzel und Doppelmeisterschaft auch möglich und auch Pokal. Es sei denn meine Scouts arbeiten schnell und gut. Team Lippstadt.

    Das war das Ziel. Optimus sollte bereit sein für Titel, wenn Lippstadt es nicht mehr kann. Das ist dieses mal gut gelungen.


    Zu Drogo: er steht jetzt bei 9 Einzel und 9 Doppeltiteln am Stück und ist nicht viel schlechter als die Topstars auf S1. Den Vergleich mit Tipton verliert er knapp, aber auch nur, weil Tipton 1-2 mehr Skills hat. Ansonsten sind sie ziemlich gleich.


    Im Abstiegskampf sehe ich mich mit Lippstadt auch. Dürfte in der Tat spannend werden.

    Ich sehe es mit Besorgnis ;) , dass zwei so gute und erfahrene Manager wie du und Donald jetzt angreifen :) . Bin gespannt, wie lange ich die Spitzenposition verteidigen kann. Wird spannend und eine schöne Abwechslung :thumbup:

    Ich verstehe heute auch nicht, wie Arsenault knapp gegen Farome gewinnen kann, Johnson dagegen keine Chance hat. Alle Spieler, auch Farome auf Nachfrage, haben auf eA gespielt... für mich ist Johnson eindeutig der stärkere Spieler.

    Da hätte ich jetzt aber auch auf vergessene Einstellungen spekuliert. Verrückt, dass du in der Deutlichkeit verlierst. Sollte dann allen anderen Teams eine Warnung sein, dass ohne Vollgas kaum was geht, wenigstens auswärts.

    Okay.

    Daran sieht man mal deutlich, dass vieles reine Spekulation ist.

    Dachte du hättest zurückgefahren gegen Casino, wie dann auch auswärts gegen Mia 2, wo Manius auswärts klar gegen Arsenault unterlegen war, zuhause aber deutlich gewinnt, das war mir negativ aufgefallen.

    Aber gut, jeder kann ja Gas geben wann er möchte.

    Arsenault hat zu Hause gewonnen, auswärts verloren. Daran ist ja bei dem starken Heimbonus erstmal nichts ungewöhnliches und passiert doch laufend.

    Also den Spieltag darauf gegen mich hatte er nicht zurück gefahren, sondern voll gespielt, nehme ich an. Sonst hätte ich nicht zu Hause verloren. Denn meine Spieler haben alle auf extremen Angriff gespielt.

    Jemand, der ein paar alternde Spieler zum guten Zeitpunkt gekauft hat:). Auf S2 reicht das dann gut für Liga 1. Und die gibt's sogar noch zum Schnäppchenpreis auf S2.


    Man darf gespannt sein, ob er bald selbst ausbildet und dann weiterhin Liga 1 hält.

    Suche für die kommende Saison 6 Partner für Jugendfreundschaftsspiel auf S2 für Team Lippstadt, das ab sofort wieder ein Jugendteam am Start hat. Einfach fordern, Rückforderungen kommen dann.

    Donald was ein harter Abstiegskampf. Das war am Ende Glück, dass ich die Aufstellung gegen 1.TTCK getroffen habe und den so wichtigen Punkt geholt habe.

    Respekt für dein Team, dass es mit Abwehrspielern schafft so gut um den Klassenerhalt mitzuspielen. Das hätte ich vor der Saison nicht gedacht und war daher überrascht, dass ich so sehr in Abstiegsnöte gerate.