Posts by ChrisG

    Wer hat Interesse zur nächsten Saison einen dann 13jährigen zu leihen? Für einen 13jährigen ist er ganz gut. Genauere Werte, falls sie wichtig sind, per PN.


    Würde ihn gerne in Liga 1 verleihen, Liga 2 wäre auch noch ok.

    Glückwunsch natürlich auch von mir! Hatte es mir noch gespart vor dem letzten Spieltag, aber es war wohl illusorisch da auf ein Unentschieden durch mein Zweitteam zu hoffen, da dort nur ein konkurrenzfähiger Spieler rumläuft aktuell.


    Verdiente Meisterschaft. Vier gute Spieler in gutem Alter. Wenn achja will, wird erstmal mindestens 2-3 Jahre kein Weg an diesem Team vorbeiführen.

    Tja, da treffen zwei Mannschaften aufeinander, die aktuell ca. 4 gleichstarke Spieler haben (Fredeburg alle innerhalb von zwei/drei Jahren, Optimus zwei Ältere, die wohl ca. die Spielstärke der Jüngeren haben). Das eine Heimspiel geht 6:0 für Optimus aus, das andere Heimspiel 6:0 für Fredeburg.


    Zeigt die krasse Auswirkung vom Heimvorteil. Ist die Frage, ob eine Abschwächung nicht bewirken würde, dass man auch auswärts wieder häufiger Gas gibt. Denn so wie es jetzt ist, weiß ich ja, dass gegen solche Spieler der Einsatz auswärts eh verschwendet ist.


    ps: Vela steht auf dem Transfermarkt. Über 400 Erfahrung, 40 Talent. Sollte noch die ein oder andere Saison, wenn denn die Rente noch auf sich warten lässt, gut in der 1. Liga spielen können.

    Konkurrenz belebt das Geschäft und ich glaube ich spreche auch im Namen von Portwein und Achja, wenn ich sage, dass wir uns über weitere engagierte Manager auf S2 freuen würden! Die 1. Liga ist mittlerweile wirklich ganz gut. Aktuell immer 7 Mannschaften, die das Niveau haben dort zu spielen, was immer zu einem interessanten Kampf um den letzten Abstiegsplatz führt. Darunter fällt das Niveau allerdings schnell ganz dramatisch.

    Mir ging es ähnlich. Habe auch die Einstellungen vergessen, da ich gestern lange unterwegs war. Pokal sehr ärgerlich, da ich dich dann mit Lippstadt rausgeschmissen hätte....Liga auch ne Niederlage mit Lippstadt, aber das ist verschmerzbar. Der Aufstieg wird wohl nicht in Gefahr kommen.


    Das du aber jetzt schon mit ner Jugendmannschaft in Liga 1 das Spiel 6:1 gewinnst........

    Mit meinem heutigen Unentschieden sollte die Meisterschaft auch in diesem Jahr an den 1TTCK und portwein gehen verdientermaßen. Für Glückwünsche ist es aber natürlich noch zu früh.


    Irgendwie habe ich es bei meinen beiden jüngeren Spielern verpasst sie gut genug auszubilden. Sie sind nicht mehr als gutes Mittelmaß und daher reicht es aktuell nicht. Schade, da nicht viel fehlt und ich auch kein glückliches Händchen hatte bei den Aufstellungen in den direkten Duellen. Bin gespannt, ob Fredeburg die diese Saison guten Ergebnisse in den nächsten Saisons nutzen kann zum ersten Meistertitel auf S2.


    Ebenso gespannt bin ich, wie 1TTCK seinen Umbruch hinbekommt, da Andrew auch langsam in ein gehobenes Alter kommt und zwei Jugendliche jetzt nachkommen.

    Glückwunsch an die Witlers zum Aufstieg in Liga 1. Das war bis zum Ende ein harter Kampf um Platz 2 und fast hätte Evil Empire am letzten Spieltag doch das für mich nötige Unentschieden geholt. So werde ich jetzt das dritte Mal hintereinander Dritter in Liga 2 und schramme knapp am Aufstieg vorbei. Etwas bitter drei Saisons Vollgas zu geben und immer mit leeren Händen dazustehen...

    Der Erfolg im Jugendpokal freut mich tatsächlich sehr. Auch darum, weil ich die Duelle auf S2 in den letzten Saisons immer knapp verliere, bzw. die Meisterschaft knapp nicht schaffen kann. Daher auch mal wieder schön ganz oben zu stehen.

    Mega knapp gewesen und ich gewinne auch nur, weil ich den besseren dritten Spieler habe.

    Bin für nächste Saison auf der Suche für Team LTV nach einem Erwachsenenspieler für die Regionalliga mit entsprechender Stärke. Er spielt alle ca. 40-45 FS, alle Meisterschaftsspiele, Doppel- und Einzelmeisterschaft.


    Stärke je nach Erfahrung. Sollte aber gut positiv spielen können. Dafür gibt es dann halt auch ein gutes Erfahrungspaket im Gegenzug.

    Also sind dann doch Hameln, Fischbeck, Wedemark, Winkhausen und die Besten nicht im Abstiegskampf ;)?


    Damit wäre es ja dann doch eher ein normaler Abstiegskampf, wenn fünf Mannschaften um vier Abstiegsplätze spielen.:)

    Ehrlich gesagt habe ich es kommen sehen das Unentschieden. Das Hinspiel war schon sehr eng und das einer meiner beiden jüngeren Spieler auswärts punktet, war unwahrscheinlich. Gehofft hatte ich es natürlich trotzdem. Doppelt ärgerlich, da damit die Chancen für Team Lippstadt schwinden die Klasse zu halten. Es sei denn Ericho gibt nochmals Gas am letzten Spieltag.....


    Geärgert habe ich mich dann heute auch weniger über das Unentschieden (da erwartbar gegen ein starkes Team, wo ich gar nicht recht verstehe, warum es im Abstiegskampf steckt), sondern darüber, dass du mit zwei Jugendspielern gewinnst. Kein Vorwurf an irgendwen. Alles verständlich aus beiden Sichtweisen, nur ist es weiterhin sehr schade, dass zum Ende der Saison für viele Spieler gar keine Anreize mehr bestehen Gas zu geben. So entstehen immer wieder unschöne Situationen, die den Wettbewerb verzerren. Dieses Mal für mich schlecht, war aber auch schon mal für mich gut. Daher will ich mich gar nicht beschweren.


    Die Meisterschaft hätten wir wohl beide verdient gehabt. Aber es kann sie halt nur einer holen und ich hab mir wohl ein Unentschieden zu viel erlaubt.

    Das könnte eine der knappsten Meisterschatfsentscheidungen werden... jetzt geht es um jeden Punkt. Du mit vier Spielen Vorsprung aktuell, die sich aber durch das Spiel gegen mein Zweitteam ziemlich ausgleichen sollten.

    Direkter Saisonauftakt - mal wieder - zwischen den beiden Meisterschaftsfavoriten. Etwas schade, dass der Spielplan da wieder jede Saison gleich ist.


    Bin mit dem 5:5 zufrieden. Hätte die Aufstellung noch etwas besser, aber auch schlechter treffen können. Schade, dass der alternde Andrew noch so gut ist und meine beiden Topspieler in die Pfanne haut. Aber Respekt vor der Leistung! Hatte schon fast eher damit gerechnet, dass meine gegen Humphreys verlieren.