Posts by Kreidorn

    Da habe ich doch tatsächlich den Klassenerhalt in der 2. Liga geschafft :-)

    Ich suche für die nächste Saison einen Zweitligatauglichen Spieler, der mir hilft wieder die Liga zu halten... An Spielpraxis wird es nicht mangeln :-P

    Falls es diese Saison so einen gibt, gerne bei mir melden!

    Schade, schade... Ich weiß ja nicht wie es sonst so ist, aber ich habe gedacht in der zweiten Liga wäre es einfach sich gute Spieler bzw. Spieler mit ordentlich Potential auszuleihen.

    Dann müssen meine Jungs und Mädchen es halt selber richten, mehr als absteigen kann ich ja nicht 😂

    Ich könnte jetzt noch einen Jugenspieler ausleihen, der dann Zweitliga Training bekommt und alle FS macht. .. Ich selber hab davon nichts, aber wenigstens eine gute Tat vollbracht 😂

    Bin kein Premium, sonst käme das infrage...

    Also wenn jemand noch ein Zweitligatauglichen Spieler verleihen will, gerne melden... Er würde alle Spiele machen, Liga, FS, Turniere...

    Und das ist der beste Jugendliche, ok danke für die Info!

    Wollte ein paar Euronen einsparen, deswegen der Gedanke an ein Jugendlichen...

    Ok anderer Plan... Kann/Möchte jemand eine "Granate" (egal welches Alter) nächste Saison in die 2. Liga verleihen?

    U16

    Ich hab weder Erfahrung, wie stark die 2. Liga ist oder wie stark die Top Jugendlichen werden können...

    Ich steige jetzt in die 2. Liga auf und wenn es so einen Jugendlichen geben sollte, der da schon was reißen kann, wäre ich interessiert an so einer Leihe (hab es noch nie gemacht🤣)

    Bin ich der einzige, bei dem seit einigen Tagen nach jedem Click die "early bird Rabatt" Aktion von "Foodist" eingeblendet wird? Sehr nervig im Moment...

    Spiele über Browser mit dem Handy...

    Irgendwie seh ich das "Problem" nicht :/

    Die direkten Konkurrenten müssen sich doch auch Pläne überlegen...

    Verleih ich den Spieler, bilde ich nur ein Jugi aus etc....

    Mehr Vielfalt und wird interessant zu sehen sein, welche Wege die Spieler gehen...

    Und für die Leute, die von unten kommen, ist es dasselbe Problem...

    Vielleicht bin ich nicht so sehr im Spiel, aber wird sich wirklich großartig viel ändern? Man sucht doch weiterhin nach Leihern, die einem alle FSJ, Pokal und gegebenenfalls Liga Einsätze bieten... Klar können das Spieler in den unteren Ligen eher anbieten und so macht man ein paar Abstriche bei den Fähigkeitswerten... Aber es kommt doch dann immer noch ein Bomben Spieler raus?? Und andersrum kann ja jeder entscheiden, wen er leihen möchte und so hab ich es in der Hand, ob ich einen möglichen Konkurrenten unterstütze... Wie gesagt bin nicht ganz so im Spiel, wie ihr Vollblutprofis :)

    Moin Moin! War immer nur stiller Mitleser, aber jetzt muss ich mal fragen... Wovor habt ihr "Angst" da "oben"? Dass ihr keine Monster Monster Monster Spieler mehr ausbilden könnt? Dann sind es halt nur noch Monster Monster Spieler und ihr bleibt trotzdem da oben! Zudem spielen doch nicht alle in der Kreisliga- euer Premum Verleiher ist in der Verbandsliga (Gruß an crycorner), also da ist die Abstufung nicht so gering... Und andersrum, welcher Kreisligist verleiht in die erste Bundesliga? Ich glaub nicht, dass die Spieler in tieferen Ligen sich jetzt reihenweise Top Spieler ran züchten und euch da oben den Platz streitig machen... Selbst wenn es einem gelingen sollte, ist die Strategie dann ja auch vorbei... Für mich klingt das hier immer wie jammern auf hohem Niveau... Ok, ich hab selber noch nie einen Spieler verliehen und kenn deshalb nicht alle Facetten, aber es klingt immer so als wären die aktuellen Bundesligisten in Zukunft chancenlos... Ihr bleibt trotzdem da oben! Wenn der Post komplett daneben war, wechsel ich wieder in die Leserolle ^^