Posts by domac101

    Ja, ich weiß, ich frage mich immer noch, was der Spitzenpreis sein würde ...


    Zumindest müssen wir alle gegen Diswedel spielen, aber es wird interessant sein zu sehen, ob er gegen uns alle extrem spielt.


    Ehrlich gesagt wollte ich nicht kaufen, sondern hoffte, jemand aus der anderen Liga würde kaufen ..

    Interessante Schlacht in der zweiten Liga im Norden.


    Ich habe einige Spieler völlig unterschätzt und jetzt bin ich in einer schwierigen Position. Aber um ganz ehrlich zu sein, die Liga scheint nicht stark zu sein, also wird es bis zum Ende interessant sein.

    Vielleicht ist Herr Wittler interessiert, besonders wenn er Rocky Balboa verkauft. Interessant, solche Dinge aus meiner Sicht zu beobachten...


    Ich denke, die Bundesliga wird in 5-10 Spielzeiten noch stärker sein, auch wenn manche teams auf leihgeber angewiesen sind...

    neues Blut im Team - Jacqueline Coates steht zum Verkauf 8)


    Ich würde einen höheren Preis setzen, aber vielleicht ist das die Taktik, um potenzielle Käufer anzuziehen.

    nur der speedgame king, hoffe das könnte sich in zukunft ändern ...


    Ich bezweifle ernsthaft, wie die Dinge laufen ...

    aber andererseits bin ich momentan depressiv, also ist alles schwarz für mich:D


    In den nächsten Saisons wird es allerdings Spaß machen.


    Ich sehe einige gute Teams, die auf die richtige Zeit warten

    2 possible offers


    1) Ivan Scuric - loan to Bundesliga if there is interest - someone too strong for National League in exchange (possibly old, experience player)


    2) Youth player, about 70 average ability, enough stamina - looking for Bundesliga team for loan, possibly 2nd league.

    National or Regional can also be considered in case he plays (some) league games..

    Ja, solides Trio in meiner Mannschaft in dieser Saison.

    Pecaric und Herak spielten im Finale der Doppelmeisterschaft gegen Seifert und Madrigal,

    Ich habe damals nicht mit extremen Attacken gespielt ...


    Wie auch immer, ich habe mich endlich dazu entschlossen, es zu versuchen, da in dieser Saison niemand von Top-Teams bereit war ...


    Ich bin gespannt auf die nächsten 5-10 Spielzeiten, obwohl die Konkurrenz stärker ist als ich erwartet hatte.

    das ist wirklich verlockend, mit 10 mehr erfahrung würde ich ohne zweifel 115k anbieten..


    Motivation und Kondition konnten in 2-3 leichten Jahreszeiten behoben werden..trotzdem viel glück :)

    :thumbup:

    im grunde viel mehr investieren für einen etwas höheren verkaufspreis ...

    Investieren Sie lieber weniger in Trainer, verschwenden Sie keine Zeit mit dem Spielen in der Liga und verkaufen Sie für 50-65.000.


    Ich habe nach einem Freund gefragt, bezweifle, dass er für weniger als 110.000 verkaufen würde.


    Natürlich wurden die Spezifikationen ein wenig abgeschwächt ...