Posts by domac101

    Das ist total verrückt. Ich habe einige dieser Ergebnisse nicht erwartet, aber ich bin auf jeden Fall dankbar, denn beide Teams werden wahrscheinlich überleben.n 20 Punkte um zu überleben, verdammt


    Ich würde den Abstieg akzeptieren, aber definitiv lieber in der Liga bleiben.


    Steini war nah dran, entschied sich jedoch dafür, die Aufstellung nicht zu ändern, und seine Gegner passten sich an. Ein schlechter Tag kann die gesamte Saison gefährden.

    Ich denke die Übersetzung nach deutsch ist nicht 100% genau ..

    Wie auch immer, ich hatte gehofft, Sie würden versuchen, um den 1. Platz zu kämpfen.

    In diesem Fall würden sowohl Sie als auch Sumpsi in den letzten drei Spielen ernsthaft spielen und ich hätte die Chance, den Abstieg zu vermeiden.


    Ich meine, Sie beide profitieren langfristig von meinem Abstieg. Sowohl Ari Gold als auch Jamie Stairs sind auf dem Weg, in ihren besten Jahren besser als Ahuuh Geist zu sein.


    Mein Risiko hat sich nicht ausgezahlt, keine harten Gefühle auf meiner Seite, weil die Dinge manchmal so laufen..:)


    Nur um hinzuzufügen, in den letzten 15 Jahren gab es 2 Fälle, in denen Teams mit 19 Punkten abgestiegen sind. (die Besten und Plattenberserker)

    Ein harter Kampf, um in der Liga zu bleiben. Der Spielkalender ging definitiv nicht zu meinen Gunsten und ich werde mit 19 Punkten absteigen (bisher habe ich gesehen, dass Leute mit 18 Punkten absteigen).


    Konkurrenten (Sumpsi und Las Vegas) freuen sich auf jeden Fall darüber :)


    Wie auch immer, wir werden sehen, was in den nächsten Tagen, Staffeln passiert ... Ich werde mich wahrscheinlich in Staffel 167 aus dem Spiel zurückziehen, egal wie es läuft.

    Wenn Hadubert mehr Erfahrung hätte (+40), würde ich ihn kaufen :)


    Aber Sie haben Recht, es gibt keine Top-Spieler auf dem Markt. Wenn ja, ist es am Ende ihrer Blütezeit (28+), wenn die Kosten zu hoch sind, da Sie 2-4 Jahre für 100-150 k bekommen ... teuer :)

    Wenn jemand verzweifelt ist, ist der Preis nicht zu hoch. Ich würde 200+ für einen Top-Typ anbieten, wenn jemand einen zum Verkauf hat (natürlich nicht zu alt - Das Angebot ist echt)

    stimmt, und wenn Sie Ihren Kindern 4-5 Jahre in den Top-2-Ligen geben, werden Sie trotzdem einen guten Spieler haben, besonders wenn das Talent 35+ ist.

    Wenn sie 95 Erfahrung hätten, könnten diese Jungs schließlich zu den Top 15 Spielern gehören.

    Vielleicht nicht das thema dafür aber...

    Nur um Manager hinzuzufügen, die neu im Spiel sind und versuchen, Dinge herauszufinden, können Sie das Spiel überprüfen:


    Stolnopenisaci - SVM H2 2: 6 (Liga: 2. Bundesliga Süd)


    Stolnopenisaci mit einer durchschnittlichen Fähigkeit von 160 +, aber einer durchschnittlichen Erfahrung von 170 verlor leicht gegen SVM H2 (nur 127 durchschnittliche Fähigkeit, aber 440 durchschnittliche Erfahrung)

    Manchmal sind die Gesamtentwicklungskosten höher als der Verkaufspreis, manchmal nicht.

    Ich würde auch nicht mehr als 100.000 für Aresson bezahlen, aber das ist nur meine Meinung.


    Der Markt ist im Moment ziemlich trocken und einige Manager müssen jetzt kaufen ...

    Vielleicht auf den Auktionen dort bald eine Granate sein, kann man nie wissen:P

    Nicht das erste oder das letzte mal, denke ich.


    Neuwiealt hatte in den letzten 30-40 Spielzeiten einige Spieler auf ähnliche Weise trainiert. Abgesehen von der Tatsache, dass diese Spieler an etwas niedrigere Divisionen ausgeliehen wurden ...


    zu viel, das Spiel zu beschränken ist in der Regel eine schlechte Sache also denke ich, es ist entweder das gleiche tun oder eine andere Lösung finden

    Hat jemand Interesse daran, einen Spieler für die Bundesliga auszuleihen?

    Alle Ligaspiele (gelegentlich die Positionen 1 und 2, normalerweise 3 und 4), 40-45 Freundschaftsspiele, Doppelmeisterschaft


    Alter 16+


    Domac, Stolnopenisaci