Posts by Harrv

    Hi


    Wenn Premium abläuft, ist dann der zweite Verein sofort weg?


    Weil wenn man Premium gleich verlängert weiss man ja gar nicht was man eigentlich kauft. Ich habe keine Ahnung welche Statistiken Premium sind und wie das Spiel überhaupt aussieht als Gratisspieler. Kennt jemand beide Seiten und kann darüber etwas berichten?


    Grundsätzlich finde ich das Engagement von Wolfgang und seine Herangehensweise ja toll. Von dem her finde ich es ja absolut ok etwas zu geben für so ein Projekt dass jemand mit soviel Herzblut betreibt.

    Die Abstimmung ist Recht schwierig, würde ich an Eurer Stelle nicht machen. Zu viel Koordination zu Saisonbeginn. Umso schwieriger, wenn Ihr dann vielleicht kein geschlossener Kreis seid, sondern auch welche dabei sind, die anderweitig verpflichtet sind.


    Darüber hinaus: Spieltag 0 zählt nicht mit. Wenn jemand an Spieltag 0 Team A fordert, darf er dennoch frühestens an Spieltag 6 Team A wieder fordern.

    Denke das wäre schon machbar. Natürlich müssen alle verläßlich täglich online sein und ihrer Forderung nachkommen

    Ich verstehe was du vor hast, aber den Vorteil sehe ich nicht. Von mir aus fordern mich 5 an einem tag und dann paar tage keiner

    Hi


    also mich fordert keiner. Ich habe einen Bekannten hier mit dem fordere ich mich gegenseitig alle 6 Tage sozusagen.

    Hätte man das automatisiert sozusagen spart man sich das Rumsuchen

    Wenn sich einige teams zusammen tun kann man festlegen wer gegen wen an welchem Tag ein friendly spielt. Dann hat man jeden Tag fix seine 2 spiele



    Man kann ja nur alle 5 Tage gegen den gleich spielen.


    Also wenn man am Montag gegen einen spielt, dann 4 tage nicht und Samstag geht's wieder oder ?

    Hi


    Ich würde mich gerne mit ein paar anderen Managern zusammentun und unsere friendlies so abzustimmen dass jeder 2 am Tag abkriegt. Dass jeder drei abkriegt ist ja eh nicht möglich auf einer gleichberechtigten Basis.


    Lg


    Bei Interesse bitte hier melden

    Beinarbeit ist aus meiner Sicht der wichtigste Skill und sollte als Erstes gesetzt werden. Er vermindert den Verbrauc

    an Kondition stark und hilft Dir daher sehr. Ich persönlich verwende die ersten 5 Skills erstmal für Beinarbeit. Da kannst du dann in entscheidenden Spielen die Taktik entsprechend aggressiv einstellen.

    Die ersten 5 skills ist gut :-)) Soviel muss man erst mal schaffen

    Außer Beinarbeit ist nichts weiter bekannt, außer dass sie alle deinen Spieler stärker machen. Für den Anfang ist der Beinarbeitsskill aber wirklich zu empfehlen, da zu Beginn des Spiels die Kondition der Spieler wirklich schwer in den Griff zu bekommen ist.

    Danke. Tut gut etwas Licht ins Dunkel zu bringen

    Sehr hilfreich Sebert,


    was hier im Forum auch sehr schwer zu recherchieren ist ist die Bedeutung der skills.


    ich habe zwei Spieler die demnächst einen skill freischalten können und möchte da natürlich nicht den nutzlosesten erwischen.


    Sind da grundsätzlich alle leistungssteigernd oder stimmt es dass zB Beinarbeit nur die Ermüdung verzögert? Welche wären da zu empfehlen?


    Danke

    Hi


    Ich bin auch neu hier und habe schon das meiste hier überflogen und teilweise auch genauer gelesen.


    Ist das Speed game so gedacht dass man 10h online ist und alle drei Minuten die Aufstellung ändert oder wie spielen das die meisten? Kann man bei der Geschwindigkeit vernünftig eingreifen?


    Muss man ja wohl auch oder ? In 10 Saisonen werden ja auch allerhand Pensionierungen fällig usw.


    Ist das im Prinzip genau gleich wie das slowgame nur das nach 10 Saisonen Schluss ist und alles in Zeitraffer läuft?


    Danke


    Harrv