Posts by TopSpinner

    Klar, es waren nur 10 saisonen, also nicht ganz so zu vergleichen, aber geldprobleme bzw Konditionsprobleme hatte ich nicht. Und das obwohl ich eher weniger korrigiert habe.

    Da stellt sich mir die Frage ob es recht einfach ist etwas zu erreichen oder eben fast unmöglich. Da die besseren Spieler einfach schon viel zu viel Vorsprung haben. Und da meine ich nicht die höchste Liga.

    Hätte da nochmal eine Frage wegen der Speedgames.

    Und zwar läuft das normale gameplay genau gleich ab? Nur eben langsamer.

    Dankeschön

    Hab ich großteils, nur das meiste ist auch schon 1 Jahr alt oder noch mehr.

    Keine Ahnung wie aktuell das noch ist, hat ja auch schon Updates gegeben was ich so gelesen habe

    Hi Leute,


    wie der Titel des threats schon sagt bin ich neu hier und wäre sehr dankbar wenn sich eventuell jemand findet der mir ein paar Tipps für den Einstieg geben kann. Ich erwarte mir hier natürlich nicht dass ihr mir eure "Geheimnisse" anvertraut, aber vl einen kleinen Schubs in die die richtige Richtung ;)