Posts by Viandoriel

    Mir kam es so vor das die Spanne größer wurde je höher man kommt.

    Aber z.B. habe ich in der Regionalliga mal 14€ Bonus bekommen aber der Verbandsligist hat immer mindestens 19 € bekommen.

    Aldo ich hab mal den Vergleich mit meinem Erdtteam (Regionalliga) und meinem Zweitteam (Verbandsliga) gemacht und in einer Saison kam nur bedingt mehr Geld beim Verbandsligisten :!::!::!:an.


    Was aber rausgekommen ist war das der Max.Betrag höher ausfallen kann je höher man spielt.

    Ich fände es im Übrigen auch okay, wenn die Berechnung Morgens um 08:00 gestartet wird. Oder Nachmittags um 13.00 / 14:00 Uhr.

    Hätte dann aber evtl. Auswirkungen auf das Speedgame am Sonntag.

    Wäre für mich aber auch keine schlechte Zeit.

    Hallo,


    vielleicht könnte man den Erfahrungzuwachs nicht mehr anhand der Spiele sondern anhand der Sätze festmachen.


    Dadurch könnten auch klarere Spiele die einige 5 Satzspiele beinhalten Erfahrung generieren und das Ungleichgewicht dad schwächere Ergebnisse eher belohnt ausgleichen.

    Falls noch irgendjemand einen Spieler in die Verbandsliga verleihen möchte, hätte ich noch ein Plätzchen frei.

    Der Spieler sollte aber F: 60+ haben.


    Anbieten könnte ich


    für einen Erwachsenen:

    Meisterschaftsdoppel, Pokal, ca. 40-45 Freundschaftsspiele und alle Ligaspiele an Pos. 4.


    bei einem Jugendspieler wäre das

    Meisterschaftseinzel, Meisterschaftsdoppel, Pokal, ca. 40-45 Freundschaftsspiele und alle Ligaspiele an Pos. 4 möglich.



    Wenn jemand Interesse hat bitte eine PN an mich und wenn am Angebot noch was geändert werden sollte um einen möglichen Verleih hinzubekommen kann man darüber auch nochmal reden.

    Nur Platz 1 und 2 in der Liga sind fest eingeplant.


    Selbes Problem, mit S8 und IE.

    Aktuell (Heute) funktioniert bei mir der Videobutton weder beim Samsung 8 und am PC mit dem IE nicht.

    Am Handy sieht man das der Button gedrückt wird, danach kommt aber kein Video.

    Am PC sieht man nicht mal das drücken des Buttons.

    Da ich heute einen 10 Jährigen Jugendspieler gescoutet habe, suche ich noch einen Verein um diesen dort unterzubringen.


    Der Wunsch wäre natürlich 1. oder 2. Bundesliga, und evtl. einen Platz bei den Freundschaftsspielen im unteren Paarkreuz.

    Mehr wird natürlich auch genommen :D :D

    Wenn ich mich nicht verrechnet habe müssen die zweitbesten am letzten Spieltag sehr wohl Gas geben. Bei einem Sieg von kotthausen und einem Unentschieden zwischen Fettmops und meinen Preußen wären sie aufgrund des schlechteren spielverhältnis abgestiegen

    Da würde ich mal behaupten Du hast richtig gerechnet.

    Zur Zeit versuche ich durch Scouts mit Jugendlichen Geld zu verdienen, keine Chance.

    Bevor ich nicht 40 Jugendliche mein eigen nennen darf verdiene ich nicht viel.

    Oder anders ausgedrückt, ich mache minus.


    Ich hab diese Taktik von der Bezirksliga bis in die Zweite Liga gefahren und hab abgesehen von der Anfangszeit immer ein Plus gemacht.

    Wenn Du möchtest, können wir uns gerne mal per PN darüber unterhalten und auch mal das komplette Umfeld von Dir beleuchten.