Posts by Viandoriel

    Nachdem ich gerade mal wieder meine Schläger überarbeitet habe (sprich die mit abgespielten Belägen aufgelöst oder verkauft) ist mir aufgefallen das eine Möglichkeit zum Massenverkauf fehlt.


    Einfach eine Haken oder was ähnliches so das ich mehrere Beläge oder Schläger auf einmal verkaufen kann.

    Ich habe gerade so zwischen 6:30 und 6:41 Uhr versucht meine ganzen Friendlys usw. zu machen.

    Das war um ehrlich zu sein ne Katastrophe, und plötzlich ab 6:43 Uhr ging alles wieder ohne Probleme.



    Keine Ahnung ob das vielleicht an meiner Verbindung lag, aber Bescheid geben wollte ich trotzdem mal.

    richtig die jahre kannst du mit einrechnen. nur bin ich davon überzeugt daß das ergebnis nur noch erschreckender sein wird. wenn du diese jahre mit einrechnest so sollte man auch das berücksichtigen was ältere spieler für möglichkeiten hatten geld zu oder das vermögen zu erweitern was einige jüngere nicht hatten. anfangen von der anzahl der fss bis hin zu mauscheleien zwischen den zweitvereinen über kreuzt, welches eigentlich seit gar nicht sooo langer zeit unterbundenen oder erschwert ist


    Dann müsste man ja immer wieder einen Reset machen um ALLEN die gleiche Chance zu bieten.

    Aktuell springe ich zwischen OL und Regionalliga hin und her und um ehrlich zu sein fahre ich zwar gerade ein Saisonminus. Aber das liegt eher daran das ich gerade etwas am Testen und Erfahrung sammeln bin als daran das es nicht möglich ist Geld zu machen.


    Es ist nun mal nicht möglich in der Oberliga mit Ausgaben der Bundesligisten rumzuwerfen und dann zusätzlich noch ein Plus zu erwirtschaften.

    Es liegt ja auch am eigenen Anspruch und meiner ist mit Sicherheit nicht das ich einen Durchmarsch schaffe, eher das ich mich so verbessere das ich immer etwas erfolgreicher bin als in der Generation davor (Das das nicht immer klappt ist aber klar, da wird hier ja kein Singleplayer spielen und der Rest sich auch verbessert und eigene Strategien und Ziel hat).


    Und ohne das Negativ auslegen zu wollen, das Finanzsystem hier ist wirklich so einfach gehalten das man Ausgaben und Einnahmen einigermassen gut abschätzen kann. Die ganzen Bankrotte liegen also eher an den Fehlkalkulationen der Manager die über Ihren Verhältnissen gelebt haben (mache ich gerade auch) und dann die Kurve nicht mehr Rechtzeitig bekommen haben.


    Soviel erstmal von mir dazu.

    Wie lang dauert es dann, bis ich mal einen Spieler gewinne? Das ist ja so ziemlich unmöglich :(

    Bei diesen Aufteilungen bekommt man fast immer nur kleine Beträge, ob das als Anreiz ausreicht, hier öfter reinzuschauen?

    Die Spieler bringen Dir nur einen größeren Geldbetrag durch den Verkauf an den Pool, mehr war da bisher nicht drin.

    Natürlich ist das Geld Verhältnismässig wenig aber wenn man aus irgendeinem Grund mal nicht dazu kommt zieht der Rest auch nicht davon.

    Da ist es eigentlich schon zu spät, da hat er die Arbeit der Programmierer ja schon bezahlt.

    Von daher ziehe ich meinen Hut vor Wulfman das er so schnell einen Rückzieher von der Änderung macht


    Ich meinte wenn das Konzept steht, also bevor etwas Programmiert wird.

    Aber vielleicht ist das ebenfalls schon zu spät.

    Oh da habe ich ja was angerichtet. Tut mir echt leid, ich muss zugestehen, dass ich mich damit zu wenig beschäftigt habe. Ich versuche den Bereich schnellstmöglich zurückzusetzen und dann mache ich ein neues und vernünftiges Konzept. Sorry nochmal.

    Danke, vielleicht kannst Du das nächstes Mal wenn Du soweit bist, dieses als Screen schon mal im Forum zeigen. Ist liegt ja im Interesse von uns allen das jedes Update das Spielgefühl verbessert.

    Ich komme mit dem neuen Herausforderungssystem auch nicht wirklich klar.


    Vorher war es halt einfach übersichtlicher auch wenn man die ersten 6 Teams von Hand eingeben musste war danach eine Reihenfolge sichtbar theoretisch hat es immer so ausgesehen (bzw. von unten nach oben war es, aber das bleibt im Grundsatz gleich).


    Spieltag 0: Team 1

    Spieltag 1: Team 2

    Spieltag 2: Team 3

    Spieltag 3: Team 4

    Spieltag 4: Team 5

    Spieltag 5: Team 6

    Spieltag 6: Team 1

    Spieltag 7: Team 2

    Spieltag 8: Team 3

    Spieltag 9: Team 4

    Spieltag 10: Team 5

    Spieltag 11: Team 6

    Spieltag 12: Team 1

    Spieltag 13: Team 2

    Spieltag 14: Team 3

    Spieltag 15: Team 4

    Spieltag 16: Team 5

    Spieltag 17: Team 6

    Spieltag 18: eine extra Forderung.


    Jetzt erkennt man nichts mehr, die Favoriten sind auch nur bedingt sinnvoll da man diese auch nicht in eine sinnvolle Reihe bringen kann.


    Aber vielleicht hab ich das System noch nicht kapiert.

    Danke für die Glückwünsche. Ist sicher eine nicht bei jedem anerkannte Meisterschaft, aber ist halt mal ne alternative Taktik, die sich zu diesem Zeitpunkt so angeboten und auch funktioniert hat.


    Da bisher kein Angebot für Stairs eingegangen ist, werde ich wohl weiter durchziehen.


    Damit bleibt auch Tipton. Ich denke der Interessent wird es hier lesen, dass ich sein Angebot schätze, es aber nicht annehmen kann/werde.

    Glückwunsch.

    Am Ende ist eine Meisterschaft eine Meisterschaft, ist ja nicht so das Du die Spiele geschenkt bekommen hast. Somit kann Sie auch nicht unverdient oder nicht anerkannt werden.

    Ich suche mit meinem TTC K-Furt einen Partner für Erwachsenenfreundschaftsspiele, da mir leider ein sehr zuverlässiger Partner weggefallen ist.


    Es werden die üblichen 3 Freundschaftsspiele geboten und erwartet.


    *Anfrage hat sich erledigt, bin versorgt*