Posts by Tarados

    Ich bin in der 3. Saison, kann nur 2 Trainer haben, derzeit 1x Scout und 1x Jugendtrainer, da ich dachte, das sei eine sinnvolle Kombination, um die Jugend zu entwickeln.

    3 Aufstiege? Ich bin schon froh, wenn ich mal den einen oder anderen Satz gewinne. Ich bin auch in der Kreisliga auf einem Abstiegsplatz.


    Kondition? Meine Spieler haben alle zwischen 20 und 30 Kondition, allerdings habe ich in der Taktik bisher auf normal gespielt und es erst heute früh auf passiv gestellt. Man könnte also sagen, sie schwächeln alle und zwar permanent.

    Mein Fanbase ist gewaltig, alle Spieler haben zwischen 10 und 12 Fans :) und wegen der Kondition spiele ich sowieso mit 6-7 Spielern am Tag.

    Ich habe derzeit einen Ü15 und und 7 Jugendliche, von denen ich 3 fördern will. Aus Konditionsgründen brauche ich jedoch mehr als 4 oder 5 Spieler.

    Wenn der Jugendtrainer nur noch sehr wenig bringt, sollte ich mir dann einen anderen Trainer holen? Besser einen 2. Scout oder Konditionstrainer?

    Bekommt ein Spieler mehr Erfahrung wenn er in höheren Ligen gegen bessere Gegner spielt? Bei mir spielt er auf der 1. Position. Und warum bekomme ich dann besseres Sondertraining?

    Heute Nacht hatte ich 201 Zuschauer, also 35 mehr als vor dem Ausbau.


    Durch die Erkenntnisse die ich in meiner ersten Speedrunde gestern gewonnen habe (wurde immerhin 7. der 1. Liga), gibt es eine kleine Taktikänderung: Ich werfe alle schlechten Jungen wieder raus. Die Schlechten 3-4 Saisons mitschleppen, nur um 1x 1500 Euro durch den Verkauf einnehmen aber die Entwicklung der guten damit behindern, lohnt sich bei einem Trainer meiner Meinung nach nicht.

    Ich bin mit meinen Erwachsenen Spielern in der 1. Saison abgestiegen und habe daraufhin alle entlassen und einen Jugendscout eingestellt. :)

    Jetzt verliere ich zwar auch fast alle Spiele, aber ich hoffe daß sich 4-5 meiner 10 Jungen gut entwickeln.

    Bisher hatte ich bei hohen Preisen 167 Zuschauer bei etwa 200 Plätze in der Kreisliga. Ich habe heute nacht auf 280 Plätze ausgebaut.

    Da ich 10 Jugenspeielr habe und nur einen Erwachsenen, wäre es nicht wirklich sinnvoll alle anderen Jugendspieler rauszuwerfen. :)


    Ich habe etwa 3000 in die Ausbau der Halleneinrichtung gesteckt und hatte 3 Zuschauer mehr in nächsten Heimspiel. Ich habe jetzt die Preise runtergesetzt und werde morgen sehen, was das für einen Unterschied macht.

    Ich bin neu hier im Spiel (3. Saison) und habe ein paar Fragen:


    Ich habe einen der offenbar begehrten 10jährigen bekommen, wenn auch nur 23 Talent und mir daraufhin einen Jugendtrainer geholt. Was kann ich noch machen, um diesen 10jährigen die bestmögliche Unterstützung zu bieten außer ihn immer spielen zu lassen?


    Lohnt sich ein Sondertraining für diesen Spieler?


    Dieser 10jährige hat 10 Fans. Wie wird das mehr? Muß er Spiel gewinnen bzw. kann ich das in irgend einer Weise beeinflussen?


    Ich habe inzwischen 10 Jugendspieler und da sind welche dabei, die ich nur mitschleppe um sie 16jährig zu verkaufen, aber wenn diese die Entwicklung der guten stört, ist das eher kontraproduktiv. Wieviele Jugendspieler kann ein Jugendtrainer trainieren?


    Ich habe in einem Thread gelesen, daß sich der Ausbau der Halleneinrichtung auf jeden Fall lohnt. Hab da einiges ausgebaut und sehe keinerlei Verbesserung in der Zuschauerzahl. Ist diese Info aus einem veralteten Thread und soll ich das wieder zurückbauen oder kommt der Zuschauerboost erst später? :)