Posts by Dieter

    Eine Frage zum Video Bonus (den ich übrigens sehr gut finde):

    Ich hatte jetzt schon ein paar Mal einer Spielerbonus - also z.B. "Topspin für Spieler xyz ist heute 15 Punkte besser".

    Aber nützt das überhaupt etwas? Wenn ich das Video ansehe, sind die Punktspiele schon gelaufen (die laufen ja nachts um 4 Uhr) - für den heutigen Tag bringt mir dieser Bonus also gar nichts... Oder heisst "heute" für insgesamt 24 Stunden - also auch noch beim kommenden Punktspiel?:/

    Mein Premium Account ist vor Kurzem ausgelaufen - und erst jetzt habe ich gesehen, dass man als "normaler" User nicht mehr an Auktionen teilnehmen kann. Da der Spielerpool keine dem Teamniveau adäquate Spieler bietet, vermute ich, kann ich nur noch Jugendliche trainieren kann/muss bis ich schwarz werde. Ohne das Mitbieten auf Auktionen hat das Spiel für mich keinen Sinn mehr.

    Bei allem Verständnis, dass Premium Accounts einen Mehrwert haben sollen - aber das Nichtbieten bei den Auktionen führt dann wohl leider dazu, dass ich aus diesem coolen Spiel aussteigen muss. Die Kosten für den Premium Account sind mir einfach zu hoch.