Posts by Julian93

    Habe da mal eine Frage, wieso stehen bei Pokal und Meisterschaftsrunde bei meinem Team SV Hundsangen noch keine Ergebnisse drin von Spielen die am 15.01 oder 16.01 schon gewesen sein sollten:?:.


    Gruß

    Julian

    Hallo, der SV Hundsangen sucht Gegner für Freundschaftsspiele Jugend, Erwachsene und Fun-Forderung, die AUTOMATISCHE ANNAHME immer aktiviert haben. (Bin nur einmal am Tag online und meistens nur sehr früh morgens).


    Gruß

    Manager Julian (SV Hundsangen)

    Wie viel Fähigkeitspunkte sind in einer Saison möglich, wenn ich 4 Trainer Fähigkeiten 90-100+ 4 Spieler trainieren lasse (Gilt auch im Jugendbereich) und diese Spieler zusätzlich noch Herausforderungen und Meisterschaften spielen lasse?.


    Fun Forderungen geben ja keine Erfahrungswerte, wenn ich das richtig gelesen habe.

    Daraus lese ich das du mit 8 Erwachsenen spielst.

    Kann man natürlich machen, das Problem dabei ist das du dadurch keinen gut geförderten Spieler erhältst, den sowohl die Erfahrung, also auch der Fähigkeiten Zuwachs durch die Trainer sich auf 8 aufteilen statt auf 4.

    Bei so einem Konstrukt würde ich von Schlägern komplett abraten, weil alleine durch die vielen Erwachsene auch die Kosten so schon höher sind wie bei anderen

    Habe nur 4 Schläger

    Ja, aber nur wenn du sie immer überall spielen lässt. Ich will aber auch die Jugend fördern und die Spieler die nicht die Top 4 meines Vereines sind. Die Top 4 spielen bei mir meistens nur Liga und in der Regel auch keine FS und keine Meisterschaft. Lasse da die Spieler spielen die noch nicht so gut sind.

    Wie wäre es denn wenn jeder Verein noch eine zweite Mannschaft bekommen würde, die dann erstmal in einer unteren Spielklasse startet?. Wäre das nicht sinnvoll da was anzulegen?.


    Meine Idee dahinter wäre, das man die Spieler bzw. Jugendspieler die noch nicht so gut für die erste Mannschaft sind, dann da spielen lässt um Erfahrung zu sammeln um besser zu werden.


    Finde das mit den Freundschaftsspielen immer ein bisschen ätzend und zumal sie auch nicht so viel Erfahrung sammeln können, wie bei Ligaspielen.


    Wünsche euch ein schönes und erfolgreiches Wochenende.


    Gruß

    Julian

    Das ist sicher auch eine Frage der Erfahrung/Skills der Spieler. Ein Spieler mit 400 Erfahrung kann in diesen Ligen bestimmt auch mit 90 Fähigkeiten sehr gute Ergebnisse erzielen.

    400 Erfahrung, wie bekommt man die denn?. Meine Saison wird eine Übergangssaison sein, wo ich komplett den jungen Spieler das Vertrauen schänke, damit sie besser werden.

    Ich bin auch der Meinung das man in den Ligen komplett auf Schläger verzichten sollte.

    Einzige Ausnahme wäre für mich wenn man in einer Saison unbedingt mal ein bestimmtes Ziel erreichen will (Klassenerhalt/Aufstieg), aber dauerhaft ganz klar ohne.

    Wenn man hier nur dauerhaft mit Schlägern mithalten kann, ist es einfach zu kostspielig und deine Spieler noch nicht gut genug

    Ok, dann brauche ich auf jeden Fall Spieler mit Fähigkeiten Ü100. Mehr als 90 scheint da nicht zu reichen.

    Hallo Leute,


    welche Schläger sollte man sich in Oberliga und Verbandsliga holen, welche mit viel Punkten oder welche mit weniger?


    Geht um das Kosten/Nutzungsverhältnis. Ich habe mir Anfang der Saison immer 4 Schläger mit relativ vielen Punkten geholt und ihn dann solange gespielt bis die Punkte so bei 2-3 lagen.


    Überlege mir jetzt Beläge zu holen die günstiger in der Anschaffung sind, da es mir zu teuer wird. Gibt das Sinn?, ich meine ich spiele ja keine Bundesliga.


    Was bewirken bessere Schläger auf die Spieler?


    Gruß

    Julian

    Was bedeutet der 1 Satz?

    Könntest du mir den Link zu Punkt 3 schicken?. Finde ihn leider per Suche nicht