Posts by Julian93

    Badminton gebe dir Recht, dass heißt Ticketpreise mal auf hoch stellen und dann schauen wie viele Plätze frei bleiben und dann diese verkaufen. Spiele zurzeit Verbandsliga und stehe auf dem 4. Platz, habe als Tabellenplatz Sponsor 3. Tabellenplatz angegeben. Die jungen Spieler kommen erst an die Reihe, wenn sie besser als die Älteren sind. Oder die Älteren schwächer werden. Verkaufe sie dann meistens. Mein Konzept liegt darin, 8 ungefähr gleich starke Spieler zu haben, wenn die Ersten vier Spieler zu alt sind werden die durch gleichstarke wieder ersetzt. In Freundschaftsspielen und Herausforderungen setze ich mehr die Spieler ein die Jünger sind.

    Hallo habe das Problem, dass ich bei niedrigen Preisen für die Heimspiele zu wenig Einnahmen habe. Habe jetzt mal die Preise auf normal gestellt und sofort 400 € mehr eingenommen. Gibt es nicht den Sinn dann die Plätze die nicht besetzt wurden zu verkaufen um eine bessere Auslastung zu ermöglichen?. Auf hoch hätte ich zwar die meisten Einnahmen, müsste aber noch mehr Plätze verkaufen, da die Zuschauerzahl nochmals sinkt.

    Verbesserungsvorschlag 1: Wäre cool, wenn man hier Freunde oder Freundschaftsanfragen annehmen könnte. Inklusive einer Freundesrangliste.


    Ebenso fände ich es nicht verkehrt, wenn man dann paar Spieler an Freunde verleihen oder verkaufen könnte. Oder generell entscheiden kann bei welchen Club der Spieler verliehen oder verkauft wird.


    Gruß

    Julian


    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Wieso wird beim Training wenn man drei Trainer beschäftigt nur einer angezeigt der drei Einheiten trainieren kann?. Hatte gedacht wenn man drei hat werden auch drei angezeigt also sprich 2 davon trainieren 3 Einheiten und der letzte zwei, sodass jeder Bereich trainiert werden kann. Dann bringt das ja auch nicht mehr Trainer einzustellen.

    Als ich spiele aktuell in der Landesliga und spare mir jetzt das Geld für die drittgrößte Halle. Um an das viele Geld zu kommen verkaufe ich meistens meine besten Spieler damit die Spielergehälter nicht so wahnsinnig in die Höhe schießen. Spiele halt dann eine Saison nicht ganz oben mit aber steige auch meistens nicht ab, da ich gutes Personal habe das hohe Fähigkeitspunkte hat und sich dann um die jungen Spieler sehr gut kümmert. Denke so werde ich irgendwann Erfolg haben, wenn es auch länger dauert. Lege viel Wert auf Personal und junge Spieler.

    Wieso dürfen Jugendspieler mit Jugendfreigabe keine Freundschaftsspiele bei den Herren mitmachen dürfen, sondern nur Ligaspiele im Herrenbereich?. Kann man das mal abändern finde ein Jugendspieler mit Freigabe sollte auch Freundschaftsspiele mitmachen dürfen.