Posts by MrBeam

    "Du kannst maximal Herausforderungen pro Spieltag aussprechen oder empfangen. Weitere Herausforderungen sind erst am nächsten Spieltag möglich oder wenn die bisherigen Herausforderungen abgelehnt wurden."


    Herausforderungen gehen bei mir nicht. bekomme die o.g. Ansage obwohl noch nicht eine einzige gelaufen ist.


    Habe auch nicht die übliche Meldung bzgl. 1 h wartezeit bekommen

    Hey Mädels und Jungs , das war klasse wie ihr mona2 auswärts weggeputzt habt. Die Oberbürgermeisterin hat mich angerufen und schon zum Aufstieg gratuliert. Sie meinte zwar das die Chinesen schon bibbern, aber das find ich nun doch ein wenig übertrieben.

    Aber jetzt mal im ernst , wir müssen was wichtiges besprechen. Tisha Blackman hat angeboten nächste Saison unseren Verein zu verlassen.Ich finde es zwar schade , aber unsere finanzielle Situation ist auch nicht gerade gut. Außerdem ist unser Jugendspieler Keys dann soweit bei den großen mitzuspielen.

    Ihr könnt ja mal schauen ob irgendwo interesse besteht Tisha unter Vertrag zu nehmen.

    :P

    Da mach ich nun ein Thema mit meinem supertollen Managernamen auf und was bekomme ich zur Info als ähnliches Thema?


    Der beste Teamname, den ich NICHT genommen habe


    Das nenne ich gleich mal Diskriminierung durch künstliche Intelligenz.

    Also ich hab mich nicht getraut in Thread 1. Bundesliega zu posten.8) Bin noch ein , zwei klitzekleine Schritte davon entfernt.:rolleyes:

    Von der Bezirksklasse hab ich aber langsam die Nase voll. Was heißt schon KLASSE. Freut euch schon mal , nächste Saison spiel ich in ner LIEGA.

    Und dann ist nicht mehr weit bis oben , oder :?:


    viel Spass und vergeßt den Mister nicht.

    Von mir ist das Trainingslager weder beauftragt noch im Umsatz gebucht. Wenn es ein von einem anderen Verein gescouteter Spieler wäre müßte er also verkauft worden sein. Wer schickt einen Spieler ins Gebirge und verkauft dann ? Nicht unmöglich , aber nicht sehr wahrscheinlich.

    Habe heute einen Jugendspieler ( 11 Jahre) aus dem Spielerpool gekauft. Er hatte keinen Vorbesitzer , ist also computergeneriert.

    Wollte in in die FS Aufstellung aufnehmen . Geht aber nicht . Scheint gesperrt zu sein. Wie erfahre ich wie lange er gesperrt ist, ggf. auch warum.

    Wäre toll wenn jemand ne Idee hat.


    Kondition weit über 15 , also kein Grund

    LG Ralf

    ein Tischtennisverein , woher auch immer , ist sicher kein typischer Investor. Er sucht vlt. eher eine kostengünstige Werbeplattform für sich. Wie auch immer reden ( schreiben) kostet erst mal nix.

    Erst einmal auch ein Hallo von mir. Die erste Saison ist nun fast um und ich bin hier hängengeblieben.

    Ein schönes Spiel , ganz schön anstrengend für ungeduldige Leute wie mich.

    Mit Tischtennis habe ich nicht wirklich viel zu tun , spiele nur für den "hausgebrauch" gelegentlich mit meinen Kindern. Die beiden spielen im Verein , aber auch nur 1-2 mal die Woche

    @ Grabowski Das mit dem Kaffee ist doch okay, zählt der nicht zu den Grundnahrungsmitteln ?;)

    Im Forum finde ich die "Tagebuch" einträge von Fischer`s Fritze sehr interessant .

    Alles in allem :thumbup:.


    LG Ralf

    Hallo Leute ,

    Bin noch ziemlioch neu hier und suche Partner für FS im Jugendbereich.

    Spiele in der 33 Bezirksliga mit dem Verein cityteamdd.

    Ligazugehörigkeit spielt für mich keine Rolle .

    Freue mich auf hoffentlich positive Reaktionen.


    Gruß Ralf