Posts by Hol2266

    ... auf beiden Servern mit 4 verschiedenen Mannschaften Meister zu werden. TSC Fischbeck, Preußen Hameln auf Server 1 und Germania Fischbeck, Preußen Fischbeck auf Server 2 ;)

    Ich möchte mich bei all meinen Freundschaftsspielpartnern entschuldigen wenn in den nächsten ca. 10 Tagen meine Forderungen nur unregelmäßig oder gar nicht kommen. Bin leider aktuell im Krankenhaus und mir steht eine Darmoperation bevor. Haltet mir bitte trotzdem die Treue.

    1.SC Wietzenbruch1023243:15381:5122:8
    2.TTC Kons843234:18175:5720:10
    3.TTC BestofMettentown735221:15971:5117:13
    4.Mia san Mia654225:17974:5917:13
    5.Turbo Diarrhoe Ultra735206:17265:5517:13
    6.Plattenberserker2130231:21077:7017:13
    7.TTV Momo816197:18663:5817:13
    8.TTC Bicken636194:17963:5715:15
    9.187 Tischtennisbande2211129:24140:786:24
    10.Preussen Hameln 07021346:26615:882:28

    Das nenne ich mal eine interessante Tabellenkonstellation nach 15 Spieltagen in der Regionalliga Süd-West. Wie gut das ich als abgeschlagener Tabellenletzter nur in der Zuschauerrolle bin. ;)

    Glückwunsch zur Titelverteidigung!


    Aber auch großen Respekt vor Mia san Mia II, die als Aufsteiger (und in den letzten 20 Spielzeiten vorwiegend Regionalligist) gleich mal eine tolle Saison hingelegt haben und sehr wahrscheinlich Platz 3 verteidigen :thumbup::thumbup:

    Glückwunsch auch von mir an Casino. Es freut mich auch sehr, das mit Aelius Paetus und Lucius Aemilius zwei ehemalige Meisterspieler des TSC Fischbeck noch im hohen Alter mit Topbilanzen ihren Beitrag zum Erfolg von Mia san Mia II in der 1. Liga leisten konnten.:thumbup::)

    Finde die Preise spannend. Bin ja nicht auf dem Laufendem, aber früher hat man dafür mal Bundesligaspieler bekommen. Die beiden sind so schwach, sowohl bei F, als auch bei Skills/Erfahrung, dass die nichtmal auf Server2 für die Bundesliga zu gebrauchen sind.

    Aber vielleicht sind die Preise heute so.

    Ich bin mir schon im klaren das die Preise ca. 20-25 % über dem Marktwert liegen, aber das hat mich auch in der Vergangenheit(z.B. Marcus Valerius) nicht abgeschreckt. Bin mir auch ziemlich sicher, das beide noch in der Bundesliga spielen werden;):)

    Eigentlich ja , das ist ja nun schon häufiger vorgekommen.

    Es scheint als ob es doch möglich ist ehemalige Spieler zurück zu kaufen. Kann es sein, dass eine bestimmte Zeitspanne dazwischen liegen muss oder ist es ein Bug ?

    Bei mir hat es nicht funktioniert. Ich habe versucht Anfang Saison 151 Lucius Aemilius mit meinem Zweitteam Hameln zurück zu kaufen , ist aber abgelehnt worden. Der Spieler war bis Ende Saison 145 beim Erstteam Fischbeck aktiv.

    Drücke dir die Daumen, dass er spielt bis er 40 ist :)

    Wie alt ist denn eigentlich der älteste aktive Spieler bislang ?

    ich hoffe auf mehr;) Habe gestern gesehen das der ehemalige Bundesligaspieler Niclas Rauscher noch mit 45 Jahren in der Oberliga Staffel 7 aktiv ist. Den nehme ich mal als Vorbild:)

    Ich kann das Sentimentale schon nachvollziehen, er war/ist ja auch ein Ausnahmespieler mit enormen Erfolgen für dich.

    90.000 hätte ich auch nie dran geglaubt, das Risiko diese hohe Summe für evtl. nur 2 Saisons auszugeben ist schon recht hoch. Hätte eher damit gerechnet, dass ein Titelaspirant eventuell zuschlägt um das auszunutzen.

    Wie dem auch sei, wenn einer einen stolzen Preis im hohen Alter verdient hat, dann wohl Bacca.

    ja, richtig Sinn macht es keinen ihn für eine Oberligamannschaft zu verpflichten und der Preis ist für einen 34 jährigen sehr Hoch gewesen. Ich konnte aber einfach nicht widerstehen diesen Ausnahmespieler, der zu meinen aktiven Bundesligazeiten unschlagbar war, zu verpflichten. Ich werde ihn in Ehren halten und hoffen das er noch ein paar gute Jahre vor sich hat.

    Hallo liebe TTM Freunde, ich suche auch noch FS Partner Erwachsene für die neue Saison. Einen für den TSC Fischbeck(aktuell nur Verbandsliga, bin aber zuversichtlich bald wieder eine deutlich stärkere Mannschaft stellen zu können);)Zwei benötige ich für mein Zweitteam Preussen Hameln(nächste Saison Oberliga). Fordere natürlich 100 % zuverlässig zurück. Über ingame Meldungen würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße

    Bin jetzt für die nächste Saison mit FS Partnern versorgt. Vielen Dank dafür:)

    Hallo liebe TTM Freunde, ich suche auch noch FS Partner Erwachsene für die neue Saison. Einen für den TSC Fischbeck(aktuell nur Verbandsliga, bin aber zuversichtlich bald wieder eine deutlich stärkere Mannschaft stellen zu können);)Zwei benötige ich für mein Zweitteam Preussen Hameln(nächste Saison Oberliga). Fordere natürlich 100 % zuverlässig zurück. Über ingame Meldungen würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Jetzt wird es aber Zeit für die Ablösung oben an der Spitze. Winkhausen schafft das nächste Saison. Soll ja nicht langweilig werden ;)

    Als Favorit sehe ich mich nicht unbedingt. Da kann noch viel passieren und die komplette Rückrunde muss erst mal gespielt werden. Mein TSC hat eine gute Ausgangsposition, mehr aber auch nicht. Wird auf alle Fälle spannend bleiben, gerne auch bis zum letzten Spieltag;)

    Ich sehe mich heute grundsätzlich auch klar vorne aber ich bin erst wieder etwas entspannter, wenn der (hoffentlich) Sieg


    in trockenen Tüchern ist, um mir dann gleich wieder den Kopf zu zermartern, wie ich in Preussen bestehen soll.

    ja, sehe ich auch so. Auswärts kann ich mit deinen 3 Topspielern nicht mithalten. Aber ich bin zuversichtlich, das ich dich mit meinen Preussen ärgern kann und am Ende der Hinrunde die Tabellenspitze hoffentlich wieder habe. Aber schauen wir mal und es bleibt auf alle Fälle spannend und ich freue mich schon auf eine spannende Rückrunde :thumbup::);)

    Hmm, komisches Saisonfinale. Jetzt haben sich die Gurken, mit dem unerwarteten Heimsieg gegen

    Preussen, doch noch den Klassenerhalt gesichert. Boum und Taylor sind zwar sackstark aber damit habe ich

    nicht gerechnet, da sie ja noch sehr jung sind. Vielleicht haben die Preussen auch nicht mehr so ganz voll gespielt.

    Nach der tollen Aufholjagd für HerrWitler natürlich mega frustrierend.

    abgeschenkt habe ich nicht. Alle meine Spieler waren auf vollen Einsatz, allerdings ohne Schläger. Die Gurken haben eine Mannschaft mit viel Potential und ich habe bei den Preussen nur noch zwei Spieler die auf allerhöchstem Level mithalten können. Aber auch da wird es ohne Schlägereinsatz und auswärts schwierig.

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Das ich mit dem TSC Meister werde hätte ich vor der Saison nicht gedacht. Hatte eher auf die Preussen oder Winkhausen gesetzt. Aber umso schöner. Ist aber nur eine Momentaufnahme. Meine Preussen haben den Zenit langsam überschritten und der TSC hat in der nächsten Saison mindestens mit Winkhausen und Henneckenbruch starke Konkurrenz. Meine Mission auch auf Server 1 mit beiden Mannschaften Meister zu werden ist jetzt erfüllt und ich kann mich entspannt zurücklehnen. :thumbup:;)^^

    Ich habe die Aufstellung gegen Winkhausen auch optimal getroffen. Wäre auch mit einem Punkt super zufrieden gewesen. Vielleicht habe ich wirklich aufs falsche Pferd gesetzt aber vor der Saison schienen mir die Preußen noch etwas stärker und Fischbeck sollte erst ab der nächsten Saison den Vorrang bekommen.


    Winkhausen hat aber eine Truppe zusammen die meiner Meinung ab nächster, spätestens aber ab der übernächsten Saison die Liga dominieren wird.


    Auch Henneckenbruch gilt es immer zu beachten. Habe es heute wieder zu spüren bekommen.


    :thumbup:;)

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Endlich geschafft. Ob noch weitere Titel folgen werden wir sehen. Die Konkurrenz ist sehr stark und es wird spannend bleiben. Jetzt sitze ich auf dem Schiff und freue mich auf den Urlaub auf meiner Insel Helgoland. :thumbup::);)

    Mit Marcus Valerius (Pubo Coccygeus) vom TSC Fischbeck gibt es einen neuen teuersten Spieler, der auch gleichzeitig die Liste der teuersten Transferauktionen anführt. Auch hier wird es spannend zu verfolgen, wie weit es nach oben geht und ob eventuell sogar der Maximalwert von Sue übertroffen werden kann.

    Ich glaube nicht das Marcus Valerius es schafft den Maximalwert zu erreichen. Es gelingt mir einfach nicht mich in der Ersten Liga zu etablieren. Wieder muss ich mit meiner Truppe die Segel streichen und den Gang in die Zweite Liga antreten. Eine 3 Spiele Sperre die ich heute bekommen habe hat mein Schicksal endgültig besiegelt. Hut ab vor den alten Hasen. Ihr seid mir taktisch und was das Spielermaterial angeht immer noch einen Schritt voraus. Aber aufgeben werde ich nicht;)