Posts by Hol2266

    Tut mir leid, das ich den Abstiegskampf so beeinflußt habe. Die deutliche Niederlage hat mich auch überrascht. Ich habe aber nicht abgeschenkt. Alle meine Spieler waren auf Angriff eingestellt. Da sieht man, das es mit dem Dominator nicht so weit her ist und es durchaus Mannschaften gibt, die wenn sie Vollgas geben, meine Jungs schlagen können.

    vielen dank,


    Aber mit meiner Truppe habe ich keine Chance die Klasse zu halten, zumal ich meine etwas in die Jahre gekommene Nummer 3 verkauft habe. Die zweite Liga Nord war diese Saison auch nicht besonders gut besetzt. In der Süd Liga habe ich mit meiner eigentlich stärker besetzten Mannschaft nur mit letzten Einsatz die Klasse halten können.

    Vielen Dank für die Glückwünsche


    Ich freue mich, das es schon diese Saison geklappt. Es war aber sehr eng und Bemerode hat meinen Preussen alles abverlangt.

    Toll ist auch, das meine Germanen den Pokalsieg feiern konnten.

    Eine perfekte Saison für meine Mannschaften.


    Jetzt kann ich wirklich Weihnachten feiern und wünsche allen schöne und besinnliche Feiertage;):)

    ja zugegeben, ich habe so einiges investiert. Aber ich kann mir auch keine fertigen Starspieler kaufen. Auch hier steckt eine Menge Arbeit und Zeitaufwand dahinter und von Verrückten wie mir lebt das Spiel doch oder ?;)

    Auf Server2 kommt es am letzten Spieltag zum direkten Duell um die Meisterschaft meiner noch ungeschlagenen Preussen mit dem TSV Bemerode. Bemerode ist aufgrund des Heimrechts und einer unschlagbaren Lauri Heuer in einer guten Ausgangsposition mich am letzten Spieltag noch hauchdünn abzufangen.


    Im Pokalendspiel treffen meine Germanen ebenfalls auf Bemerode.


    Sollten beide Spiele verloren gehen ist das Weihnachtsfest für mich gelaufen;(


    Nein, ist nur Spaß. Ganz so verbissen sehe ich es dann doch nicht, oder?:/;)

    ja, sie sind sicherlich stark genug um die nächsten 4-5 Saisons in der Bundesliga oben mitzuspielen. Aber ob es für ganz oben reicht, weiß ich nicht so recht.Da muss schon alles passen.Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.

    Klare Fall von selbst ins Knie geschossen. Da merkt man trotz Bundesliga die mangelne Erfahrung. Spiele mit meinen Germanen gegen meine Preussen und hatte die klare Vorgabe das die Preussen gewinnen und die tabellenführung verteidigen. Habe also meinen besten Spieler bei den Germanen geschont und trotzdem gewinnen die Germanen. Was ich total unterschätzt habe ist der Heimvorteil. ||;(;)

    vielen dank, der Aufstieg kam für mich doch sehr überraschend. Ich wollte eigentlich nur die Klasse halten, aber als die Chance da war, wollte ich sie auch nutzen. Ein bisschen ärgern tue ich mich auch, weil ich mit meiner zweiten Mannschaft den Aufstieg in die Bundesliga knapp verpasst habe. Das entscheidende Spiel gegen neuwiealt ging im fünften Satz verloren. Ansonsten hätte ich es geschafft mit allen 4 Mannschaften in die Bundesliga aufzusteigen. Das wäre zu schön gewesen. Jetzt heißt es auf Server 1 in der Bundesliga Erfahrung für meine jungen Spieler zu sammeln und auf Server 2 wird Vollgas gegeben ;)

    nee, so hoch sind die Berge gar nicht und begnadete Manager dürfen sich hier andere nennen. Aber ich bin ehrgeizig und hoffe mich in den nächsten Saisons mit beiden Teams in der 2 Liga etablieren zu können. Mehr ist aktuell mit meiner noch im Aufbau befindlichen Infrastruktur nicht möglich. Aber das sind auch schon hohe Ziele 8o

    habe auf meine sperren reagiert und mit Stanton einen legendären Spieler für einen fairen Preis geholt. Er soll auch die nächste Saison hoffentlich in Liga 2 spielen. Allerdings war es nicht geplant einen sechsten Spieler zu verpflichten. Wenn meine Serie mit den sperren weiter anhält muss ich noch über einen siebenten Spieler nachdenken um den Aufstieg nicht noch aus der Hand zu geben;)

    Hat schon alle meine Spieler mindestens einmal erwischt. Meine Nummer eins habe ich schon zweimal freikaufen müssen um den Aufstieg nicht zu gefährden. Jetzt fehlen mir aktuell meine Nummer zwei und drei. Schon krass.

    Nein, es sind 6 sperren mit insgesamt 10 oder 11 Tagen Ausfall gewesen und die Saison ist noch nicht beendet. Wer weiß was noch kommt.

    jetzt wird es langsam unheimlich. Sechste spielersperre bekommen. Jetzt 4 Spieltage hintereinander. Ich glaube da hat es einer auf mich abgesehen oder ich habe mir einen Virus eingefangen. ;(X(:/

    das habe ich in meiner zugegeben noch recht kurzen Managerkarriere auch noch nicht erlebt. Die fünfte Sperre in dieser Saison! So könnte es mit dem Aufstieg noch einmal eng werden. Meine 5 Spielerstrategie zahlt sich in dieser Saison zumindest mal voll aus;)