Posts by portwein

    Gratulation an ach_ja , der nun auch auf S2 seine erste Meisterschaft geholt hat.

    Leider geht diese auch mit auf meine Kappe, da ich im letzten Heimspiel gegen Fredeburg vergessen

    habe wieder auf eA zu stellen. Da haette ich ihm wahrscheinlich den entscheidenden Punkt abgenommen,

    obwohl Humphreys langsam anfaengt zu schwaecheln...

    Ok, dann schreibe ich doch noch etwas konstruktives dazu.

    Wie gut die Jungs werden hängt natürlich stark davon ab, wie du Trainermäßig aufrüstest, ob du weiterhin auf Geldsammeln mit Jugis setzt, usw... Du bist jetzt in der VL und der Aufstieg in die RL dürfte reine Formsache sein. Wenn du das Team auf sportlichen Erfolg umstellst, steht der 2. Bundesliga nichts im Wege und die wirst du, bei entsprechender Förderung, mit diesen Spielern auch locker halten. Sicherlich war meine Beurteilung dieser Spieler sehr extrem, was allerdings eine Reaktion auf euer extremes Verhalten war.
    Klar könnten die Spieler im richtigen Verein auch Bundesligatauglichkeit erreichen. Allerdings wird keiner von denen besser als eine Nummer 3.
    Ich finde, ihr macht aus diesen Spielern mehr als sie wirklich sind. Wenn man sich nur mal ansieht, wer auf diese Spieler mitgeboten hat, sagt das schon sehr viel aus. Wenn die Spieler wirklich für die Bundesligen interessant wären, hätte auch jemand von da oben mitgeboten.

    Ich wünschte auch, diese Spieler gäbe es nicht und frage mich auch manchmal, ob es Wulfman hier wirklich um das Spiel geht oder ob er einfach nur gucken will, wie wir mit Konfliktsituationen umgehen.

    Ich finde es auf jeden Fall blöd, wegen dieser Retortenheinis ans Aufhören zu denken. Ich kann es aber auch verstehen, weil ich wegen anderer Dinge, die mir nicht gefallen, auch sehr oft ans Aufhören denke.

    Im Moment fänd ich es aber ganz spannend zuzusehen, was du jetzt mit Mapag machst.


    Nach dieser doch sehr turbulenten und aufregenden verlängerten Saisonpause, wünsche ich allen eine schöne und spannende Saison.

    Du animierst Wulfman ja regelrecht dazu, beim nächsten Mal noch stärkere Spieler ins Spiel zu werfen.

    Das ist natürlich nicht meine Absicht. Ich bin ja auch kein Fan dieser Retortenauktionen. Halte dann jetzt auch meinen Mund.

    Vielleicht kannst du nun mit bestem Willen etwas nachvollziehen, warum ich das gemacht habe. Leider ist mir einer durch die Lappen gegangen

    Das ergibt einen gewissen Sinn.

    Ich verstehe aber immer noch nicht, warum sich soviele Manager über diese Spieler aufregen.

    Für mich sind das Luschen. Könntest du mir schenken und ich würde sie wieder in den Pool schmeißen,

    weil sie mMn nix taugen. Aber scheinbar hab ich einfach keinen Durchblick. ach_ja ist ja auch der Meinung, das wren gute Spieler.

    Das wurde bisher noch nicht bewiesen. Ist auch schwierig, da ja selten Schwarzmarktspieler unterwegs sind.

    Mit der regelmaeßigen Einspielung von Wulfman besonderer Spieler, steigt natürlich die Chance, dies mal

    herauszufinden.

    Keiner der Spieler hatte einen Angriffswert, aus dem man evtl. noch etwas haette machen können.

    Ich kann nicht glauben, dass du allen ernstes daran gedacht hast, mit Winkhausen auf einen dieser Spieler

    zu bauen und auch noch 80K dafür auszugeben.

    Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso gerade so ein erfahrener Manager wie MagicMatze

    so unfassbar viel Kohle für diesen Schrott ausgeben konnte. Ich vermute, ihm war langweilig und er weiß

    bei Mapag einfach nicht wohin mit dem Geld.

    Henneckenbruch sucht noch einen Erwachsenen. Am liebsten einen, der wenigstens die Jungspunde in Schach halten kann. Würde ansonsten alles spielen außer MS-Einzel.

    Bitte am liebsten Ingame melden.

    Also bei mir steht 2x dasselbe Alter und zu welcher Saison die Ankündigungen zuzuordnen sind, ist nicht ersichtlich.