Posts by portwein

    Wulfman , der Bug mit der Taktik im Doppel ist leider immer noch nicht behoben.

    Das Spiel 5658581 im Herren Doppel, meinen beiden Teams Iron/Hammer und Hartman/Baum kann ich dir hier als Beispiel nennen.

    Ich habe gestern beide Doppel auf Angriff gestellt, was ich auch aktuell noch in der Taktik Einstellung so sehe, aber im Liveticker mit dem Mouseover, sehe ich bei Hartman/Baum extremer Angriff. Bei Iron/Hammer passt es.


    Da solltet ihr bitte dringend nach gucken, weil sowas ist echt ärgerlich. Im Jugenddoppel Finale letzte Saison haben meine beiden wegen dem Bug auf passiv gespielt...

    Leider immer noch...

    https://www.tischtennis-manage…id=5759500&cup=1&doppel=1

    Thisout / Horner (D2)waren auf passiv gestellt und haben extrem Angriff gespielt,

    was der Einstellung von D1 entspricht.

    Die 5 Tages-Regel finde ich persönlich soweit gar nicht so schlimm. Die Sperre bei Ablehnung stört mich, weil ja gar kein Spiel stattgefunden hat. Also warum dann 5 Tage Sperre?

    Hier besteht mMn eine doppelte „Bestrafung“.

    Ich sehe bisher auch keinen Lösungsansatz und stimme meinen Vorrednern zu,

    dass die 5-Tages-Sperre ein echter Kropf ist und gerne in die Wüste geschickt werden darf.

    Ich habe auch nie verstanden, wozu die gut sein soll?!


    Ich fordere ein Team und dieses Team ist gerade in der Bedruille, dass es noch eine

    verabredete Forderung an ein anderes Team erfüllen muss aber nur noch eine Forderung frei hat

    und meine Forderung deshalb ablehnt!

    So weit so gut.... aber wieso muss für etwas, was gar nicht zustande gekommen ist, hier irgendjemand

    bestraft werden?!

    Vor allem ist der Hauptbestrafte der, der gefordert hat, irgendwann feststellt, dass die Forderung abgelehnt wurde

    und dann keinen Ersatz mehr an diesem Spieltag findet, weil alle anderen schon gefordert wurden oder man

    sie z.Zt. wegen der 5-Tages-Sperre nicht fordern kann.


    All diese merkwürdigen und mir völlig unverständlichen fiesen kleinen Schikanen führen dazu, dass ich eigentlich

    nur noch TTM lebe... Ich sitze jeden Tag mehrere Stunden an dem Spiel, gucke bei der Arbeit ständig rein,

    werde dabei von meinem Chef erwischt...:(

    Der TTM sollte ein Spiel sein und nicht mein Leben!

    All diese Änderungen, die mich dazu zwingen noch mehr Lebenszeit in dieses Spiel zu investieren machen mich

    sauer und treiben mich immer weiter weg vom TTM.

    Meiner Meinung nach ist DAS der Grund, warum dieses Spiel nicht Massentauglich ist.

    Es stiehlt einem einfach zuviel Lebenszeit, wenn man es gut machen will.


    Das musste einfach mal raus, muss aber nicht weiter beachtet werden.


    Über einen Wegfall der 5-Tages-Sperre würde ich mich aber freuen.

    Auch mich nervt es der Druck, immer sehr früh fordern zu müssen. Allerdings fehlt mir hier leider komplett der Ansatz für eine Änderung/Lösung. Aktuell sind die Frühaufsteher im Vorteil. Wenn man aber

    z.B. Forderungen erst zu einer späteren Uhrzeit zulässt, sind andere im Vorteil, und wenn man es so macht, wie beim Sondertraining, dass man seine Forderung schon vor der Spieltagsberechnung ausspricht, sie aber erst danach berücksichtigt wird, können ja auch nur maximal 3 HF berücksichtigt werden und der Rest würde abgelehnt und man muss wieder einen Ersatz finden.

    Ich denke, hier gibt es keine Lösung, die allen zu Gute kommt.

    Ich hatte das so verstanden das ein Spieler der fest bei mir war nicht zu dem anderen Team kann, und nicht wenn er nur einmal ausgeliehen war.

    Hätte ich jetzt sehr bescheiden gefunden, wenn ich hauden nicht hätte nur weil er ein Jahr im Jugendbereich bei winkhausen war

    So hatte ich es auch verstanden und so ist es auch akzeptabel.

    Es sollte doch lediglich verhindert werden, dass man nicht einen Spieler über Umwege vom einen Team zu seinem anderen Team verkaufen/verleihen kann.

    Das schlimmste ist aber, dass der aktuelle Status scheinbar gar nicht klar ist.

    Das führt dann dazu, dass ich eine Leihe mit einem anderen Manager vereinbare, dieser dann feststellt, dass er den Spieler nicht leihen kann. Dann kontaktiert er mich und ich nehme den Spieler wieder aus der Liste.

    Dieser Vorgang dauert aber so lange, dass der Spieler von einem anderen Team (mit hoher Wahrscheinlichkeit einem Unterklassen Team) gepickt wird.

    Bei der extremen Leistungsdichte bedeutet das aber, dass die Entwicklung des Spielers im Eimer ist! Viel Zeit und Mühen.... für‘n Po!

    Nicht gerade ein Motivationsschub um hier weiter zu machen...

    Ja, die Revanche ist Dir gelungen. :)


    Ich hatte gegen Henneckenbruch nochmal durchgezogen da ich gegen Goldengate auch beide Male voll gespielt habe. Nebenbei habe ich mir Platz 3 und ein paar EUR mehr gesichert.


    Bis zur Rückrunde. ^^

    Phuuuuhhh..... Kotthausen entführt auch im Rückspiel beide Punkte aus Regensburg 8|

    ehrlich gesagt habe ich selber maximal mit einem Unentschieden gerechnet aber besser

    hätte ich auch nicht treffen können :)

    Schön zu sehen, dass so ein neumodischer Plastik Club wie ich ( RB Leibzig , Hoffenheim ) so alte Traditionsclubs wie ( Werder Bremen, Bayern, BVB, 1.FC Köln ) nicht einfach so schlägt.

    Also spätestens jetzt, wo du es das erste Mal mit komplett eigenen und selbst ausgebildeten Spielern geschafft hast eine Saison die BuLi zu halten,

    passt "Plastik Club" doch gar nicht mehr :/



    Der gewinnt ein "All inclusive Wochenende" im schönen Köln Bickendorf.


    Ein unvergesslicher Sonnenuntergang, viel Bier und Mario Huna Musik, eventuell auch Whisky und Sport ...


    Fußball, Tischtennis und Eishockeybesuche wären drin.


    Umsonst natürlich für den Gewinner...

    Verdammt.... kann ich doch immer haben.... wo bleibt den jetzt mein Anreiz? :D:D:D

    Ich suche für kommende Saison 2 Jugendliche in der 1. Bundesliga.

    Beide spielen alle FS und Doppel MS. Pokal kann ich nur für einen anbieten.


    Bei Interesse bitte PN oder Ingame.

    Wenn jemand einen starken Bundesliga Spieler zu verleihen hat, der dann alle Liga, FS, MS Doppel und Pokal spielen würde, wäre das natürlich noch besser.

    Er/Sie müsste allerdings besser als Marco Heupel sein, den ich im Gegenzug auch verleihen könnte.

    Ich suche für kommende Saison 2 Jugendliche in der 1. Bundesliga.

    Beide spielen alle FS und Doppel MS. Pokal kann ich nur für einen anbieten.


    Bei Interesse bitte PN oder Ingame.

    Allmählich wirst Du für mich zum Angstgegner. X/;)


    Nach dem Doppel1 und Streits Sieg im ersten Einzel war ich noch ganz optimistisch. Dass Leaustic beide Einzel vergeigt, hat Straftraining zu Folge! :cursing:

    ^^


    Ich musste mich ja revanchieren.

    Dass du gegen Henneckenbruch, wo es für dich ja um nichts mehr ging nochmal so aufgedreht hast, hatte ich nicht erwartet.

    Ich hatte darauf spekuliert, dass wir uns die Punkte teilen ;)

    Aber jetzt weiß ich ja, woran ich bei dir bin :evil:^^;)