Posts by portwein

    Im Grunde ist es eigentlich ganz egal. Es wird immer jemanden geben, für den die eine oder andere Zeit besser bzw. schlechter ist.

    Von mir aus könnte es auch so bleiben. In anderen Ländern findet die Berechnung je nach Zeitzone evtl. sogar tagsüber statt.

    So isses halt und man kommt am Ende mit allen Situationen klar.

    Für die FS ist es für mich derzeit eher entspannt. Allerdings muss ich morgens auch manchmal ein bisschen warten....

    Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)^^

    Vielleicht ist Bruce Horner aber auch einfach nur stark?!

    Ich hatte gesehen, dass Franken1 Dir Namen von Fischer und Herzog vertauscht hat aber da Luke AtMe Fischer letzte Saison auch schon geschlagen hat, habe ich mir gedacht, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert ;)

    Hab eh die Vermutung, dass der clevere Schachzug von @Holger2266 seinen kompletten Kader auf den Transfermarkt zu setzen (ob gewollt oder nicht),

    Spendlove zu der Vermutung veranlasst hat, dass Preussen aufgegeben hat und er mit den Zweitbesten deshalb nicht voll durchgezogen hat.

    Dieser 6:1 Sieg hat den Preussen letzlich den Klassenerhalt beschert.

    Wenn die Aktion geplant war, war es ein absolut genialer Schachzug.

    Da sprichst du mir aus der Seele. Ich würde mir auch schon lange wünschen, es gäbe 2 Transferperioden.

    Eine nach der Hinserie (gerne auch mit einem Tag Spielpause) und eine nach Saisonende.

    Leider geht halt nicht beides: Gegner dazu animieren viel zu investieren und gleichzeitig auf knappe Ergebnisse hoffen. Mir hat insbesondere nicht gefallen, dass ebenfalls schwache Jugendspieler auf meinen 10-Jährigen angesetzt wurden. Das muss ich in Zukunft verhindern, dass man sich seiner Sache so sicher ist, wenn ich eine Saison Ressourcen spare ;-)

    Hättest du am Vorletzten Spieltag nicht ausgerechnet umgestellt, wäre ein schönes 6:4 draus geworden :rolleyes:;)

    Fragt sich nur, hat er wirklich gegen Preussen voll gespielt?... und wenn nein, warum nicht?! :/

    Zwei Theorien fallen mir dazu ein...

    Egal! Morgen wissen wir mehr.

    Es war auf jeden Fall eine Hammersaison!

    Ich auch nicht. Hatte meine Spieler schon zum Verkauf auf den Transfermarkt gestellt und mir keine Chance mehr ausgerechnet. Jetzt würde ein Unentschieden zum Klassenerhalt reichen. Wird aber extrem schwer auswärts bei Fettmops etwas mitzunehmen.

    Jap.... genau dieses mögliche Unentschieden wäre für mich der Supergau 😅

    Interessanter Spieltag :/

    Mit dieser Konstellation hatte ich nicht wirklich gerechnet.

    Jetzt könnte für mich doch noch das Spiele-Verhältnis entscheidend werden bzw. mich den Kopf kosten.