Posts by portwein

    Ich hatte auf einen Sieg Tal‘s gegen Schlager spekuliert aber den gegen Barry nehme ich natürlich auch mit. Etwas Schade, dass er gegen Winkhausen pausieren musste. Auch da hätte ich mir gegen Iron etwas ausgerechnet - falls ich die Aufstellung getroffen hätte

    Ich hab mir schon gedacht, dass du dich nicht wirklich zurücklehnst und nur zusiehst... wenn 3 sich streiten, freut sich der Vierte ;)

    Da hat sich die Meisterschaft für Pipo ja schon erledigt. Die Niederlage von Barry, vor allem in dieser Deutlichkeit, kann ich mir nur dadurch erklären,

    dass Michail Tal hier stark unterschätzt wurde oder Clemz0r gedacht hat, er sei gesperrt.

    Wenn man Meister werden will, darf einem so ein Fehler natürlich nicht passieren.

    Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden oder ich verstehe nicht, was ihr meint.

    Ich hätte gerne eine Anzeige, die mir zeigt, ob eine HF eingegangen ist. Statt einer Nachricht im Postfach.

    .... oder du am Ende der Saison merkst, dass du am 1. Spieltag einen 10 Jährigen mit Talent 40 bekommen hast und ihn die ganze Zeit nicht gefördert hast =O:D


    Ja stimmt schon. Beim Videobonus geht es nicht ohne Nachricht.

    Ich würde mir eine Überarbeitung des Postfachs wünschen.


    Zum Einen quillt das Postfach mit über 4000 Nachrichten komplett über.

    Ich versuche ja schon zumindest die aktuellen Saisons spätestens am Saisonende

    zu bereinigen aber das ist höchstens ein Tropfen auf den heißen Stein.

    Es wäre schön, wenn man die Nachrichten zum Markieren nicht alle einzeln anklicken müsste

    sondern mit den üblichen Hotkeys mehrere Nachrichten schneller auswählen könnte.

    Eine Sortierfunktion wäre ebenfalls hilfreich. Dann könnte man alle Videobonus und

    HF -Benachrichtigungen schon mal auf einmal löschen.

    Die Möglichkeit einen eigenen Ordner anlegen zu können, für Nachrichten, die man behalten

    möchte, wäre ebenfalls nicht schlecht.


    Zum Zweiten frage ich mich, ob man nicht generell die Nachrichtenflut reduzieren könnte.

    Ein Premium hat jeden Tag allein schon mal 10 Nachrichten nur wegen HF und Viedeobonus.

    Dann kommen noch Ereignisse hinzu. Es passiert nicht selten, dass die Nachrichten eines

    Spieltages nicht auf die erste Seite passen. Das macht es (zumindest für mich) sehr unübersichtlich.


    Ich persönlich könnte auf die Benachrichtigungen vom Videobonus komplett verzichten.

    Über die automatische Annahme einer HF muss ich nicht per Nachricht informiert werden.

    Da der Link in der Benachrichtigung für Nicht-Autoannahme-HFs einen sowieso nicht direkt zur entsprechenden

    Forderung führt, kann ich hier eigentlich auch drauf verzichten. Sinnvoller fände ich eine kleine

    Kontrollleuchte oben auf dem kleinen Zettel, wo angezeigt wird, ob eine HF eingegangen ist, die noch angenommen

    oder abgelehnt werden muss.

    Da hat Dutschke aber den Worten auch Taten folgen lassen:thumbup:

    Aber der Rest:?:, eigentlich stand damit alles auf Sieg für dich, aber die 20 jährigen Olo war dann zu stark für deine anderen:/

    Ich hätte zumindest ein Unentschieden erwartet, da Baader doch eigentlich nur ein wenig schwächer als Dutschke sein dürfte ?!

    Glückwunsch.


    Und jetzt können wir nochmal über die Favoritenrolle reden :evil:


    Bei der Deutlichkeit der Ergebnisse, glaube ich nicht daran, dass ich die gespielten Duelle mit Heimvorteil dann gewinne. Hoyle mit Aufwertung nicht stark genug.

    Ich denke schon, dass du dein Heimspiel gewinnst aber es wird eine krass spannende Saison.

    Winkhausen spielt ja auch noch mit und gegen die Besten muss man auch erstmal gewinnen!...

    ... hach schööön :)