Posts by portwein

    und im Pokal hat er ohnehin weniger Spiele

    ja ja der Pokal! Für mich ist die Setzliste nach wie vor der Hauptgrund für die Dominanz eines Spielers

    und somit gehört die Setzliste endlich korrigiert.

    Das Argument für die aktuelle Setzliste, dass hierdurch angeblich auch mal schwächere Spieler/Teams eine

    Chance haben etwas weiter zu kommen, ist schlicht und ergreifend so nicht korrekt.

    OK - vielleicht ist irgendwann einmal ein zufälliges Halbfinale drin, was aber potwendend, durch den Punktezuwachs

    bedeutet, dass man in den folgenden Saisons auch wieder früh rausfliegt.

    Jede Mannschaft / Jeder Spieler, die/der eine Ausbildung auf Topniveau erhalten, werden von Anfang an klein

    gehalten, da die Halbfinal- bzw. Viertelfinal-Paarungen alle schon in der 2. oder 3. Runde stattfinden.

    Ich freue mich darüber, dass ich die Aufstellung richtig getroffen habe sowie den Sieg von Sue gegen Hans Olo. Das Unentschieden ist aber gleichzeitig auch zu wenig. ;(


    Nach 134 Saisons empfinde ich beim Aufstellungspoker aber keinen Reiz mehr. Ging bei dem Spiel nur darum, das ich mit Sue Madrigal nicht Chew Bacca treffe.

    Ehrlich gesagt bin ich eher geschockt, dass der Sieg von Sue so knapp ausgefallen ist.

    Da wir ja alle davon ausgehen, dass Sue ganz dicht an Hans dran ist, sollte der Heimspielbonus

    normalerweise für deutlich klarere Verhältnisse sorgen... es gibt allerdings immer mal wieder Spiele,

    wo der Heimspielbonus so gar nicht greift, was auch gut ist.

    ... es mittlerweile schon zur gewöhnten Regelmäßigkeit geworden ist, dass ich bei den Taktikeinstellungen

    vergesse, auch den "Einstellen"-Button zu drücken.

    Ist ja eigentlich nur der Name. Ansonsten ändert doch nichts oder übersehe ich was ?

    Das ist leider so nicht richtig. Es würde bedeuten, dass zwischen der aktuellen 1. BuLi und 2. BuLi EINE Liga eingefügt würde.

    Es gäbe dann somit nur noch EINE 2. BuLi! Die aktuelle 2. BuLi würde zur 3. BuLi werden.

    Es wäre vermutlich noch schwieriger einen Fuß in die 1. BuLi zu bekommen.

    Merlind Wolter wird zum Saisonwechsel auf den Transfermarkt gesetzt.

    Kein Starspieler aber mit solider Grundausbildung, fast 3 Skills und überdurchschnittlicher

    Kondition bzw. Motivation.

    Bei Interesse könnt ihr mir gerne eure Preisvorstellung Ingame nennen.


    Gratulation an ach_ja zum erwarteten doppelten Pokalsieg.

    Bei den Erwachsenen habe ich auf eine Attacke verzichtet aber das

    schöne 5:4 bei den Jugis wollte ich schon noch mitnehmen.

    Wenn ich mir Chew Bacca so angucke, der jetzt als 15 Jähriger fast schon

    die 30.000€ geknackt hat, dann sehe ich aktuell nicht, wie und wer dich

    in nächster Zeit vom Thron stoßen sollte.

    Starke Leistung!

    Niemand ?!

    Henneckenbruch sucht für die kommende Saison einen möglichst starken Jugi, der an der Seite von Keaton die Jugendszene aufmischen soll.


    Folgendes Paket würde ich anbieten:


    45 Freundschaftspiele an Pos.2 (evtl. angepasst an die Aufstellung meiner Partner)

    Meisterschaft Einzel

    Meisterschaft Doppel

    Pokal

    erster Ersatzspieler, im Falle von Sperren

    Henneckenbruch sucht für die kommende Saison einen möglichst starken Jugi.


    Dieser würde dann MS-Doppel mit Francisca Keaton spielen sowie

    MS-Einzel, Pokal und natürlich 45 FS.

    Zudem wäre er erster Ersatz im Falle von Sperren.


    Bei Interesse bitte PN oder Ingame.