Posts by portwein

    Ich finde auch, dass man die alteingesessenen Manager nicht dafür bestrafen kann, dass sie ebne länger dabei sind.

    Aber auch für mich ist es eine harte Geduldsprobe.

    Wenn ich dann auch noch mit ansehen muss, wie Fettmops und Bemerode in der Bundesliga teilweise verprügelt werden,

    wird einem zwangsläufig klar, dass es noch einige Saisons dauern wird, bis die ambitionierten Manager aus der 2. und 3. Reihe mithalten können.

    Die Taktik einstellungen kannst du sehen, du muss nur einen Spielbericht öffnen und mit der Maus über deinen Spieler gehen, dann siehst du die Einstellung

    Das weiß ich. Es geht aber um ein oder 2 Spiele aus der letzten Saison und diese Spielberichte kann man ja nicht mehr einsehen...

    es sei denn Spendlove hat in den Nummerierungen der Spielberichte ein System erkannt. Ich hab jedenfalls nicht die Zeit solange mit den Zahlen zu spielen, bis ich den richtigen gefunden habe....

    Wenn dem so ist, ist es ärgerlich. Wir hatten mit der Taktik ja schon früher Probleme und ich dachte (hatte gehofft) es wäre inzwischen alles ausgeräumt. Falls jemand den Fehler reproduzieren kann, bitte melden, damit ich es fixen lassen kann.

    Ich stolpere hier gerade so drüber....

    Die Probleme mit der Taktik gibt es immer noch. Für mich sah es letzte Saison so aus, als wären

    die Taktikeinstellungen von Spiel1 und Spiel2 vertauscht worden.

    Leider kann man ja die Spielberichte nicht mehr einsehen, sonst könnte ich ganz genau nachvollziehen,

    bei welchem Spiel und welche Paarungen das waren.

    Dankeschön :)

    Ein Angriff auf die Meisterschaft wird aber wahrscheinlich noch eine Weile dauern.

    Nahziel wird erstmal sein, überhaupt ein Bundesligataugliches Team zu kreieren.

    Ich denke Tang und Schiffer werden noch 2-3 Saisons brauchen.

    Der Wille ist aber da :evil:;)

    Im Pokal hab ich meinen dann nicht spielen lassen einmal wegen Kondi und zweitens da er bessere Partner einfach hatte, da wäre glaub ich auch kein Sieg drin gewesen.

    Wieso bessere Partner? :/ Mein Partner war nicht stark. Tang und Schiffer haben alles alleine gewonnen.

    Einzelmeiserschaft das Finale bestritten, Doppel gewonnen und im Pokal hat auch keiner von beiden eine

    Niederlage kassiert.

    Aber jetzt sind sie "Erwachsen".... jetzt fängt das wirkliche Leben an.

    Dankeschön :)

    1TTCK ist mein Team. Ich wünschte, ich könnte zumindest den Managernamen ändern.... das würde vieles einfacher machen. Leider bin ich bei der Erstellung des Acconts/Teams nicht auf die Idee gekommen, einfach die gleichen Namen wie auf S1 zu verwenden :rolleyes:

    Vielleicht hat mich ja jetzt der eine oder andere auf dem Schirm 8o


    portwein S1

    Micky S2

    Ich gehe stark davon aus, dass ich nicht der einzige Aufsteiger aus meiner Liga war, der komplett passiv durchgespielt hat ;-)

    Ich bin gespannt, wie du dich in der 2. Liga schlägst. Ist nicht mehr so einfach, wie noch vor ein paar Saisons...

    auch, wenn die Nordseite etwas schwächer ist, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Ich muss zugeben, es war nicht meine klügste Entscheidung

    nach meinem 1. BuLi Ausflug in die Südseite zu wechseln.

    Ich war seeeehr erleichtert, dass Sam73 am letzten Spieltag durchgespielt hat. Mir ging schon ziemlich die Muffe =O8o

    Allerdings hatte ich schwer den Eindruck, dass ChrisG eigentlich immer noch einen draufsetzen konnte.

    Ich vermute, du hattest ein Ereignis am letzten Spieltag. Die Niederlage gegen BestofMettentown war jedenfalls überraschend.

    Deine Taktik immer auf Platz 6 zu spielen ist gefährlich ;)

    In welcher Liga ist der Jugi denn gelandet? Je nachdem ist das Ganze für LasVegas noch unangenehmer als für Sam.

    Allerdings... ist mir auch schonmal so gegangen, als Grabowski in seiner 1. Saison damals die Leihe von Jana Schilling zu Pipo Deutz verhindert hat...

    Mittlerweile sind wir trotzdem Freunde :love:;)^^

    Die Frage ist, was ist der Marktwert?!

    Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass du es mit einem Startgebot versuchen solltest, das zwischen dem eigentlichen Wert des Spielers liegt und dem, was du für den Spieler bekommen würdest, wenn du ihn an den Spielerpool verkaufst. Wenn du es nicht so eilig hast, kannst du natürlich versuchen hoch zu pokern.

    Ich stehe der Sache auch eher positiv gegenüber. Außerdem wäre eine Jugendliga auch

    entwicklungstechnisch gesehen wesentlich fairer, als die beiden bisherigen Wettbewerben.

    Bei Pokal und Meisterschaft gewinnen nur die deutlich an Erfahrung, die auch weit kommen.

    Bei einer Jugendliga hätten alle die Möglichkeit ihre Erfahrungswerte aufzubessern.