Posts by portwein

Ich bin ja schon eine ganze Weile dabei aber ich habe mich noch gar nicht richtig vorgestellt.

Ich heiße Michael, bin 49 Jahre alt, bin gebürtiger Kölner und arbeite seit 1,5 Jahren als Kommunikationselektroniker bei der Firma Kölnton!!! (Kölsches Hätz wat willst mehr :D:D:D)

Ich hab, ähnlich wie Samuel, wenn n der Jugend recht erfolgreich in der Jungen Verbanndsklasse gespielt ( wir sind in der Endrunde der Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften am späteren Sieger mit einem Unentschieden, gleiches Satzverhältnis und nur 2 Bälle weniger gescheitert)

Mit der Ausbildung habe ich dann den Schläger für gut 25 Jahre an den Nagel gehängt und vor ca. 5 Jahren bei meinem alten Verein, den „1. TTC Köln“, wieder angefangen. Leider komme ich nicht mehr so recht in den Tritt. Sieht im Training gut aus aber bin zu dick und keine Kondition mehr. Aber dreckiges Rentnerspiel liegt mir einfach nicht^^

Clemens und ich sind übrigens Mannschaftskollegen und er hat auch von mir das Amt des Mannschaftsführers übernommen :)

Anfangs habe ich bei dem Spiel eigentlich nur so mitgespielt aber als ich davon Wind bekommen habe, dass Clemens auch hier aktiv ist, hab ich seitdem Vollgas gegeben.

Der Ausflug letzte Saison in die BuLi soll nicht der letzte gewesen sein :evil:;)

Neeeee, so war das gar nicht gemeint. Ich wollte damit in KEINSTER WEISE sagen, dass domac101 ein Multiaccount ist.

Ich halte ihn auch für einen ganz feinen Kerl :love:

Ich wollte damit nur auf die etwas lustige Wortwahl eingehen, die eigentlich nur von einer Übersetzungssoftware sein kann.

"Fühlen Sie sich frei, mich über persönliche Nachricht für mögliche Spielerdarlehen, Auktionen und Freundschaftsspiele zu kontaktieren."

Klingt schwer nach Übersetzersoftware... ist quasi der gleiche Text von domac101 vom Englischen ins Deutsche übersetzt.

Feel free to contact me.....

Gratulation an Unterfranken zur mal wieder unangefochtenen Meisterschaft