Posts by portwein

    Unabhängig davon sind hier ja ein paar interessante Vorschläge eingegangen.

    Was mich daran bisher stört ist die Tatsache, dass sie alle von ihren Zieh-Vätern vorgeschlagen wurden und aus diesem Grund werde ich hier auch nicht einen weiteren Spieler ins Rennen schicken.

    Ein Hall of Famer gehört nicht zuletzt dadurch in die Hall of Fame, weil er JEDEM aufgefallen ist und weil er sich durch klasse Leistungen immer wieder in den Vordergrund gespielt hat.

    Für mich ist das ganz klar Johann Linde!

    Ein Spieler, der in der zweiten Reihe ausgebildet wurde aber dennoch gleich hinter den Superstars ein megastarker Bundesliga Spieler geworden ist, der ganz locker auch in die aktuelle Fredeburg Aera gepasst hätte und meiner Meinung nach auch eines Meistertitels würdig gewesen wäre. Dennoch hat er in diversen Bundesliga Saisons erfolgreich gespielt und jedem Manager, der ihn in seiner langen Karriere mal sein eigen nennen durfte, maßgeblich bei der Verwirklichung der Saisonziele beteiligt.

    Er ist doch gar nicht für die Hall gewählt bislang oder habe ich was übersehen?

    Also unabhängig von den anderen Vorschlägen aber wenn nicht Brannon, wer denn dann :?::!:8|

    Mir war ehrlich gesagt nicht bewusst, dass er noch gar nicht in die Hall aufgenommen wurde...

    Auweia.... da hab ich doch glatt einen meiner eigenen Spieler vergessen =O

    Ich muss das Angebot mit den Ligaspielen leider zurückziehen, sorry.

    Allerdings denke ich, dass diejenigen, die in Frage gekommen wären eh schon andere Pläne haben.


    Der Anfang bleibt aber bestehen:

    Gesucht werden 2 Jugis

    Geboten werden alles FS, MS-Doppel, Pokal und der bessere darf auch MS-Einzel spielen.

    Würde dir ja gern meine beiden dann 14-jährigen verleihen.


    Mein Jugendteam würde ich gern einstampfen, damit ich mit einem kleinen Team mehr von der Video-Bonus-Spieleraufwertungen profitieren kann, aber leider kann ich nur einen verleihen und somit funktioniert das nicht.

    Auf einmal Premium mehr oder weniger kommt es doch nicht an ;)

    Ich suche für nächste Saison 2 Jugendliche bei Kotthausen.


    Geboten werden alles FS, MS-Doppel, Pokal und der bessere darf auch MS-Einzel spielen.


    Da ich mit Theresa Klemm ein heißes Eisen im Feuer habe und mit dem passenden Partner

    Titelchancen im Pokal und Doppel vorhanden sind, (und es das aktuelle Mannschaftsgefüge bei Kotthausen gerade zulässt ^^)

    biete ich für eine Granate das absolute Premiumpaket und packe noch ALLE LIGASPIELE mit oben drauf :!:

    Die Kondition sehe ich nicht unbedingt als Problem. Ich habe vor exakt 2 Saisons Aloysia Auer mit F105

    und ähnlich geringer Kondition für 53.000€ gekauft. Wenn Luzie bei einem Verein mit >3 Konditionstrainern

    landet, steigt der Wert, im Vergleich zu Spielern, die schon über 100 haben, exponentiell.

    Auch die nicht ganz so gute Motivation sollte noch aufzuholen sein.

    Etwas kritischer sehe ich die geringe Erfahrung.

    Auer hatte damals bereits 7 Skills!

    Zwischen 55K und 60K halte ich dennoch für realistisch.

    Unterm Strich bleibt natürlich noch die Nachfrage. Ich hatte mit Auer Glück, dass scheinbar niemand in der

    Zeit mit einem gut ausgebildeten 16 Jährigen etwas anfangen konnte.

    Vielleicht sieht das ja jetzt gerade ganz anders aus. Dann wären auch 69K drin

    Donald ist ja im Moment in Kauflaune ^^


    P.S. Hab Geduld und verscherbel sie nicht wieder!!!


    Irgendwas führt Donald im Schilde.

    Zum einen spielt Jordan seit seinem Wechsel zu den Unterfranken ständig unter seinen Möglichkeiten,

    dann immer wieder dieses Starkreden der Konkurrenz.... führ mich sieht das so aus, als ob das

    alte Schlitzohr auf irgend etwas wartet oder sich ran testet, wieviel (oder wenig) Ressourcen nötig sind um

    die Gegner zu schlagen und nebenher auch noch Konditionell die Truppe zu stärken um dann zuzuschlagen ;)

    Finde ich auch.

    Zu Hause am Rechner schreibe ich alles in Excel-Listen. Wenn ich aber mal unterwegs bin bzw. im Urlaub habe ich oder nur vom Handy aus spielen kann, habe ich überhaupt keine Notizen dabei.