Posts by portwein

    Ich bin ja schon eine ganze Weile dabei aber ich habe mich noch gar nicht richtig vorgestellt.

    Ich heiße Michael, bin 49 Jahre alt, bin gebürtiger Kölner und arbeite seit 1,5 Jahren als Kommunikationselektroniker bei der Firma Kölnton!!! (Kölsches Hätz wat willst mehr :D:D:D)

    Ich hab, ähnlich wie Samuel, wenn n der Jugend recht erfolgreich in der Jungen Verbanndsklasse gespielt ( wir sind in der Endrunde der Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften am späteren Sieger mit einem Unentschieden, gleiches Satzverhältnis und nur 2 Bälle weniger gescheitert)

    Mit der Ausbildung habe ich dann den Schläger für gut 25 Jahre an den Nagel gehängt und vor ca. 5 Jahren bei meinem alten Verein, den „1. TTC Köln“, wieder angefangen. Leider komme ich nicht mehr so recht in den Tritt. Sieht im Training gut aus aber bin zu dick und keine Kondition mehr. Aber dreckiges Rentnerspiel liegt mir einfach nicht^^

    Clemens und ich sind übrigens Mannschaftskollegen und er hat auch von mir das Amt des Mannschaftsführers übernommen :)

    Anfangs habe ich bei dem Spiel eigentlich nur so mitgespielt aber als ich davon Wind bekommen habe, dass Clemens auch hier aktiv ist, hab ich seitdem Vollgas gegeben.

    Der Ausflug letzte Saison in die BuLi soll nicht der letzte gewesen sein :evil:;)

    Neeeee, so war das gar nicht gemeint. Ich wollte damit in KEINSTER WEISE sagen, dass domac101 ein Multiaccount ist.

    Ich halte ihn auch für einen ganz feinen Kerl :love:

    Ich wollte damit nur auf die etwas lustige Wortwahl eingehen, die eigentlich nur von einer Übersetzungssoftware sein kann.

    "Fühlen Sie sich frei, mich über persönliche Nachricht für mögliche Spielerdarlehen, Auktionen und Freundschaftsspiele zu kontaktieren."

    Klingt schwer nach Übersetzersoftware... ist quasi der gleiche Text von domac101 vom Englischen ins Deutsche übersetzt.

    Feel free to contact me.....

    Gratulation an Unterfranken zur mal wieder unangefochtenen Meisterschaft


    Mein größter Respekt in dieser Saison geht aber an Kreidorn und Clemz0r die als Außenseiter in die Saison gegangen sind und es aber einfach mal probiert haben. Pipo Deutz hat uns etablierten bis zum Schluss auf trapp gehalten was ihn viel gekostet hat, uns aber mitsicherheit auch mehr wie wir wollten.

    Ich hatte ihm den Klassenerhalt auch wirklich zu getraut, und dieser ist wohl auch nur an 1-2 kleinigkeiten gescheitet, wie z.B. sein Negativ Ereignis gegen Rogitinperge, und auch Fettmops hat investiert, was man an dem Sieg gegen die Besten sehen kann.

    Man kann also denke sagen ihr habt mal wieder neuen Schwung in die Liga gebracht und ich hoffe man sieht sich bald wieder.

    Dem kann ich mich nur anschließen :thumbup::thumbup::thumbup:


    Was mich ein bisschen stört... es klingt immer so, als hätte ich alles abgeschenkt X/

    Bis zum 14. Spieltag habe ich immer auf Extrem gespielt und Unsummen für Schläger ausgegeben.

    Immer in der Hoffnung, dass ich @Clems0r und seinen Pipos mit einem Lucky Punch helfen kann.

    Ich habe nichts anders gemacht, als Kreidorn und Clemz0r ... nur, dass sie halt einfach stärker sind.

    Ich habe halt auch nur 2,5 Spieler. Von meinem alternden F127er habe ich mich vor der Saison getrennt,

    um genug Geld für das effektive Sondertraining und Schläger zu haben... (es hat trotzdem nicht gereicht :rolleyes::D)


    Meinen größten Respekt auch davor, dass die beiden, genau wie ich, ihre Spieler selbst ausbilden. (mal abgesehen von Stallings)

    Aber ohne Zukauf eines BuLi-Altstars, wird es niemals für einen Aufsteiger möglich sein, die BuLi zu halten.

    Nur war Stallings leider die falsche Wahl, da er konditionell einfach zu ausgelutscht ist.


    Schade, dass es für Pipo Deutz nicht gereicht hat, denn es war die letzte Chance, die Alteingesessenen zu ärgern.

    Der Umbruch ist bei bei allen Teams, außer Rogitinperge II, vollzogen.


    Trotzdem lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, dass die BuLi uns nicht das letzte Mal gesehen hat :evil:8o

    TTC Henneckenbruch sucht für die kommende Saison 2 Jugendliche in der 2. Bundesliga.

    Ich kann 40-45 FS, Meisterschaft Doppel und dem stärkeren Pokal anbieten.


    Bei Interesse bitte Ingame melden.

    Nee... dass ich keine Chance in der BuLi haben würde, war mir vorher klar. Wobei ich schon gehofft habe, dass Schilling und Epps schon den einen oder anderen Jungspieler von den Etablierten schlagen können.

    Leider ist dies nur der Fall, wenn ihr „auf 6:4 einstellt“.

    Bei Pipo Deutz... wir werden sehen, ob Clemens es schafft. Ich drücke die Daumen ;):thumbup:

    Boah, ich hab‘s ja immer wieder versucht und meine Besten immer auf extrem spielen lassen und die Schläger mehrfach erneuert... aber einerseits sind sie einfach nicht gut genug und bei der Aufstellung habe ich leider auch noch kein einziges mal getroffen... wobei es aber auch aufgrund der fehlenden Breite im Kader ein echter Volltreffer sein müsste.

    Dazu beschleicht mich noch das Gefühl, dass die BuLi Cracks in der Hinrunde mit den Aufsteigern nur gespielt haben und jetzt so langsam Ernst machen ;(

    Am Anfang habe ich noch gedacht, sieht ja super aus, was Clemens mit den Pipos da macht aber mittlerweile kann ich seine Bedenken verstehen. Ich hoffe, er schafft es trotzdem. Das soll aber nicht bedeuten, dass ich irgendwem den Abstieg wünsche. Möge der bessere gewinnen und bitte keine Sperren für alle die, bei denen es knapp wird! 😅

    Mal schaun, was Luk AtMe und Lasker gegen die Avengers ausrichten könne. ;)


    Aber vor allem das zweite Doppel hat bisher eine überragende Meisterschaft gespielt und steht in Gruppe 2 ebenfalls im Finale :)


    Am meisten freut mich jedoch der Finaleinzug von McQueen/Gibson. Das ist der größte Erfolg ihrer Karriere. Und wenn es schon Die Besten nicht in's Endspiel schaffen, müssen es eben Die Zweitbesten richten. Allerdings haben die nach dem Halbfinalsieg gegen Unterfrankens zweites Doppel so viel gesoffen, da ist fraglich, ob ich sie heute Nacht Brannon/Currier etwas entgegenzusetzen haben...

    Hoffentlich hast du Luk & Lasker nur Apfelschorle gegeben und sie früh ins Bett geschickt ^^