Posts by portwein

    Ich suche für die nächste Saison bei Kotthausen noch 2 Spieler mit ca. F100.

    Wäre optimal für 16/17 Jährige, die noch zu schwach sind für höhere Ligen und noch

    Erfahrung sammeln müssen. Die Beiden würden quasi ALLE Spiele machen.

    (min. 36 FS, Lig; MS Einzel/Doppel und Pokal). Das Team steht z.Z. auf Platz 1 in der VL und wenn

    sich 2 Spieler finden ziehe ich den Aufstieg auch durch.

    Niemand, der einen Spieler für die Oberliga hat?

    Ich suche für die nächste Saison bei Kotthausen noch 2 Spieler mit ca. F100.

    Wäre optimal für 16/17 Jährige, die noch zu schwach sind für höhere Ligen und noch

    Erfahrung sammeln müssen. Die Beiden würden quasi ALLE Spiele machen.

    (min. 36 FS, Lig; MS Einzel/Doppel und Pokal). Das Team steht z.Z. auf Platz 1 in der VL und wenn

    sich 2 Spieler finden ziehe ich den Aufstieg auch durch.

    Alternativ hätte ich aber auch nichts dagegen, wenn sich jemand aus der 1. bzw. 2. BuLi

    meiner beiden Jungs annehmen würde.

    Mein Managername auf S2 ist übrigens Micky.

    Die Jungs haben aktuell beide 44 Kondition?

    Suche für die kommende Saison 2 stärkere Jugendliche, die mit meinen beiden 10 jährigen bei 1TTCK ein ausgeglichenes Team bilden sollen. Da ich endlich ein paar zuverlässige FS Partner auf Server 2 gefunden habe ( Gruß an Tolpan ;))kann man von ca. 36 FS ausgehen + Meisterschaft und Pokal (sofern es keine Luschen sind 8o)

    Das Angebot kommt für mich ein Saisondrittel zu spät, sonst hätte ich Dir schon einen Spieler in der Kategorie leihen können.

    Hm... da hab ich wohl geschlafen :sleeping: früher Vogel fängt den Wurm ;)

    Beim nächsten Mal bin ich schneller.

    Suche noch einen Aufbau- oder Ergänzungsspieler für Kotthausen in der VL.

    Stärke 80 oder höher. Der Spieler würde das volle Programm spielen.

    Mindestens 36 FS, Meisterschaft und Pokal.

    Ab F 90 in der Meisterschaft auch Einzel.

    Warum lässt man den "extremen Angriff" nicht einfach weg und ersetzt ihn durch einen

    "Boost Button" ?

    Dieser würde dann auf alle eingestellten Taktiken wirken natürlich mit den entsprechenden

    konditionellen Einbußen.

    Das Problem ist wieder mal die Kluft zwischen BuLi und dem Rest.

    Ich persönlich bin froh, wenn meine Spieler mit 25 Anfang der Saison

    noch eine Kondi zwischen 40-50 haben. Die Realität liegt leider eher darunter...

    Ich habe ja schon 2 Konditionstrainer und 4-5 Beinarbeit Skills und jetzt geht

    es auch so gerade. Aber auf 100 Kondi komme ich ja im Leben nicht mehr.

    Bei meinem Zweitteam ist es noch drastischer. Da liegen 3 Spieler zur Hälfte

    der Saison schon zwischen 21-25 Kondition.

    Ok... kann man natürlich auch auf ein schlechtes Management zurückführen;(:D


    Der Punkt ist, dass es die Teams aus der BuLi scheinbar weniger tangiert, ob die

    Kondition bei extremem Angriff abgewertet wird, als den Rest...

    womit wir die Kluft zwischen BuLi und dem Rest also mM nach eher wieder vergrößern.

    Zu dem Paypalproblem muss ich leider erstmal die Flügel strecken. Kurz zur Erklärung:


    Für die iPhone-App musste ich einen anderen Programmierer suchen, da unser "Stammprogrammierer" diese mangels Kenntnisse, Mac und einem iPhone nicht umsetzen konnte. Der neue hat das ja ganz gut und günstig hinbekommen, aber bei diesem Problem scheint er überfordert oder lustlos, ich weiß es nicht, auf jeden Fall bekomme ich seit geraumer Zeit keine Antworten mehr von ihm. App-Entwickler zu finden die unter einem Budget von 30.000,- Euro überhaupt den Finger rühren ist derzeit schwer und einen anderen zu suchen, würde auch bedeuten, dass dieser die App erneut machen müsste. Wie auch immer, ich habe dafür momentan nicht die finanziellen Mittel und bin gezwungen die Problematik erstmal unbeantwortet liegen zu lassen. Kann sein, dass sich irgendwann wieder was neues ergibt, aber momentan leider nicht. Sorry!

    Ich denke, es gibt Schlimmeres. Danke erstmal für deine Bemühungen.

    Bei mir ist es irgendwie komisch. Ich bin zweimal gefordert worden und habe selber TTC Bicken gefordert.

    Da er nicht angenommen hat, habe ich zwischenzeitlich die Forderung gelöscht und Bueckeburg zurückgefordert

    woraufhin die Meldung kam:


    Du kannst maximal Herausforderungen pro Spieltag aussprechen oder empfangen. Weitere Herausforderungen sind erst am nächsten Spieltag möglich oder wenn die bisherigen Herausforderungen abgelehnt wurden.



    Forderungen an diesem Spieltag verbleibend: 1 / 3

    Forderungen in dieser Saison verbleibend: 43 / 45


    Zuerst war ich verwundert, weil ich ja im Grunde noch gar nicht selber gefordert hatte und dann dachte ich mir, dass Bueckeburg vielleicht schon 3 Spiele heute gemacht hat und deshalb nicht mehr wieder gefordert werden kann. Also habe ich TTC Bicken erneut gefordert in der Hoffnung, dass er vielleicht später noch annimmt.

    Da die Annahme ausblieb, habe ich mich mal umgehört, wer von meinen Stammpartnern heute noch gefordert werden kann und hab die Forderung an TTC Bicken wiederum gelöscht und ein anderes Team gefordert, von dem ich ganz genau weiß, dass es erst 2 FS heute gemacht hat!!!

    Leider kam aber wieder diese unerfreuliche Meldung :(


    Du kannst maximal Herausforderungen pro Spieltag aussprechen oder empfangen. Weitere Herausforderungen sind erst am nächsten Spieltag möglich oder wenn die bisherigen Herausforderungen abgelehnt wurden.



    Forderungen an diesem Spieltag verbleibend: 1 / 3

    Forderungen in dieser Saison verbleibend: 43 / 45

    Aber wie ich oben sehe, bin ich ja nicht der einzige, der Probleme hat.

    Ich hoffe Wulfman und sein Programmierer müssen nicht die ganze Nacht durchmachen:sleeping:8o

    Ich habe es später nochmal probiert, da hat es auch nicht geklappt. Ich habe den Vorgang dann

    über den Browser (natürlich auch mit iPhone) wiederholt und es ging einwandfrei.

    Das Problem war ja nicht, dass man nicht automatisch zu Paypal weitergeleitet wurde,

    sondern dass es keine Transaktion gab.