Posts by portwein

    Nö, ich schätze johannesleo genau so ein wie du. Kann natürlich sein, dass er letzte Saison einfach keine Zeit hatte und nicht mitbekommen hat, dass Walker verkauft wird. Kann aber auch sein, dass er nicht zugeschlagen hat, weil er in der 2. Liga eh in der Regel nicht angreift und Walker somit eine

    sinnlose Saison bei ihm verbracht hätte. Oder er wollte sich eben nicht an einem Wettbieten mit dir beteiligen, weil jeder weiß, dass du in der Regel auch in die Vollen gehst.

    Was natürlich für Spieler für Sky Walker schade ist, dass sie bei der Spielweise in kürzester Zeit an Stärke verlieren, da sie keinerlei Zuwendung erhalten.

    Ja wirklich schade... allerdings bin ich immer froh, wenn Manager wie Johannesleo die Altstars, vor allem meine eigenen, kaufen, da es natürlich sehr unangenehm ist, wenn du plötzlich in der Liga deinen ehemaligen Spielern gegenüber stehst =O;)

    Henneckenbruch sucht 2 Jugis für die kommende Saison.

    Da ich selbst noch nix gescheites gefunden habe, kann ich zumindest

    erstmal oberes Paarkreuz für alle FS anbieten und mindestens einer

    wird auch das Premium Paket bekommen und MS-Einzel/Doppel plus Pokal

    spielen können.

    Einer fehlt mir auch noch.

    Henneckenbruch sucht 2 Jugis für die kommende Saison.

    Da ich selbst noch nix gescheites gefunden habe, kann ich zumindest

    erstmal oberes Paarkreuz für alle FS anbieten und mindestens einer

    wird auch das Premium Paket bekommen und MS-Einzel/Doppel plus Pokal

    spielen können.

    Badminton


    Die Frage sei dir durchaus gegönnt. Es steht zwar im ursprünglichen Thread über den Video-Bonus aber ich kann sehr gut nachvollziehen, wenn man lieber kurz nachfragt, als sich die teilweise endlosen Threads nochmal komplett durchzulesen.


    Bei deiner 2. Frage bin ich allerdings komplett bei Donald . Mit der ursprünglichen Frage hatte diese ja gar nichts mehr zu tun sondern zielte lediglich darauf ab, auf die bösen, bösen Manager mit dem Finger zu zeigen, die vielleicht 3 EURO mehr geschenkt bekommen haben als du. Das war schon echt anmaßend und total überflüssig. Das hättest du in deiner Antwort auf Donald 's Post auch einfach mal zugeben können, anstatt auch noch so zu tun, als hätte diese Anspielung keinen "moralischen" Hintergrund deinerseits gehabt ... das hätte dir besser zu Gesicht gestanden und du hättest dir damit auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen. Es hätte dir eher ein paar Sympathie-Punkte gebracht ... auch wenn dir das nicht wichtig ist.

    Klar hat neuwiealt nach wie vor die besten Karten aber glücklicherweise glauben/hoffen dennoch 3 weitere Teams auf den Titel und stehen zumindest in den Startlöchern, sobald einer patzt.

    Ich hatte auf einen Sieg Tal‘s gegen Schlager spekuliert aber den gegen Barry nehme ich natürlich auch mit. Etwas Schade, dass er gegen Winkhausen pausieren musste. Auch da hätte ich mir gegen Iron etwas ausgerechnet - falls ich die Aufstellung getroffen hätte

    Ich hab mir schon gedacht, dass du dich nicht wirklich zurücklehnst und nur zusiehst... wenn 3 sich streiten, freut sich der Vierte ;)

    Da hat sich die Meisterschaft für Pipo ja schon erledigt. Die Niederlage von Barry, vor allem in dieser Deutlichkeit, kann ich mir nur dadurch erklären,

    dass Michail Tal hier stark unterschätzt wurde oder Clemz0r gedacht hat, er sei gesperrt.

    Wenn man Meister werden will, darf einem so ein Fehler natürlich nicht passieren.

    Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden oder ich verstehe nicht, was ihr meint.

    Ich hätte gerne eine Anzeige, die mir zeigt, ob eine HF eingegangen ist. Statt einer Nachricht im Postfach.

    .... oder du am Ende der Saison merkst, dass du am 1. Spieltag einen 10 Jährigen mit Talent 40 bekommen hast und ihn die ganze Zeit nicht gefördert hast =O:D


    Ja stimmt schon. Beim Videobonus geht es nicht ohne Nachricht.

    Ich würde mir eine Überarbeitung des Postfachs wünschen.


    Zum Einen quillt das Postfach mit über 4000 Nachrichten komplett über.

    Ich versuche ja schon zumindest die aktuellen Saisons spätestens am Saisonende

    zu bereinigen aber das ist höchstens ein Tropfen auf den heißen Stein.

    Es wäre schön, wenn man die Nachrichten zum Markieren nicht alle einzeln anklicken müsste

    sondern mit den üblichen Hotkeys mehrere Nachrichten schneller auswählen könnte.

    Eine Sortierfunktion wäre ebenfalls hilfreich. Dann könnte man alle Videobonus und

    HF -Benachrichtigungen schon mal auf einmal löschen.

    Die Möglichkeit einen eigenen Ordner anlegen zu können, für Nachrichten, die man behalten

    möchte, wäre ebenfalls nicht schlecht.


    Zum Zweiten frage ich mich, ob man nicht generell die Nachrichtenflut reduzieren könnte.

    Ein Premium hat jeden Tag allein schon mal 10 Nachrichten nur wegen HF und Viedeobonus.

    Dann kommen noch Ereignisse hinzu. Es passiert nicht selten, dass die Nachrichten eines

    Spieltages nicht auf die erste Seite passen. Das macht es (zumindest für mich) sehr unübersichtlich.


    Ich persönlich könnte auf die Benachrichtigungen vom Videobonus komplett verzichten.

    Über die automatische Annahme einer HF muss ich nicht per Nachricht informiert werden.

    Da der Link in der Benachrichtigung für Nicht-Autoannahme-HFs einen sowieso nicht direkt zur entsprechenden

    Forderung führt, kann ich hier eigentlich auch drauf verzichten. Sinnvoller fände ich eine kleine

    Kontrollleuchte oben auf dem kleinen Zettel, wo angezeigt wird, ob eine HF eingegangen ist, die noch angenommen

    oder abgelehnt werden muss.