Posts by portwein

    Hmm, komisches Saisonfinale. Jetzt haben sich die Gurken, mit dem unerwarteten Heimsieg gegen

    Preussen, doch noch den Klassenerhalt gesichert. Boum und Taylor sind zwar sackstark aber damit habe ich

    nicht gerechnet, da sie ja noch sehr jung sind. Vielleicht haben die Preussen auch nicht mehr so ganz voll gespielt.

    Nach der tollen Aufholjagd für HerrWitler natürlich mega frustrierend.

    kurze Frage:


    Ich hab nen 10Jährigen am Spieltag 18 aus'm Pool gekauft. Wie lange gilt die Verleihsperre? Aktuell kann ich ihn nicht verleihen oder warum ist dort ein rotes Sperrsymbol?

    Den Fall hatte ich letzte Saison mit Almtrud Erdmann von Chilldorf. Nach dem Saison Umbruch konnte er sie verleihen.

    Zur Info:


    Henneckenbruch wird kommende Saison keine Jugendmannschaft aufstellen.

    Ich danke allen treuen Partnern und auch denen, die sich ohne Rückforderung

    immer wieder mit meinen Jugis duellieren wollten.

    In 1-2 Saisons wird es hier weitergehen.


    Bei Kotthausen wird die Jugendarbeit weitergeführt.

    Sah es doch lange so aus, als würden die TT Gurken den letzten Nichtabstiegsplatz von Wedemark "erben",

    könnte man jetzt eher annehmen, dass die Witlers am Ende durchgewunken wurden, wenn man sich die

    Ergebnisse gegen Winkhausen und SVM H1 mal so ansieht :/

    Gleich im ersten, hochdramatischen 5-Satz-Spiel Keaton vs. Aemilius entscheidet sich das Duell zwischen

    Henneckenbruch und dem wohl kommenden Meister TSC Fischbeck ;(

    Glückwunsch an Hol2266 . Bin gespannt, ob du dir auch den Pokal holen kannst.

    Meine beiden Jugendteams hatten diesmal das Glück auf ihrer Seite aber auch hier ...

    Das sind alles Duelle, die erst in die zweite Hälfte des Wettbewerbs gehören.

    Die Meisterschafts- und Pokalwettbewerbe sind eher eine Farce.

    Halbzeit!



    Während die Besten und Spinlions erwartungsgemäß den Aufstieg unter sich ausmachen und Casino und Lippstadt

    wohl recht ungefährdet die Klasse halten werden, entbrennt dahinter ein gnadenloser Kampf um den Klassenerhalt

    indem sich 4 Mannschaften um die übrigen 2 Plätze streiten.

    Das wird wohl wieder spannend bis zum letzten Spieltag!

    Gratulation an Bacca. Der Titelverteidiger holt sich erneut die Meiserschaft und zeigt wieder mal, dass er das absolute Maß aller Dinge ist.


    Im Doppel schaffen es Tal / Karpov in einem hochklassigen Finale vermutlich zum letzten Mal den Titel zu gewinnen :thumbup:


    Bei der Jugend gab es keine Überraschungen. Caster holt sich den Titel gegen Paul, der aber auch mit Brettchen angetreten ist und

    im Doppel habe ich mich zwar entschieden es gegen Bentley / Tipton wenigstens zu versuchen aber erwartungsgemäß

    war Bonsch noch nicht stark genug als Partner. Aber Malcolmio und sein VfTT_Chilldorf wird noch viel Freude haben an ihm und

    da war ja auch noch Sylvana Franke. Ich denke wir werden in naher Zukunft noch öfter von Chilldorf hören.

    Gratulation an Sumpsi .


    Und natürlich gratuliere ich auch allen anderen Siegern.



    Phuuuhhh, der Personalpool auf S2 ist aber echt mau. Der erste Trainer taucht erst auf Seite 2 auf mit einem

    Fähigkeitswert von 98 bei "jugendlichen" 48 Jahren :huh:

    Ich kann den Reiz an der Abkürzung zwar nicht erkennen aber es sei dir gegönnt. Wenn ich lospoltere heißt

    das auch nicht (immer;)), dass ich gegen jemanden persönlich etwas habe. Ich will eigentlich erstmal nur

    aus der Reserve locken. Grundsätzlich bin ich ja sogar froh, wenn Echtgeld gezahlt wird, weil es dem Erhalt des

    Spiels und Wulfman zugute kommt aber so einen offensiven Einsatz wie bei dir, habe ich bisher noch nicht bemerkt.

    Du wirst aber jetzt auch sehr schnell merken, dass du so nicht mehr weiterkommst - es sei denn, du tauschst

    alle 1-2 Saisons deine komplette Mannschaft aus... Wulfman hört schon die Kasse klingeln ^^

    Sorry portwein aber das geht zu weit. Bitte keine persönlichen Angriffe. Den Absatz habe ich dir gelöscht und ich hoffe, du überdenkst nochmal, ob sowas ins Forum gehört. Das bringt nur böses Blut.

    Lass die Finger von meinen Posts!

    Ich kann gut auf mich selber aufpassen.