Posts by Gymar

    Hallo zusammen,

    ich habe nach einer etwas längeren Pause wieder Lust auf dieses Spiel bekommen, freut mich erstmal wieder dabei zu sein.

    Also direkt Account erstellt und erstmal eingestiegen. Dabei sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die mir komisch vorkommen.

    Zum Beispiel sehe ich keinen Reiter für Herausforderungen mehr. Ich kann zwar in der Team-Aufstellung auch eine Mannschaft für Herausforderungen aufstellen, aber habe keine Ahnung wo ich diese aussprechen kann. Wurde das entfernt oder geht das erst nach ein paar Tagen? Habe ich da irgendwas wichtiges vergessen?

    Das gleiche gilt zum Beispiel auch für die Meisterschaften in Jugend und Erwachsenenbereich. Ich habe das Forum bereits ein kleines bisschen durchforstet, aber bisher noch nicht wirklich etwas dazu gefunden.

    Gleiches auch zum Beispiel bei den Skills...


    Viele Grüße!

    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr schwer ist an anderen Teams vorbeizuziehen, wenn deren Manager nicht inaktiv werden.

    Meistens muss man warten bis diese weiter oben sind und bis es soweit ist heißt es immer wieder Auf- und Absteigen. Also immer mit der Ruhe, langsam aber sicher kommt man hoch, man brauch nur Geduld und Motivation.

    Ich hänge grad irgendwie in der Verbandsliga fest. :D

    Viel Erfolg wünsch ich dir!

    Guten Abend,

    ich habe mal eine Frage bezüglicj der Halle.

    Wenn ich mir eine neue Halle kaufen möchte und die alte Halle um einige Plätze erweitert habe, was geschiet dann mit den erweiterten Plätzen?

    Bleiben die in der neuen Halle erhalten oder wäre es schlauer, diese erstmal wieder zu verkaufen, bevor ich mir die neue anschaffe?


    MfG

    Gymar

    Ja das klingt alles sinnvoll.

    Dann hätte ich noch den Vorschlag, ihn in gewisser Weise vielleicht sogar mit dem Spion synergieren zu lassen. Dass man also beispielsweise pro Spiel einen Coach einsetzt, der dann gegen verschiedene Spieler gut ist oder verschiedene eigene Spieler verstärkt.

    Dann könnte man den Spion nutzen um den Gegner auszuspionieren und dann den jeweils passenden Coach für das Spiel auswählen.


    Ebenfalls nur so gebrainstormt ;)

    Hallo Mitmanager,

    ich bin ganz neu im Forum, deshalb bitte ich um Entschuldigung, falls es dieses Thema bereits gab. Ich habe es hier nicht gefunden.


    Mir ist beim Spielen aufgefallen, dass ein wichtiger Akteur bei jedem Tischtennisspiel hier im Manager fehlt.

    Der Coach.

    Also die Person, die während dem Spiel daneben sitzt und seinem Spieler taktische Anweisungen und Tipps gibt.

    Wie wäre es, einen solchen mit ins Spiel einzubauen?

    Also eine Art Taktiktrainer, der die Leistung der Spieler während der Punktspiele verbessert.


    Das alles ist nur ein kleiner Vorschlag meinerseits das Spiel autentischer zu machen.

    Wenn es eine solche Diskussion tatsächlich schon gab, bitte ich darum mir den Thread einmal kurz zu verlinken, danke.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Gymar