Posts by Schmeck85

    Hallo, kann es sein das es bei der Berechnung der 5 Tage die man bei den Herausforderungen warten muss einen Fehler gibt? Ich habe jetzt das Beispiel das ich jemanden am 30.5. gefordert habe und heute (4.6.) kann ich ihn nicht erneut fordern da die Meldung kommt das eine Herausforderung nur alle 5 Tage gegen die gleiche Mannschaft möglich ist.

    Ich hätte zwei Wünsche:


    1. Eine zweite Bestätigung wenn man eine Herausforderung ablehnen möchte ("bist du sicher das du die Herausforderung ablehnen möchtest? Ja / Nein") denn mir ist es schon oft passiert das ich am Handy eine Herausforderung annehmen wollte und dann ist ein Werbefenster aufgetaucht wodurch sich der Bildschirm kurz verändert hat und ich habe dann nicht auf annehmen sondern ablehnen gedrückt. Das ist sehr ärgerlich da mich der Spieler an diesem Tag nicht nochmal vorderen kann....


    2. Wie wäre ein "dauerhaft erneuern" Button bei der Einrichtung? Also vom Prinzip her wie beim Sondertraining... dann könnte an jedem Spieltag der Betrag abgezogen werden, das wäre wesentlich bequemer.

    Dazu möchte ich mich auch mal äußern. Ich verfolge das Forum hier schon lange und bin der Meinung das der Stillstand auf dem Transfermarkt damit zu tun hat, dass nur Premiumuser bei Auktionen bieten dürfen! Ich würde sofort Spieler kaufen aber aufgrund dessen das ich kein Premium bin, ist dies leider nicht möglich und was für Spieler im Pool sind, ich glaube darüber brauchen wir wohl nicht zu reden ....