Posts by Games-United

    Noch hat das Forum bei mir ein Problem, dass die Namen der User nicht in der Übersicht der Foreneinträge angezeigt werden, zudem lässt sich die Schriftart nicht verstellen. Bin aber mit dem Entwickler des Foren Plugins an der Problemlösung. Funktionieren tut es dennoch einwandfrei, jeder kann da zu jeder Zeit einen Beitrag beisteuern.


    LG Bay

    Hi Wulfman,


    vielen lieben Dank :) Ja der Abgang war nicht unbedingt freiwillig, aber dazu will ich in der Öffentlichkeit kein Wort mehr verlieren. Hab auf Games-United auch ein Forum eingerichtet, das aber noch optimiert werden muss. Falls Du willst, kannst Du dort auch jeder Zeit einen Thread zu Deinem Spiel aufmachen.


    Wie läufts mit dem TT Manager?


    LG Bay

    Hallo liebe Tischtennis Freunde,


    Wulfman kennt mich sehr gut, bin der alte Betreiber des Browsergame Portals Webgamers. Nachdem ich es 2017 abgegeben habe, floß meine Zeit in den Aufbau eines neuen Online Magazins.

    Mit Games-United berichte ich nicht nur über Browsergames, sondern auch über Onlinegames, Download Spiele, Game Entwicklung, Videospiele sowie Streaming Dienste wie Let`s Play und Twitch.

    Hierdurch ergeben sich für alle Spielgenres die Chance, dass Spieler aus anderen Bereichen mal hier und da reinschauen.


    Den Tischtennis Manager habe ich vor ein paar Tagen vorgestellt, was Ihr hier nachlesen könnt:


    Mein neues Magazin findet Ihr hier:


    Wünsche dem Game viel Erfolg und werde sicher noch öfters darüber berichten.


    Liebe Grüße

    Bay