Posts by Antonio

    Tut mir leid den Updatepunkt die Meisterschaftsprämien erst am Ende der Saison auszuzahlen kann ich so nicht unterstützen und möchte das auch nicht

    Ich in auf diese Prämien angewiesen. Soviel auch zu der Umfrage ob zu viel Geld im Umlauf ist.

    Für mich definitv nicht, vielleicht in den höheren Ligen, aber bei mir nicht

    Klar werden die Sponsoren einzeln ausbezahlt. 3 Sponsoren, 3x Text Siegprämie in der Statistik wenn Ligaspiel gewonnen.

    3 Sponsoren, kein Text Siegprämie in der Statistik, Ligaspiel verloren oder unentschieden


    Das einzige was zusammengefasst wird ist der Grundbetrag der Tabellenplatz und Saisonsponsoren, sogar der Grundbetrag des Tagessponsor wird separat einbezahlt da die Vergütung der TAbellenplatz und Saisonsponsoren während oder kurz nach der Spielberechnung ausgezahlt werden und das Menu für Tagessponsoren erst wieder freigeschaltet und verfügbar ist wenn die Spielberechnung abgeschlossen ist, sowohl wie auch jedes andere Menu.

    Funktioniert soweit ganz gut, nur halte ich die Ausschüttung der Prämien erst zum Saisonende für nicht gut. Es ist doch egal ob man das im Ergebnis in der Umsatzstatistik sehen kann oder nicht. Wer das nicht will kann ja zuerst die Ergebenisse anschauen und dann in die Umsatzstatistik gehen.

    Ich kann eure Begründung "Außerdem werden wir dadurch gezwungen die erzielten Prämien pro Runde erst am Ende der Meisterschaft auszuschütten, da man sonst über die Prämienvergabe in den Tagesumsätzen der Übersicht sofort erkennt ob jemand weiter gekommen ist oder nicht." nicht ganz nachvollziehen.

    Das ist für mich kein Grund, da ist ein Tagesablauf genauso wie die Sieglprämien bei den Sponsoren und sollte weiterhin täglich ausgezahlt werden.

    Ich kann genauso gut über die Umsatzstatistk erkennen ob ich in der Liga gewonnen habe oder nicht weil da die Siegprämien der Sponsoren sichtbar sind.


    Also bitte um Erklärung warum die Ausschüttung erst zum Saisonende???

    ich schreib dir mal ne pm mit Spielernamen und um was die hintergründe sind, bevor ich hier wulfman auf was ansetze. die spielernamen sind unverändett die haben ein niveau womit sie in den obrigen ligen eigentlich bekannt sein müssten

    Hallo alle zusammen,


    tauchen in der Transfergeschichte eines Spielers vorige Vereine die gelöscht wurden nicht mehr auf? Beziehunsweise sind in der Spielertabelle dann die gespielten Spiele des gelöschten Vereins auch nicht mehr gespeichert?

    Hab das Datum des Jugispiels gegen SV ABS Aue im Postausgang gefunden,

    müsste der 22.10 gewesen sein.

    In meinem Postausgang ist die Mail an ihn noch gespeichert ist vom 23.10, kannst dir mal anschauen will den genauen Inhalt aus Datenschutzgründen nicht posten ;)

    Er meinte an diesem Tag waren bei ihm alle Einstellungen gelöscht, auch die der Meisterschaft. Also hat es vielleicht mit der Meisterschaft zu tun, läuft ja bei mir auch noch, beziehungsweise bin ich am Tag des jetzigen Bugs augeschieden, und ob DS Duisburg noch drin ist sehe ich ja nicht so auf die Schnelle.

    Kann sein bei ihm, DS Duisburg ist ein neuer Spieler und hat Premium Account.Gestern hab ich ihn gefordert und da wurde es automatisch angenommen.

    Heute bei dem Bug hat er aber mich gefordert.

    Hab noch keine Antwort von ihm bekommen, kannst ihn ja mal selber anschreiben.

    Aber letzte Saison oder eine davor beim Spiel gegen SV ABS Aue war es auch mal so, und er hatte keinen Premium Account und ich auch nicht.

    Weiß nicht ob du nach dem Spiel gegen SV ABS Aue suchen kannst, haben das glaub nicht gemeldet weil am nächsten Spieltag bei ihm und bei mir alles in Ordnung war.

    Also es waren bisher nur in Jugendfreundschaftsspielen.

    Die Aufstellung des Gegners ist quasi gar nicht da, aber es müsste doch gar nicht möglich sein ein Freunschaftsspiel zu tätigen komplett ohne Aufstellung.

    Das erste mal war glaub vor 1 Saison gegen ein Jugiteam des SV ABS Aue, wenn deine Datenbank so weit zurückreicht.

    Also laut Gegner war eine Aufstellung aber drin. zumindest beim Spiel gegen SV ABS Aue.

    DS Duisburg hab ich schon eine pm geschickt ob seine Aufstellung drin ist und sichtbar.

    Hallo Wulfman,

    diese Bug in den Freundschaftsspielen ist ist schon das zweite Mal aufgetreten




    DS Duisburg


    FC Seestadt



    0:6

    Saison:127 Zuschauer:71
    Spieltag:14 Datum:20.11.2019 15:43 Uhr


    Aufstellung DS Duisburg

    D1/
    D2/
    E1
    E2
    E3
    E4

    Aufstellung FC Seestadt

    D1Bridgette Ogden / Hiltrude Donald
    D2Lana Chase / Ava Washburn
    E1Bridgette Ogden
    E2Ava Washburn
    E3Lana Chase
    E4Hiltrude Donald


    Satz 1Satz 2Satz 3Satz 4Satz 5SätzeSpiel
    D1-1
    D2-2
    E1-2
    E2-1
    E3-4
    E4-3
    E1-1
    E2-2
    E3-3
    E4-4
    Ergebnis0:00:6