Posts by Antonio

    mmmmm es ist faszinierend, heute wieder ein ereignis ;)

    seit mindestend 29.12 jeden Tag ein ereignis, wirklich jeden tag.

    das wäre dann das 6. Ereignis hintereinander.


    wie ich aus euren antworten entnehme kann es durchaus mal sein 2 oder 3 mal hintereinander, aber 6 mal?

    und es ist mindestens 6, kann sein daß ich vielleicht die vorigen tage was gelöscht habe.


    also das ist kein jammerthread, postitive ereignisse und negative ereignisse geben sich die waage. in allen fällen sind es finanzielle ereignisse.

    hätte nichts löschen sollen davor

    am 27., 23. 22. war auch ein ereignis. aber 27 und 22 Spielereigenschaft, 23 finanziell.


    Wulfman ist das wirklich reiner zufall ? klingt wirklich sehr sehr faszinierend ;)

    Jo ich meine damit nicht nur negative ereignisse, gibt ja auch positive

    sondern die häufigkeit dieser ereignisse, egal ob positiv oder negativ

    seit weihnachten hatte ich jeden tag solch ein ereignis davor war es alle 3 oder 4 tage nur.

    das meinte ich ob sich durch ein update die häufigkeit erhöht hat

    wulfman haben sich die häufigkeit der ereignisse, also zum beispiel undichtes dach, kaputter fahrradständer, aktiengewinn, etc seit weihnachten erhöht?

    hab jeden tag ein ereignis bekommen.

    und vor weihnachten war es nicht so häufig

    danke für die info

    gerade für anfänger ist dies wichtig zu wissen da sie eh sehr beschränkte finanzielle mittel haben und dann ein wenig aufpassen können bei den alter der spieler oder personal das sie kaufen wollen

    suche aktuell wieder 1 bis 2 neue Partner für dauerhafte Freundschaftsspiele.

    Einfach fordern, Rückforderung kommt dann am selben Tag oder ein Tag später.

    Hab leider keinen Premium mit automatischer Annahme bin aber merhfach am Tag online, einfach nur warten dann

    Danke

    Ah Wulfman danke für die Info.

    Noch eine Frage dazu bitte: Geht das normale Training dann auch?

    Ich kann es zwar einstellen, aber in der Leiste neben dem Namen und Alter erscheint die Bemerkung "gesperrt"


    Auf was bezieht sich dieses gesperrt? Nur auf den Spieleinsatz?

    bist du dir sicher? ich denke normales training geht nicht, kanns nicht überprüfen weil ich jetzt erholung eingestellt habe.


    ich denke für das normale training ist er gesperrt, kannst aber morgen genau sagen

    wenn er für normales training gesperrt ist müsste auch kein sondertraining gehen

    Hallo, ich hab mal eine frage zu verletzungen und sondertraining.

    heute morgen um 03.58 hat sich mein spieler verletzt,. vorher hab ich aber ein sondertraining eingestellt und das geld wurde abgezogen. einen zuwachs hat er nicht erhalten. weder im normalen training noch im sondertraining.

    kann es sein daß durch die verletzung das training nicht durchgeführt worden ist?

    dann sollte man das investierte geld ins sondertratining auch wieder zurück bekommen

    Hhmmm wulfman ich muss jetzt nochmal fragen sorry



    Ich hab gerade einen erwachsenen Spieler gekauft.

    somit habe ich jetzt im Kader 8 erwachsene Spieler

    +1 den ich verliehen habe

    Und habe vorgestern noch einen Jugi freigeschaltet für Einsatz in der Liga

    somit habe ich 5 Jugis freigeschaltet.

    Ergo habe ich 8 Erwachsene + 5 freigegebene Jugis, das sind dann 13 Spieler.

    Und noch zusätzlich den einen Erwachsenen den ich verliehen habe, das sind dann 14.


    Ein erwachsener Spieler ist in der Transferauktion und jemand hat geboten, der geht in 6 Stunden dann zu einem anderen Verein. Aber das sollte ja noch nicht zählen als Abgang.