Posts by Antonio

    hmm ja spieltag 0 ist mittlerweile bekannt ^^

    aber da dies immer noch zu großerer verwirrtheit, vor allem bei neuen spielern fühlt, sollte man doch wirklich mal überlegen das doch mal zu korrigieren.


    aber heute ist mir was anderes passiert: ich hatte 3 forderungen, somit konnte ich keine eigene forderung rausschicken. eine ablehnen wollte ich nicht, das hab ich einmal gemacht und dann konnte ich denjenigen 5 tage nicht fordern, glaub das system rechnet da bei einer ablehnung auch mit der 5 tages sperre

    aber ist es normal daß man 3 forderungen bekommen kann?

    dadurch hat sich mein ganzer rhytmus mit eigenen forderungen wieder um 1 tag verschoben, beziehungsweise fehlt jetzt ein ganzer tag wo ich selbst fordern kann

    Hallo,

    ich hab einen verletzen spieler der in der meisterschaft noch dabei ist

    was passiert mit seinem spiel? spiel er trotz verletzung in der meisterschaft weiter? weil austauschen kann ich ihn nicht

    Hallo,

    es ist mir schon öfters passiert daß wenn ich am 2 Tag der Saisonpause ein FSS mache der Timer statt 5 Tage 6 Tage zählt bis ein erneutes Fordern dieser Mannschaft möglich ist

    Auch mein FSS-Partner kann da mich nicht fordern

    Also aktuelles Beispiel: Ich habe eim 10.01 ein FSS gemacht und weder mein Partner noch ich können heute uns herausfordern.

    Aber morgen müsste es gehen, so war es in den letzen Saisons immer wieder.

    Also sind es 6 Tage. Alle anderen Timer bei den nachfolgenden FSS funktionieren.

    jo ok danke werde das weiterhin beobachten.

    die häufigkeit ist halt etwas krass, bei mir jeden tag seit weihnachten andere warten wochenlang auf ereignisse

    lol ich wusste es. heute wieder eins, und zwar ein richtig heftiges negatives..

    morsches gebälk kostet 546.... und das in der landesliga..

    mittlerweile bin ich mit den ereignissen ungefähr 300 in der miese.


    wulfman bitte das kontrollieren, seit 28.12 ist das jetzt das 7. Mal

    Da kann was nicht stimmen Ich bitte dringendst um Überprüfung

    mmmmm es ist faszinierend, heute wieder ein ereignis ;)

    seit mindestend 29.12 jeden Tag ein ereignis, wirklich jeden tag.

    das wäre dann das 6. Ereignis hintereinander.


    wie ich aus euren antworten entnehme kann es durchaus mal sein 2 oder 3 mal hintereinander, aber 6 mal?

    und es ist mindestens 6, kann sein daß ich vielleicht die vorigen tage was gelöscht habe.


    also das ist kein jammerthread, postitive ereignisse und negative ereignisse geben sich die waage. in allen fällen sind es finanzielle ereignisse.

    hätte nichts löschen sollen davor

    am 27., 23. 22. war auch ein ereignis. aber 27 und 22 Spielereigenschaft, 23 finanziell.


    Wulfman ist das wirklich reiner zufall ? klingt wirklich sehr sehr faszinierend ;)

    Jo ich meine damit nicht nur negative ereignisse, gibt ja auch positive

    sondern die häufigkeit dieser ereignisse, egal ob positiv oder negativ

    seit weihnachten hatte ich jeden tag solch ein ereignis davor war es alle 3 oder 4 tage nur.

    das meinte ich ob sich durch ein update die häufigkeit erhöht hat

    wulfman haben sich die häufigkeit der ereignisse, also zum beispiel undichtes dach, kaputter fahrradständer, aktiengewinn, etc seit weihnachten erhöht?

    hab jeden tag ein ereignis bekommen.

    und vor weihnachten war es nicht so häufig

    danke für die info

    gerade für anfänger ist dies wichtig zu wissen da sie eh sehr beschränkte finanzielle mittel haben und dann ein wenig aufpassen können bei den alter der spieler oder personal das sie kaufen wollen