Posts by Antonio

    Im Original: Du darfst max. 12 Spieler in deinem Team haben.


    Ja das könnte ein übergreifender Bug sein mit den Tischtennisplatten.

    Weil ich im Moment 13 Jugenspieler habe, und 12 können ja nur trainieren. Es kommt auch nach jedem Training die Mail daß ich zu wenig Tischtennisplatten habe, das funktioniert.


    Aber das sollte nicht übergreifen auf die Verleihliste, das wäre ein ganz dicker Hund


    Bitte mal schnell testen was da los ist, die Zeit rennt .. ;)

    Na ja für Anfänger in der Kreisliga oder Bezirksklasse sind solche Spieler eine leichte Verbesserung ;)

    Ich bin vorletze Saison kurz nach der Vorrunde eingestiegen, kein Spieler war besser als 24 und jünger als 21 ;)

    Ist mir gestern aufgefallen das jemand für ein 16 jährigen mit 19 er Fähigkeit 1800 geboten hat,kann sein das es dieser war .

    haha nein das war er nicht, der für 1800 das war mein spieler den ich verkauft habe.


    der andere brachte bei einem marktwert von 3723 13458 das ist schon was anderes


    Die 1800 für meinen Spieler sind ca 80 % des Marktwertes, war ein Versuch wert etwas mehr als die 60 % beim Spielerpool dafür zu bekommen

    Schau mal ob der Manager noch existiert bzw. gesperrt ist. Ist, glaube ich, eine ältere Auktion die ich gemeldet hatte und wo Wulfman auch reagiert hatte. Da gabs übrigens gleich zwei von der Sorte.

    Hmmm der Manager der geboten hat ist schon aktiv. Sorry ich bin neu hier und hab da nicht so den Überblick. Soll ich den Spielername hier reinschreiben oder kann ich dir das irgendwie über ne pm mittleilen? Will ja das alles nicht hier veröffentlichen nur aufgrund eines Verdachts.

    Vielleicht reichen dir ja die Daten schon um selber nachzuschauen.

    Bei den Transferautkionen. Ich hab einen 16jährigen mit ähnlichen (schlechten) Fähigkeiten zum Verkauf , da hab ich nach diesen Kriterien sortiert um zu schauen ob die überhaupt gekauft werden und wie sie gehandelt werden. Und da hab ich diesen Transfer gesehen dann. Die Auktion ist vom 22/23.03.18, eigentlich schon ein paar Wochen her.

    Hallo,

    ich habe bei den Transferaktionen was verdächtiges gesehen:


    Da wurde ein 16 jähriger mit Fähigkeit 24 und Marktwert 3723 für 13458 verkauft.

    Wo kann man denn so etwas melden ?

    Als Entschädigung reicht, das nächste Update schneller herauszubringen;)

    Hehe, nein lieber nicht zu schnell herausbringen, lieber vorher ausgiebig testen :)



    Als Fehlermeldung kommt die hier:

    Du kannst maximal Herausforderungen pro Spieltag aussprechen oder empfangen. Weitere Herausforderungen sind erst am nächsten Spieltag möglich oder wenn die bisherigen Herausforderungen abgelehnt wurden.



    Wieviel Herausforderungen kann man jetzt aussprechen? 1 wie bisher oder 3 wie seit dem Update ?