Posts by Antonio

    ui noch früher als 27? ist ja krass.

    gut talent ist 25 ist so mittelmäßig, gibt aber schlechtere ;)

    ab welchen alter fängts den bei dir an?

    H,

    ab wann beginnt denn ein Spieler Fähigkeiten abzubauen

    Ich hab einen 27 jährigen und 5 Trainer, und er beginnt schon 0,04 am Tag abzubauen

    Und es geht weiter: Gestern hatte ich 3 Herausforderungen, hab eine abgelehnt, und musste dann über eine Stunde warten bis ich eine herausschicken konnte. Gibt es da eine Art Timer?


    Und heute habe ich 2 Herausforderungen bekommen, eine ist noch frei, kann aber keine eigene Herausforderung verschicken, hat das damit zu tun daß ich gestern eine abgelehnt habe?

    Hallo,

    kann es sein daß die Schläger nie unter 18 fallen?

    Spiele jetzt schon mehrere Partien mit Schlägern die allmählich abgenommen haben und jetzt bei 18 gehts nicht mehr weiter runter Das würde ja bedeuten daß die abgenutzesten Schläger immer noch besser sind als die Standardschläger für immer und ewig ?

    hmm ja spieltag 0 ist mittlerweile bekannt ^^

    aber da dies immer noch zu großerer verwirrtheit, vor allem bei neuen spielern fühlt, sollte man doch wirklich mal überlegen das doch mal zu korrigieren.


    aber heute ist mir was anderes passiert: ich hatte 3 forderungen, somit konnte ich keine eigene forderung rausschicken. eine ablehnen wollte ich nicht, das hab ich einmal gemacht und dann konnte ich denjenigen 5 tage nicht fordern, glaub das system rechnet da bei einer ablehnung auch mit der 5 tages sperre

    aber ist es normal daß man 3 forderungen bekommen kann?

    dadurch hat sich mein ganzer rhytmus mit eigenen forderungen wieder um 1 tag verschoben, beziehungsweise fehlt jetzt ein ganzer tag wo ich selbst fordern kann

    Hallo,

    ich hab einen verletzen spieler der in der meisterschaft noch dabei ist

    was passiert mit seinem spiel? spiel er trotz verletzung in der meisterschaft weiter? weil austauschen kann ich ihn nicht

    Hallo,

    es ist mir schon öfters passiert daß wenn ich am 2 Tag der Saisonpause ein FSS mache der Timer statt 5 Tage 6 Tage zählt bis ein erneutes Fordern dieser Mannschaft möglich ist

    Auch mein FSS-Partner kann da mich nicht fordern

    Also aktuelles Beispiel: Ich habe eim 10.01 ein FSS gemacht und weder mein Partner noch ich können heute uns herausfordern.

    Aber morgen müsste es gehen, so war es in den letzen Saisons immer wieder.

    Also sind es 6 Tage. Alle anderen Timer bei den nachfolgenden FSS funktionieren.

    jo ok danke werde das weiterhin beobachten.

    die häufigkeit ist halt etwas krass, bei mir jeden tag seit weihnachten andere warten wochenlang auf ereignisse

    lol ich wusste es. heute wieder eins, und zwar ein richtig heftiges negatives..

    morsches gebälk kostet 546.... und das in der landesliga..

    mittlerweile bin ich mit den ereignissen ungefähr 300 in der miese.


    wulfman bitte das kontrollieren, seit 28.12 ist das jetzt das 7. Mal

    Da kann was nicht stimmen Ich bitte dringendst um Überprüfung