Posts by Andy74

    Das mit der Freundesliste für die Freundschaftsspiele ist bereits, wenn auch momentan noch ziemlich weit hinten, auf der Agenda. Mit dem Notizblock bin ich unsicher, mal angenommen das mit der Freundesliste passt, wofür würdest Du diesen dann noch benötigen?

    Wenn die Freundesliste kommt, bräuchte ich den Notizblock wohl nicht mehr!


    Aber ich hätte da noch einen Wunsch:

    Auf der Übersichtsseite sehe ich ja unten links, wieviele Manager gerade online sind. Ich würde da gerne drauf klicken und dann sehen welcher Manager oder welches Team gerade online ist. Diesen Managern könnte man dann nämlich direkt Freundschaftsspiele anbieten und bekäme wohl sehr schnell eine Antwort, gerade auf dem Server 2 sind da nicht gerade viele gleichzeitig online! Es würde da ja schon aussreichen 10 bis 20 Manager zu sehen, welche sich zuletzt angemeldet haben, evtl sogar mit Uhrzeit.

    Hallo,


    ich bin ganz neu hier und bin durch den Eiszeit-Manager hier her gekommen.


    Ich vermisse hier aber so eine Art Notizblock im Büro, wo man mal ein paar Dinge im Game notieren kann, so 500 Zeichen würden mir da vollkommen ausreichen!


    Ebenfalls wurde mir eine Freundesliste (siehe Eiszeit-Manager) gefallen, wo ich andere Teams aufnehmen und löschen kann. Dort könnte ich z.B. alle Teams mit denen ich Freundschaftsspiele austragen möchte einpflegen und hätte schnellen zugriff auf diese Teams und man könnte dort evtl. auch andere Manager beobachten. Momentan muss ich andere Teams oder Manager immer umständlich suchen, daher wäre es schön, diese immer irgendwo im Game speichern zu können.


    Bei den Spieler die zur Leihe angeboten werden sehe ich ja die (Leih-) Gebühr, ist diese Gebühr einmalig oder jeden Tag bis zum Ende der Leihzeit fällig?


    Dieser Punkt fehlt leider in der Infobox!

    Ich hatte bis heute nur 3 Jugendspieler, aber jetzt sind 4 im Kader. Jetzt werden alle Aufforderungen auch angenommen! Ich hatte eine Anfrage,aber ich kann nicht sehen von wem, da diese zurückgezogen wurde!

    Die VIP Plätze bekommst Du in den unteren Ligen ohnehin nicht voll. Ich würde 5 behalten und den Rest wieder verkaufen. Spart Dir einiges an laufenden Kosten.

    Das ist mal ein guter Tipp! Danke!


    Meine Halle wird morgen fertig gestellt, dann habe ich 140 Steh, 80 Sitz und 20 VIP Plätze, beim verkauf mache ich natürlich wieder verlust, aber wenn ich unnötige Instandhaltungskosten habe, rechnet sich wohl ein Verkauf wieder. Werde es aber erst mal beobachten und die Preise senken, evtl. lösche ich mein Team noch mal komplett und fange zur neuen Saison noch mal neu an. Gibt es denn hier auch eine Spielpause (Ligaspielpause) nach Saisonende?


    Leider habe ich dies nirgendwo gelesen, sollte vielleicht auch bei den Dingen stehen, was man am Anfang auf keinen Fall tun sollte!

    Bekommt man denn bei den Jugendfreundschaftsspielen auch Einnahmen? Momentan kann ich ja keine Freundschafstspiele mit meiner Jugend machen, da ja ein Spieler fehlt.

    Ich habe noch alle meine Anfangsspieler 5 Erwachsene und 3 Jugendspieler! Mein Geld habe ich komplett in die Halle gesteckt ich bekomme aktuell noch nicht mal einen Kredit. Ich kenne es halt von allen anderen Sportmanager, das man sein Geld ins Stadion stecken soll!

    Ok, meine Bedenken sind halt, das bei einem Abstieg auch weniger Zuschauer in die Halle kommen, alleine deshalb wollte ich die Liga halten. Oder bekomme ich in der Kreislige auch eine kleine Halle voll selbst wenn diese voll ausgebaut ist?


    Zur neuen Saison werde ich dann mal ein zweites Team anmelden, habe ja erst mal kostenlos Premium und kann mit dem zweiten Team etwas testen.

    0:6 verloren, Taktik voll auf Angriff ging schon mal in die Hose:( 

    Ich vermute das der oder die Computergegner in meiner Liga wohl doch etwas stärker sind und ich absteigen muss:(

    Finde es aber schon irgendwie blöd, wenn ich als Neuling gleich wieder absteigen muss! Warum fängt man dann nicht gleich in der Kreisliga an?

    Ich spiele auf Server 2 und bin noch mitten in der Saison, wobei ich jetzt mehr Auswärtspiele wie Heimspiele habe und somit wird es schwer die Liga zu halten. Ich gehe jetzt auch mal davon aus, das die reinen Computer gesteuerten Teams die Taktik auf ausgeglichen stehen haben!


    Mein Ziel ist es, erst mal meinen Verein auf eine sichere finanzielle Basis zu stellen und nicht in erster Linie den sportlichen Erfolg, aber absteigen möchte ich nicht, da ich fast mein ganzes Geld in neue Steh-, Sitz- und VIP-Plätze gesteckt habe und ich somit gerada mal 2.000€ auf dem Konto habe und ich mir erstmal keinen vernüftigen Scout oder Trainer leisten kann. Ich hoffe das war kein Fehler und ich bekomme mein Stadion dann auch voll, Fans haben meine Spieler ja momentan nur maximal 14.

    Ich bin auch ganz neu hier, und würde mich um den ein oder anderen Tipp freuen.


    Sehe ich das richtig, das ich entweder ein Freundschaftsspiel für meine 1te Mannschaft oder der Jugendmannschaft machen kann. Also beides zusammen geht nicht!


    In meiner Liga 37. Bezirksklasse befinden sich nur Computergegner und ich stehe auf dem 7ten Platz und somit auf einem Abstiegsplatz. Ich gehe mal davon aus, das alle Teams in etwas gleich starke Spieler haben, da ja alle Computergegner sind. Da ich die Liga unbedingt halten möchte, kann mir mal jemand bitte Tipps geben wie ich am besten gegen diese Computergegner taktisch spiele? Meine Auswärtspiele verliere ich alle und die Heimspiele gewinne ich oder spiele zumindest unendschieden! Es gibt ja den Heimvorteil von 5 bis 20% soweit habe ich mich schon eingelesen. Meine Spieler haben alle genug Kondition um die restlichen Spiele voll auf angriff spielen zu können, sollte ich jetzt Auswärts taktisch voll auf angriff stellen, auch wenn einige Spieler in der devensive besser sind wie in der offensive?


    Was soll ich den für einen Trainer einstellen? alss ich meine jetzt mehr wie hoch sollte die Fähigkeiten eines Trainers am Anfang sein. Ich bin noch am überlegen Jugendscout, oder Jugendtrainer einzustellen da ich ja schon 3 jugendspieler im Kader habe und nächste Saison dann den Jugendscout! Oder sollte ich erst einen Trainer einstellen, damit ich die Liga halten kann? Wie schnell entwickeln sich die Spieler mit einen Trainer mit Fähigkeit 50?

    Hallo,


    bin seit ein paar Tagen der Manager vom TC Vulkan und suche auch einen Partner für Freundschatfsspiel. Mein Team findet ihr in der

    37. Bezirksklasse. Aktuell nehme ich alle Anforderungen automatisch an!