Posts by Steffi

    ich würde auch einfach das ganze Leihen beenden.

    Aus den unteren Ligen kommt man trotzdem noch hoch durch ordentliches Spielen.




    Es wäre doch relativ einfach das Leihen ganz zu beenden um das Thema damit auch vom Tisch zu bekommen.......weiter finde ich den Ansatz gut , dass jeder selber seinen Nachwuchs ausbildet und auch jeder Verein für seinen Erfolg (oder nicht) ohne Geschiebe verantwortlich ist.


    Verkauf grundsätzlich nur an und vom Transfermarkt würde das andere Thema auch erledigt :)

    Sybilla Hinson, 31J, 16 Skills, 147 Fähigkeit geht für 36551 zu einem neuen Verein

    Laura Junjnickel, 28J, 14 Skills, 145 Fähigkeit steht aktuell bei 46000.


    Wie ein guter Freund von mir immer sagt: "Man muss nicht alles verstehen - zumal Sybilla fast im gleichen Alter mit deutlich besseren Fähigkeitswerten auch schon mal drin war.

    wie schon erwähnt.

    3 jahre jünger, Angriffsspieler (und dadurch bedeutend stärker) da sind die 10000€ Unterschied mehr als verständlich.