Posts by Petri

    Wow. der / die Spieler_in Russki geht mal mega auf'm TM für 112000,-€ einkaufen. Und das nach 4-5 Saisons...WOW


    @Russki: Schläger nicht vergessen!

    Also ob ich das als Kompliment nehmen soll, weiß ich nicht, aber ich habe wirklich seit Anfang an gespart und jetzt werde ich hoffentlich die drei Spieler verpflichten. Natürlich ist das echt krass für eine bezirksliga Mannschaft, aber da werde ich wieder sparen müssen, bis sowas wieder möglich ist :)

    Was gerade auf dem Markt so ist, ist wirklich interessant, aber ich werde wahrscheinlich noch zwei Tage warten bis ich zuschlage;)

    Ich suche Spieler im Bereich F100-140, kommt drauf an. Mit 3-8 skills, und im alter zwischen 16 und 24, so stelle ich mir das vor:)

    Ich hoffe mal das am Tag vor dem ersten Spieltag der kommenden Saison einige gute Spieler auf dem Markt sein werden. Werde kommende Saison in der bezirksliga spielen und wäre froh über den ein oder anderen interessanten Spieler auf dem Markt. Leider wird das mit dem ersten team von mir der zweite Abstieg in Serie...


    Gruß Peter

    Ich bin auf der Suche nach einem Plätzchen in der 1. oder 2. Bundesliga für meinen

    Jugendlichen in der kommenden Saison.


    Sagro Tan, aktuell 11 Jahre, F 37, K 43

    Ich hätte auch einen jugi zum verleihen, 11 Jahre alt F15. Hätte jemand Interesse?

    Ich habe mir jetzt ein zweitteam erstellt und will unbedingt als kleine Story (zweitteam ist zum Spaß) einen Topspieler kaufen, wenn nicht sogar zwei. Die werden dann in der bezirksklasse spielen erst einmal für die restliche Saison, werden sozusagen gut bezahlt, weil beim zwetteam der richtige sponsor gekommen ist und dann zwei höher klassige spieler erstmal bezirksklasse spielen und dann vielleicht nach oben verliehen werden, weil ich will die Spieler ja nicht schlecht machen. Wie findet ihr so eine Story community und darf man sowas? Ich frage lieber mal nach, weil ich keinen Stress danach möglicherweise will.


    Gruß Peter

    Hallo zusammen,

    Ich suche für die kommende Saison 2 jugis mit gutem F Wert ( ca 60-85). Beide werden am pokal und Jugend einzel bzw doppel Meisterschaft teilnehmen. Fs wird es wenige geben dafür aber so gut wie jedes Spiel in der Verbandsliga. Wer hätte Interesse?

    Gruß Peter

    Wer hätte Interesse in Saison 108 einen oder zwei drei (kommt drauf an) spieler anzubieten? Voraussetzung dabei ist das sie maximal 19 Jahre alt sind (am liebsten 16) und ca 2-4 skills haben sollten mit einem F wert von 100-110 aber ich bin da gerne bereit zu verhandeln und würde mich freuen wenn jemand Interesse hätte, dann bin ich da auch offen und über den Preis kann man da ja auch verhandeln dann. Kondi ist da natürlich auch nötig da spieler mit einem kondi wert von 20 keinen Sinn machen.

    Gruß Peter und ich freue mich über Antworten