Posts by Petri

    Hallo zusammen

    Bei mir gibt es einen Bug in der Taktikauswahl. Ich habe alles versucht mit neuer Aufstellung, aber bei mir steht dann immer : ungültige Auswahl. Das heißt, ich kann nicht meine Taktik von Spielern ändern und das bräuchte ich wirklich und das ist nervig. Wegen der Dauer, seit saisobeginn ist das so. Ich weiß nicht was ich noch machen soll, deswegen frage ich dich Wulfman, kannst du das irgendwie hinkriegen, das ich die Taktik auch umstellen kann?

    Gruß Peter

    Mag jemand meine 16 Jahre werdende Liliana Dillion fur nächste Saison aufnehmen?

    F ca 85, aber schon einige Erfahrungen gesammelt und ordentlich motiviert!

    Gerne auch in tiefere Ligen, mir wäre nur wichtig dass sie viel viel spielen würde!

    Bei Interesse gerne melden :)

    Ich wäre interessiert, ich steige jetzt in die Landesliga auf. Würde dir das passen?

    Hallo zusammen

    Ich spiele grad in der BL, nächste Saison wahrscheinlich Landesliga und kann jetzt an transferauktionen teilnehmen. Als ich noch ganz neu im Spiel dabei war, habe ich einen Fehler gemacht. 2 spieler (ü30) aus dem spielerpool verpflichtet, habe kredite aufgenommen usw. Jetzt möchte ich die beiden loswerden und wollte fragen wer sie will. Der erste ist 34 Jahre alt, Talent 35, Erfahrung ü100 und Kondition 50, der F-wert liegt bei 99,4.


    Der zweite ist 31 Jahre alt, Talent 31, Kondition 30, hat wie der 34 jährige 8 skills, Erfahrung ü100 und der F-wert liegt bei 113,95.

    Das ist sehr krass für ein BL verein, aber ich habe mich durch kredite selber verschuldet. Natürlich steige ich in die Landesliga auf, aber das wars schon. Hätte jemand Interesse an den Spielern, wenn ja, wie viel würdet ihr bieten? Hoffe auf Antworten und freue mich wenn jemand interesse hätte.

    Gruß Peter