Posts by Raginto

    Bin da ganz bei Euch. Der viel diskutierte Zugang für Nicht-PA's zu Auktionen wäre ein guter Weg....oder via Video-Bonus auch mal nen Tag PA auszuschütten...oder für nen ersten Platz in den Ligen: man könnte zwischen Preisgeld von 10000,-€ oder nem Monat PA wählen...der Gedanke gehört aber in nen anderen Thread....

    Naja, wenn man mal tiefer im Forum gräbt findet man schon Hinweise auf bisher erfolgreiche Taktiken usw.

    Dieser Thread gibt auf jeden Fall nochmal guten Input. Ich bin ja auch noch am Ausprobieren verschiedener Möglichkeiten, freue mich aber über jeden Erkenntnisgewinn, was nicht heißen soll, dass ich alles 1:1 übernehme oder "kopiere". Dafür bietet das Spiel ja genügend Tiefe und Finesse um seinen eigenen Stil spielen zu können.


    Zwinkersmiley

    gibt es hierzu neue Erkenntnisse? Oder ist die Trainingswahl Angriff/Topspin/Vorhand schon die eher favorisierte Wahl der Topclubs? Bei den derzeitigen 1.BuLi Spielern auf dem TM scheint das schon Sinn zu machen...

    diese Frage habe ich mir auch schon gestellt...ist dss nun cheaten oder nicht, oder ausnutzen der gegebenen Infrastruktur des Spiels?

    gerade erst gelesen...gibt es Organisatoren?

    Ist der Zeitpunkt für Transfers gerade ungünstig, oder ist das Geld einfach schon insgesamt umgelagert und gerade wieder in der Investphase?


    Ich frag mal direkt: ist der Preis für die Spieler Malcom X und Blue Goblin angemessen?

    Blue Goblin und Malcom X stehen zum Verkauf. Sehr gute Trainingsleistungen und gute Performance bei fast stetem Spielen auf passiv zeichnen Beide aus. Diese Spieler haben für den Preis noch verdammt viel Potenzial. Goldene Pokale in Einzel- und Doppelmeisterschaften haben Beide im Schrank.

    Kurz vorm Pokal oder drohendem Abstieg noch gerüstet sein...Aufstiegschancen hat man mit Beiden in jedem Fall...

    Blue Goblin und Malcom X stehen zum Verkauf. Sehr gute Trainingsleistungen und gute Performance bei fast stetem Spielen auf passiv zeichnen Beide aus. Diese Spieler haben für den Preis noch verdammt viel Potenzial. Goldene Pokale in Einzel- und Doppelmeisterschaften haben Beide im Schrank.