Posts by Raginto

    Das sehe ich anders. Das Problem betrifft in Gänze vielleicht fünf, sechs Manager, für den Rest der Teams ist Nichts passiert.


    Ob das Problem nun in zwei Tagen gelöst wird oder nicht sollte für den Rest kein Spielhindernis sein. Wulfman wird sich des Problems ja annehmen.

    Ich bin ganz @Wulfman's Meinung. Er gibt sich verdammt viel Mühe, versucht im Sinne ALLER Spieler die Dinge schnellstmöglich, fair und transparent zu lösen. Zeigt mir mal den Spielebetreiber der das macht!


    Das es nicht immer eine Lösung geben kann die jedem Aspekt gerecht wird sollte niemand ihm zur Last legen oder gar hleich drohen auszusteigen. Es ist ein Spiel, wenn auch manchmal sehr emotional.


    Kompromisse mögen immer etwas faul sein allerdings sind dabei wahrscheinlich mehr Optionen abzuwägen die wir von außen gar nicht sehen können.


    Das Problem besteht und Wulfman hat sehr schnell gehandelt. Hut ab dafür!

    Moin moin. Ich suche noch 2 Jugis für je


    Evil Empire


    und


    Evil Empire II


    für die kommende Saison. Ich spiele (wahrscheinlich nur eine Saison) 2.BL und biete HF's, Meisterschaft und Pokal an. Wenn der Jugi stark genug ist auch als Ersatz wenn ich Sperren habe.


    Meldet Euch gern.


    VG

    Hallo, ich habe mir gedacht dass das Anlagensystem gerne etwas aufgelockert werden kann.


    Ich würde mir wünschen dass man so viel Geld anlegen kann "wie man will"*


    Gerne können die Staffelung der Prozente und Laufzeiten bleiben allerdings würde mir ein Schieberegler mehr zusagen so dass man nicht immer "so viel" totes Kapital rumliegen hat.


    Mir ist bewußt dass das Geldsystem im TTM möglichst einfach gehalten werden soll allerdings ist es manchmal etwas frustran wenn man nur 40000€ anlegen kann und dann 35000€ einfach rumliegen.


    *Oder es wäre toll wenn man mehrere Anlagen schaffen könnte, die insgesamt 80000€ als Gesamtsumme nicht überschreiten.


    Was meint ihr?


    ✌ schönen Sonntag

    Ja, da habe ich wirklich nen Schnapp gemacht. Das war auch gar nicht geplant. Es war reiner Zufall und mein Gebot nicht deutlich höher als des Mitbieters. Ich wollte eigentlich nur nicht das der Spieler so günstig weggeht. Er ist deutlich mehr wert.


    Einzig die XP's sind niedrig. Und wie man an Einjar Dunkar sieht versuche ich meine Spieler 'etwas' anders auszubilden.


    Vielleicht findet sich ein/e Käufer/in.

    Moin moin. Ich suche noch 2 Jugis für je


    Evil Empire


    und


    Evil Empire II


    für die kommende Saison. Ich spiele dann mit beiden Teams RL und biete HF's, Meisterschaft und Pokal an. Wenn der Jugi stark genug ist auch als Ersatz wenn ich Sperren habe.

    Meldet Euch gern hier oder ingame.


    VG

    du vor Geldsorgen nach langer Scoutphase ohne Erfolg dann doch einen 11 jährigen Jugi aus dem Pool nimmst statt weiter zu scouten, du deinen Scout auf dem TM verkaufst und er dir als Abschiedsgeschenk am Tag seines Verkaufs nen 10 Jährigen mit ordentlich Talent hinterlässt dann, ja dann spielst du dieses Spiel wieder gerne 😃

    Moin moin. Ich suche noch 2 Jugis für je


    Evil Empire


    und


    Evil Empire II


    für die kommende Saison. Ich spiele (wahrscheinlich nur eine Saison) 2.BL und biete HF's, Meisterschaft und Pokal an. Wenn der Jugi stark genug ist auch als Ersatz wenn ich Sperren habe.


    Meldet Euch gern.


    VG

    Erstmal GROßES Danke für deine Bereitschaft! Das ist unglaublich wichtig und ich schätze das sehr.


    Die Ideen gehen in die richtige Richtung. Ein gewisser Boni / Abzug pro Spielertyp und Spielweise hat für mich einen höheren taktischen Reiz. Das wäre ein tolles Feature!

    ich suche für Evil Empire II und Evil Empire noch je zwei Jugendspieler. Nächste Saison dann wieder in der Regionalliga.


    Kondition über 45 ist Pflicht. Die Spieler machen alle HF's und nach Absprache Meisterschaft und Pokal. Bei Sperren meiner Spieler und Eignung des Jugis auch gerne Ligaeinsatz.


    Gerne Ingame Anfragen

    Raginto schrieb: Auch finde ich das Sondertrainingsmodell etwas unglücklich. Bin ich in unteren Ligen und kann und will mir das beste Sondertraining leisten, kann ich das leider nicht.

    Wie würdest du es dir denn wünschen? Liga-Unabhängig und dafür mehr einstellbare Effektivitätsstufen?


    Das klingt gut, ja, so in der Art.

    Eigentlich heißt meine Antwort: ja.


    Schläger und Personal sowie Jugend mit Potenzial, Partner und das nötige Kleingeld kann ich bekommen. Das Sondertraining nicht. Mehr brauche ich (fast) nicht um wirklich gute bis sehr gute Spieler auszubilden. Das stellt jeden Manager unterhalb der oberen zwei Ligen vor das Problem wirklich lange durch die Inztanzen zu gehen.


    Ich habe eigentlich geschrieben. Ja, mir ist klar es gibt nur begrenzte Plätze oben und es muss wirksame Mittel geben eben diese Plätze zu erarbeiten. Vielleicht aber andere als zur Zeit eingesetzte.

    Ich finde deine Einschätzungen wirklich gelungen und darin liegt gute Analyse die viel Arbeit gemacht hat. Dafür großen Respekt.


    Allerdings ist genau diese Analyse etwas was es gilt vielleicht selbst heraus zu finden. Ich möchte niemandem vorab "analysieren" wie er Spieler ausbildet und wie er mit den Spielern agiert. Die Analyse ist wahrscheinlich sehr nah an der Realität des Spiels allerdings vielleicht etwas zu dogmatisch oder starr umschrieben.


    Es gibt Manager die kurz- oder langfristige Ziele haben und eben genau dafür Ihre Spieler ausbilden. Auch das verursacht Kosten die sich im Transferpreis wiederspiegeln sollten.


    Das Erfolgsmodell für die oberen Ligen wie es jetzt gerade ist könnte auch gerne überarbeitet werden damit eben verschiedene Ausprägungsmodelle auch Erfolge einfahren können.


    Das jetzige Modell mit hohem Angriffs- und Erfahrungswert und einer Skillung auf Angriffswerte lastet einseitig zu schwer gegenüber verschiedener Möglichkeiten die Spieler zu entwickeln.


    Es gibt ne Menge interessanter Skills die vielleicht nicht vergeben werden da die Erfolgsaussichten damit sehr gering sind.


    Das finde ich ein wenig Schade denn genau darin liegt viel Potenzial sich eben gegenüber der Konkurenz ein wenig besser abzusetzen und Modulation im Sinne von Vielfalt zu erreichen. Es wäre toll könnten Kreuzkombinationen von Skills die gleichen starken Effekte oder auch Gegeneffekte haben um die Taktik voll ausspielen zu können.


    Auch finde ich das Sondertrainingsmodell etwas unglücklich. Bin ich in unteren Ligen und kann und will mir das beste Sondertraining leisten, kann ich das leider nicht.


    Für Anfänger ist klar dass darin der Ruin liegen kann aber die Sparfüchse und Taktierer und "Eingefleischte" bekommen einen Riegel vorgesetzt der ein Aufholen nach oben künstlich erschwert.


    Ich würde mir eine Disskusion darum wünschen.

    habe alle akzeptiert und spiele in der App. Habe die Abfrage alle paar Wochen, dann auch mal 2-8 hintereinander. Danach ist wieder gut. Stört mich nicht

    Moin moin. Ich suche noch 2 Jugis für kommende Saison. Ich spiele (wahrscheinlich nur eine Saison) 2.BL und biete HF's, Meisterschaft und Pokal an. Wenn der Jugi stark genug ist auch als Ersatz wenn ich Sperren habe.


    Meldet Euch gern.


    VG


    Edit: Erledigt 😎